Roboter

  • also die roboter die herumlaufen und so kann ich erst bauen wenn ich alle machanic punkte habe oder?!


    weil ich kann immer nur die bauen der herumfliegt und so aber die können sonst nix

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    Kann man da womöglich mit dem Flidstone oder dem InTeenimator rummogeln und Roboter/Sim Babys machen?
    Leider wird der Nighlife InTeen kaum in Ofb gehen oder?
    Hab das spiel leider noch nicht.....(bin aber seeehr neugierig)


    Sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich kenne mich zwar mit den angesprochenen Hacks nicht aus, aber trotzdem sind Roboterbabies, -kinder, -teenager etc. nicht einprogrammiert, es kann also nicht vorkommen. Wenn doch, würds mich wundern.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Musste heute meinen ersten Roboter killen (mit der Kuh-Pflanze), der war irgendwie fehlerhaft. Wenn der die Dusche geschrubbt hat, sind seine Werte in sekundenschnelle in die Tiefe gerauscht.
    Aber das Lustige war, dass auch Roboter zu Geistern werden... :roftl



    is vielleicht ein bissl schlecht zu erkennen...


    deswegen noch mal im Hellen...

  • Naja, dieser Roboter darf nicht mit Wasser in Berührung kommen, sonst sackt sein Energiewert ab.
    Ich hab meinen mal in die Liebeswanne geschickt, der war aber schnell wieder draussen und im roten Bereich...:roftl
    Habs dann einfach nicht abgespeichert .
    Aber Robotergespenster sind doch auch cool.;)

  • Mein älteres Ehepärchen hat einen Roboter gekauft. In hole den aus dem Inventar und setze in beliebig in eine Ecke. Doch da bleibt er auch sitzen. Meine Sims können ihn nicht anklicken. Keine Aktion möglich. Oder so steht da. Was mache ich falsch ?

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Bin gerade am verzweifeln.
    Habe in meinem Laden (Gemeinschaftsgrundstück) den Servo-Roboter gebaut und nu sitzt er da :angry
    Ich kann ihn nicht anklicken und ausser verkaufen nichts mit ihm machen.
    Wie bekommt man das Ding zum Laufen?

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Also die anedren Roborter funktionieren alle bestens, haben auch eine Plattform.
    Der Servo hat keine. Ich kann ihn runtersetzen und dann seitzt er da...und sitzt und sitzt...;)

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Servo muss man auf dem privaten Grundstück absetzen damit das geht.Im Geschäft wird der direkt mit Preis markiert.Also ändern damit der nicht mehr zum Verkauf steht, ins Inventar eines Sims packen, zu Hause aufstellen und dann kann man anklicken:


    Initialisieren als..Robomann oder Robofrau.Dann kann man dem einen Namen geben und er gehört zur Famile.


    Oder einfach erstmal ändern das er nicht mehr zum Verkauf gekennzeichnet ist, das sollte eigentlich auch reichen.


    Andere "normale" Gegenstände kann man ja auch nicht benutzen wenn die zum Verkauf im Laden sind.

    Gruss Barbara

  • Ja super, es hat funktioniert.
    Er lebt! :D


    Jetzt habe ich zu Hause ein Geschäft eröffnet, doch da kannich ihn auch nicht einsetzen, er hat aber doch Medaillen.
    Wie geht denn das?

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Haben diese Roboter als Familienangehörige eigentlich die gleichen Bedürfnisse wie normale Sims? Werden die auch müde und schmutzig?

    Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner. (Max Frisch)

  • Servos haben 4 Bedürfnisse:
    - Power
    - Spaß
    - Raum
    - Freunde


    Power funktioniert über aufladen, in der Regel machen die Roboter dies autonom, sie gehen in die Sonne und lassen sich von dieser aufladen.
    Die drei anderen Bedürnisse funktionieren so wie bei den Sims auch.
    Essen, schlafen etc muss ein Roboter demzufolge nicht. Allerdings kannst du sie durchaus aufs Klo schicken. Aber sie müssen es halt nicht.


    Des weitren erhält ein Sevo die gleichen Fähigkeiten wie der Sim, der ihn aktiviert hat und je die volle Punktzahl in Kochen, Mechanik und Sauberkeit.
    Die Lebenslaufbahnen zwischen den beiden stimmen ebenfalls überein.


  • recht geb
    ich find nur seltsam das man mit den auch ein techtelmächtel machen kann also diese ganzen liebes aktionen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • naja ich glaub das wer dann ein zacken zu schräg wenn die noch babys bekommen würden das wären ja dann cybogs oder bioroiden

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Danke! :up


    So ein Servo ist dann doch prima geeignet, um ihn im eigenen Laden zum Beispiel an der Kasse oder zum Warenauffüllen einzusetzen! Er kriegt keinen Hunger, wird nicht müde, muss nur ab und an in die Sonne und seinen Spaß-Faktor erhöhen


    Finde ich eine witzige Idee, ich glaub ich muss mir auch mal einen Fertigungstisch kaufen und dann kräftig Roboterbauen üben :D


    Besonders witzig find ich ja, dass Roboter zu Geistern werden können!

    Die beste Tarnung ist die Wahrheit, die glaubt einem keiner. (Max Frisch)

  • hey ihr...ich hab mich ja auch schon die ganze zeit gefragt, wie ich zu den Robotern komme, die mir dann im Haushald usw helfen....ihr wisst schon ;)...also man muss also ganz viel üben um einen solchen roboter zu bekommen?!?!?! Ich bin ja mal gespannt wie lang des wohl dauern wird....naja mal schaun.....

    [SIZE=5]!!!NO POWER CAN CONTROL LOVE...!!!;) ;) ;) [/SIZE]