Fertig mit Studium und WEG

  • Also, nachdem ich das neue Nightlife installiert habe, hab ich mich auch endlich mal wieder entschlossen zu spielen.
    Meine Sims befanden sich noch im Studium und nun wollte ich das sie dies beenden und dann arbeiten gehen um sich eines dieser geilen Autos leisten zu können.
    Nach dem Studium muss man ja innerhalb von 72 Stunden das Campusgelände verlassen. Meine zwei Sims, die übrigens ein Pärchen waren (und zusammen in einer WG gewohnt haben) sollten nun aber gemeinsam ausziehen. Das ging schonmal nicht, also hat jeder einen Anruf getätet, wonach er "erwachsen wird" und in die Nachbarschaft zurückkehren sollte. Da hätte ich dann beide wieder in der Familientonne zu einem Haushalt zusammengefügt und in der normalen NAchbarschaft einziehen lassen. Aber die beiden befinden sich nicht in der Nachbarschaft! SIE SIND WEG! Sie sind weder in der Campus nachbarschaft noch in der "normalen Nachbarschaft" (ich hab meine eigene erstellt). Bin nun total verzweifelt. Wollte doch endlich mal die Vorzüge des studierens ausprobieren und dann nen richtig coolen Job machen.
    Einmal hatte ich die beiden ganz kurz als Pärchen in der Familientonne, aber vom Campus. Wie kriegt man die die zwei von der Campus-Familientonne zur Familientonne der normalen Nachbarschaft, so dass sie dort einziehen können.


    Viele Fragen und ich hoffe, jemand weiß Antworten.
    Ich danke schon jetzt einmal.


    Liebe Grüße


    Jill

  • Einmal hatte ich die beiden ganz kurz als Pärchen in der Familientonne, aber vom Campus. Wie kriegt man die die zwei von der Campus-Familientonne zur Familientonne der normalen Nachbarschaft, so dass sie dort einziehen können.



    Naja das hatte ich auch mal habe se wieder in Wohn heim einziehen lassen und dann mit dem taxi abhohlen lassen (telephon dann ausziehen oder sowas steht da)


    beim ersten kann ich dir leider nicht helfen
    aber ich nehme mal an das sie entweder ganz weg sind oder
    sich noch im wohn heim befinden

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • also ja da kann ich dir eigentlich auch nicht weiterhelfen aber es könnte schon noch sein das sie noh in den wohnheimen sind oder auch kp aber das du vielleiht beim zusammen fügen die beiden in ein haus einziehen lassen hast und das sieimmer noh in dem haus sind...
    naja musst dann wohl suhen und in alle häuser gucken...
    vielleicht haben sie sich ja verstekt...


    naja ih hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.
    das wars von mir
    bye bye celik1993

    Viel Spaß an alle.


    Nun habe ich eine eigene Sims 2 HOMEPAGE. Juhuu.


    http//:simworld.oyla3.de
    (ohne www) :thance
    -------------------------------------------

    [COLOR="Red"][SIZE="7"]ToKio HoTeL[/SIZE][/COLOR][COLOR="Cyan"][SIZE="7"]4-eva;)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von celik1993

    vielleicht haben sie sich ja verstekt...

    Na klar. :rolleyes

    Zitat

    naja ih hoffe mal ich konnte dir weiterhelfen.

    Nein, solche "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich kann ja mal planlos durch die Gegend raten"-Posts helfen in der Regel nicht wirklich jemandem. Bitte sein lassen.

  • Nur so eine Idee:
    Man kann meines Wissens eine Collage-Landschaft mehreren Nachbarschaften zuteilen. Aber dennoch kommt jeder Sim, der das Collage abgeschlossen hat, zurück in seine Ursprungs-Nachbarschaft.
    Hast Du in den anderen Nachbarschaften mal die Familientonnen abgeklappert ob die vielleicht dort gelandet sind? Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ein Sim der z.B. ursprünglich aus Schönsichtingen stammt, kehrt, glaube ich, dann auch dorthin zurück.
    Falls das so ist kannst Du ja den jeweiligen Sim in ein Haus ziehen lassen und dann auch in einer anderen, eigenen Nachbarschaft aufbauen. Allerdings sind dann die Familienbindungen weg, was die Freundschaften angeht... puh, ich sollte endlich mal wieder Zeit finden selbst zu spielen... sorry.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Man muß aber auch abwarten bis die Meldung auf dem Collegegelände kommt die heißt "Dein Sim befindet sich jetzt in der Simtonne in deiner Nachbarschaft"


    Vielleicht hast du zu schnell gewechselt bevor die Meldung kam ?
    Das die Sims nur einzeln das Gelände verlassen können läßt sich allerdings nicht vermeiden.