Doppelanmeldung Lassie & Fury 4evaaaaaaaa

  • Mitglied seit 8. November 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Reaktionen
35
Punkte
415
Profil-Aufrufe
181
  • Endlich 68 :D
  • Alles Gute zum Geburtstag!
  • nein,Shoshana hat nichts mit den Shoshonen zu tun aus dem Schuh des Manitu,sondern ist die hebräische Form meines Vornamens.
  • Was sollte dieser verletzende Kommentar?? Schonmal was von Nettiquette gehört? Die besagt u.a. dass man beim Verfassen eines Posts/Komentars stets dran denken sollte dass der User, dem man antwortet, ebenfalls ein Mensch ist, und Menschen sind empfindlich. Wenn ich schon meine Gedanken niederschreibe, dann bestimmt nicht um von Ignoranten blöde angemacht zu werden, also unterlasse das!
  • Herzlichen Dank! :)
  • Mein Sohn fand deinen Fragebogen bei dem Threat Sims Addons in meinem Leben sehr lustig, deshalb wollte ich dir positives Karma geben , aber ich muss erst einige andere bewerten, bevor ichs tun kann, deshalb nimms schon mal gedanklich an.
  • Nicht wegen deiner Rechtschreibung, das würde ich niemals tun, sondern wegen der völlig unsinnigen Antworten.Wenn man einen Threat dumm findet, kann man es sagen und einfach nicht mitmachen,aber man muss nicht Blödsinn reinschreiben.
  • DOPPI!!! :* lassieeee!