Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • also zum umgestaltungs stuhl
    bei mir war das auch erst so das ich kein geld bekahm dann habe ich den preis dafür fest gelegt dann gings ^^
    so nun meine frage also
    ich habe neulich ein sims umgestalltet der kahm nun wieder und hatte ein total zusammen geschlagendes gesicht ist das normal:angry

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zusammen geschlagen?
    Ich hätte diese komischen Missgeschicke als schlecht geschminkt bewertet. Aber war er, nachdem Du ihn umgestaltet hattest schon so, oder war er da in Ordnung?
    Manchmal sieht man es nicht richtig, ob die misslungen sind. Setz ihn einfach nochmal auf den Stuhl, dann kannst Du ihn sicher wieder hübsch machen :)

  • ok ich geb zu es sieht so aus
    aberer war zu frieden als ich ihn umgestaltete und war alle in ordnung
    aber ich nehme mal er war (kann ja sein) in diesem andere frisör laden in blauseidighausen ???
    naja ich habe ihn wieder normal gemacht ^^:rolleyes

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Bonjour!
    Mal so ne Frage, was mun man eigentlich machen damit dein sim mit dem Fahrstuhl fährt? Ich klicke ja immer auf das mit dem in diesen stock gehen oder so ähnlich aber mein sim stellt sich nur vor tür und NIX passiert!!


    Was muss ich tun? Bitte helft mir!!


    Sternchen**

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • du musst auf das obere stock werk klicken ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Und auf was genau? Auf den Schacht?

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hast du in den oberen etagen auch einen fahrstuhl aufgestellt?? mir is nämlich letztens aufgefallen das auf allen etagen, wo der anhalten un hinfahren sollte, son fahrstuhl dings plaziert sein muss...
    vllt sollteste das ma ausprobieren.. ;)
    gglg meike

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Sternchen: Hast Du ZWEI Aufzüge?? Also Du musst unten und oben so einen Aufzug setzen. Wenn Du nur unten einen hast, kann es nicht funktionieren. Und dann drauf schauen, dass die auch richtig herum platziert sind.
    Keine Ahnung, ob es einen Unterschied machen kann, wenn man zwei verschiedene pro Stockwerk errichtet... Dürfte aber nichts ausmachen.
    Dann steht Dein Sim unten und Du klickst aufs obere Stockwerk und wählst "hierhin gehen". Ansonsten: meine fahren liebend gerne auch ohne Aufforderung mit dem Lift :)

  • Meint ihr jetzt richtig die Aufzüge mit den Türen oder die Schächte?
    Aber die mit den Türen kann ich nich 2mal übereinander setzen.
    Schnall ich net?? HILFEE!!:(

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • also diesen aufzug findest du unter sonsttiges im baumodus.
    und die kann man übereinander setzten (aufzüge sind so kästen)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab ne Frage!Wenn ich im Baumodus bin und ein Geschäft bauen will wie zum beispiel Glob** oder MediaMa*** und ich ganz normale Sachen wie zum beispiel einen Fernseher oder Radio verkaufen will wie kann ich da den Verkaufspreis bestimmen?Ist das möglich wenn ich im Baumodus baue das ich alles verkaufen kann das es bei Sims2 gibt??Wenn ja,wie geht das?

    Grossen Dank im Vorraus!Bitte,bitte ne Nachricht an meinen Nick schicken damit ich weiss das ihr geantwortet habt!!Danke!!

  • BadSimRocker: mit dem Preisetikett oben rechts in der Ecke mit den Geschäftstools direkt im Spiel :)


    Sternchen: Du musst einen Schacht unten setzen, einen oben, aber oben geht nur, wenn Du vorher Fliesen gelegt hast. Ins Leere geht das nicht ;) Also direkt über den ersten Schacht Bodenfliesen und dann den nächsten Schacht oben druff...


    FRAGE:
    Kann man auch zwei Empfangspults setzen?
    Ich habe eines mit nem Angestellten und eines, an dem steht meine Simse aber nur rum und schaut dumm, zu ihr gehen keine Gäste hin, um sich an den Tisch führen zu lassen.

  • [Kann man ein Geschäft alleine führen ?]
    Wäre das möglich?
    Hab das Spiel noch nicht, aber ich möchte
    mich so gut es geht "Vorinformieren"


    [Kann man gedownloadete Gegenstände verkaufen ?]
    Das ist ne wichtige Fragen für mich, ich hab zich
    Tolle Blumen und Pflanzen, die ich später (wenn ichs Addon habe)
    Auch zum Verkaufen Bereitsstellen möchte....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Antwort an Ist es möglich ein Geschäft alleine zu führen:
    Ja es ist möglich, aber sehr anstrengend, wenn du die Bude voll hast, denn du musst ja alles machen: verkaufen, kassieren, Waren auffüllen weil die Kunden es nich gerne sehen.


    Was auch blöd ist du hast ja keine Orden am Anfang im Kassieren zum Beispiel und dann dauert es was länger, bis du die Orden hast und kassierst halt langsam un das stört viele Kunden, denn die haben ja wie in der realen Welt gar keine Zeit =)


    Hoffe ich konnte dir bissel helfen =)

  • Also, 2 Fragen:


    1. Gibt es in OfB auch ein Inventar, also für Leute die kein NL haben?
    2. Kann man auch ohne NL ein Restaurant oder eine Bar eröffnen?

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • SimKelly: Ja, kann man. Ich verkaufe sehr viele oder fast nur DLs, weil sie einfach interessanter aussehen :)


    @Silberdistel: Ich denk doch schon. EA kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder jedes AddOn hat? Ich persönlich bräuchte die Campusjahre überhaupt nicht. Geht bestimmt vielen so und die haben sich das nicht geholt, genausowenig wie viele sich NL nicht geholt haben... Wäre irgendwie auch nicht wirklich fair.

  • Ei freilich. Bei mir geht das ohne Probleme, als würde ich was anderes aus dem Spiel da reinstellen...
    Manche Sachen lassen sich allerdings ja nur auf Tischen platzieren, ich glaub einiges hab ich in die Regale auch nicht schlichten können, wie z. b. den Globus oder PCs... Kommt wohl auf den Mesh an oder welches Teil auch immer dafür umgstaltet wurde :nixweiss