Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Das gibt's echt nicht!


    Keiner setzt sich in diesen gottverdammten Umstyle-Stuhl!!!!
    Ich sprech die brav an, ob sie wollen, der ein oder andere nickt... aber nix passiert!
    Was mach ich falsch?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ich glaube, dieses "Umstylen anbieten" funktioniert nur, wenn das Geschäft nicht geöffnet ist.
    Ansonsten muss man warten, bis sich der Kunde dafür interessiert und dann Verkaufsgespräche führen. Irgendwann ist er dann überzeugt und setzt sich rein. Oder er geht wieder, wenn er doch keine Lust hat...

  • Zitat von Yvobac

    Ich glaube, dieses "Umstylen anbieten" funktioniert nur, wenn das Geschäft nicht geöffnet ist.
    Ansonsten muss man warten, bis sich der Kunde dafür interessiert und dann Verkaufsgespräche führen. Irgendwann ist er dann überzeugt und setzt sich rein. Oder er geht wieder, wenn er doch keine Lust hat...


    Wenn NICHT geöffnet is? Wie geht denn sowas? Und wo liegt der Sinn? :confused:


    Aber egal - danke, werd es probieren!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Ich hab jetzt ganze 4 Stunden damit verbracht dieses Offen/Geschlossen Schild zu suchen. Hab es aber noch immer ne gefunden. Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wo ich genau suchen muss? Wäre lieb.

  • Bonjour!
    Spiele OfB schon wie verrückt,dabei sind die Fragen aufgetaucht, ich hoffe ihr könnt helfen!
    1. Wie bekommt man die Reporterin dazu,dass sie einen guten Artikelüber deinen Laden schreibt?
    2.Wird der Laden weitervererbt, wenn mein sims stirbt?
    3.wie verdient man geld am frisörstuhl, ich style die leute zwar immer perfekt(hab no kein bronze) bekomme aber kein geld?
    4. wenn man beim frisör gold oder so hat, kann man dann auch mehr frisuren machen?
    Hoffe ihr könnt helfen! Danke schonmal im Vorraus! Sternchen**

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also zu 4.ten frage kann ich dir ein bissel helfen ^^
    habe auch noch zwar kein abzeichen aber immer wenn ich fvertig friesiert habe bis jetzt waren alle zu frieden. habe ich auch geld bekommen find es nur schade das sie nicht an der kasse bezahlen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hey fireball87,
    das Schild ist (glaub ich) unter deko und dann bei den 3 punkten ganz vorn!
    Sternchen**

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also habe das so ne kleine Frage und zwar
    immer wenn ich das game starte dann kommt immer eine Liste wo einpaar von meinen downloads drin sind ^^
    ich nehme mal an das sind die die nicht funktionieren dürften oder ?
    aber das witzige ist es geht alles perfekt hatte bis jetzt noch keine bugs ^^
    dann wollte ich noch mal wissen ob man das irgendwie hin bekommt das die kunden nach dem friesieren auch an die kasse gehen zum bezahlen.
    es gibt auch ein paar screenshots wo man tüten auf dem tresen liegen wo kann man die finden ?


    und kann man irgendwie zu hause klammotten verkaufen?
    ich wohne zwar in blauseidigheide aber halt wohnhaus mit laden ????

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Friseurstuhl: Nini: hast Du auch immer die Namen Deiner Kunden ZWEIMAL zur Auswahl? Bei mir ist das so. Beim einen nicken sie freundlich, setzen sich aber nicht und beim anderen Namen (meistens der auf der linken Seite) setzen sie sich.


    Sternchen: zu 1. schön unterhalten, die Gute... Witze erzählen, Plaudern, aber vor allem auf das achten, was du anbietest. Also sich zur Verfügung stellen. Die verdammen Dich, wenn keiner im Laden ist, weil die Angestellten draußen alle Fottbag spielen und Kissen schlachten :)


    zu 2. Gute Frage, keine Ahnung :nixweiss... wäre aber mal interessant, auszuprobieren :D


    zu 3. Du musst den Stuhl anklicken und den Preis dafür festsetzen...


    zu 4. Du kannst Deine Sims nur so umstylen, wie Du es auch beim Sim erstellen machen kannst... Also nur mit Frisuren, die Du zur Verfügung hast, es sei denn, da verstecken sich im Spielhintergrund Frisuren, die sich dann freischalten... Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
    Je mehr Orden Du hast, desto weniger Missgeschicke passieren wohl.


    Fireball: Dekorationen, drei Sterne (sonstiges)...


    Simsmaster: diese Meldung kommt, wenn Du Downloads im Spiel hast. Du aktivierst die ja beim Start. Dieses Fenster kannst Du aber abstellen. Im Spiel unter Spieloptionen (diese drei Punkte unten links) und dort oben rechts Dialogfenster Benutzerdefinierten Inhalt ein oder ausschalten... Häkchen machen bei aus... Dann kommt das Fenster nicht mehr, aber die Downloads sollten trotzdem funktionieren. Der macht Dich nur darauf aufmerksam, dass das Spiel durch eingene DLs langsamer werden kann.


    Klamotten zuhause verkaufen geht nicht. Genauso wenig wie Restaurant eröffnen, weil weder Kleiderständer, noch Podium und auch nicht die Industrieküche dort zur Auswahl stehen.

  • hallo,

    ich habe seit Samstag den neuen Add-On, leider kann ich aber dieses Schild nicht finden, womit man den Laden schließt. Unter welchen Sachen
    ist es abgelegt ? Kann mie jemand helfen ?

    dieJulia

  • Nur zur INfo:


    das mit dem Vererben geht!
    Meine Frau (Ladenbesitzerin Gemeinschaftsgrudstück) ist in der Schwangerschaft plötzlich verstorben. Ihr Mitbewohner hat den Laden geerbt (die waren nicht mal verheiratet!)


    Also klappt das!


    Und danke an alle, jetzt stylt meine Braut auch wie wild die ganze Nachbarschaft um - aber ich krich auch keine Kohle dafür :(

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • nini20 ka ob das geht aber vielleicht musst du den stuhl auch als zu verkaufen markieren ??

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hatte ich doch oben geschrieben:

    Zitat von Colleen69

    zu 3. Du musst den Stuhl anklicken und den Preis dafür festsetzen...

  • Zitat von Colleen69

    Hatte ich doch oben geschrieben:



    Das hatte ich aber schon lange gemacht.... Preis festgesetzt.... kriege immernoch kein Geld.... :(

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Dann versuche es mit der Gebührensäule oder an der Kasse... Man hat doch keine andere Auswahl, wenn man auf den Stuhl klickt? Entweder Umstylen anbieten...
    Also meine "zahlen" auch nicht, aber ich habe jetzt Level 2 erreicht und mein Finanzbalken geht auch nach oben, also müssen sie ja zahlen... vielleicht zeigt es das nicht an?

  • Weiterhin übers Dachtool. Bei mir ist alles wie immer, nur dass eben diese Spezialdächer noch dazu gekommen sind. Bei den Komplettdächern müssten doch die alten drin sein?