Ich brauch die Antwort bis am Montag: Kan man wilde Champus Jahre ohne CD spielen

  • Ich hab ein riesiges problem.
    Ich hab meiner Freundin mein sims wilde champus Jahre ausgeliehen
    aber jetzt hat sie es verschlammt und meint sie hätte es mir shcon wieder gegeben.
    Gibt es irgentnen Code mit dem man es ohne Cd spielen kann?
    Wenn ja dann bitte schreibt hier rein.
    Ich weiß nich wie ich es sonst machen soll.
    Denn mein Bruder(20) meint wenn ichs bis zum Montag 19.09.2005 nich hab dann würd er zu meiner Ferundin gehen!
    Und ich hab echt kein Bock drauf das die Freundschaft wegen nem Computerspiel Kaputt geht.
    Also bitte sagt mir ob es einen gibt.
    Ach und sperrt es bitte nicht ich will die Freundschaft echt nich aufgeben.
    Ich hofe ihr findet was.
    Wäre euch sehr dankbar
    Eure super_duper

  • Meines Wissens kann man es nicht ohne CD spielen
    Den Bruder soll da ruhig hingehen
    Wenn sie es verschlampt hat sol sie es ersetzen
    und ich würde ihr nichts mher ausleihen

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ein Orgien-Addon ? Das ist doch dann bestimmt mindestens ab 16.... :misstrau


    Zum Thema: Nö, geht nicht. Okay, machen wir ein "jein" draus - würde man noch "Nightlife" installieren, bräuchte man nicht mehr die WCJ- sondern die "Nightlife"-CD zum Spielen.


    Zitat von Sims-Master

    Den Bruder soll da ruhig hingehen
    Wenn sie es verschlampt hat sol sie es ersetzen
    und ich würde ihr nichts mher ausleihen

    thx4Wortmeldung, aber wir sind dann doch nicht die Bravo-Lebenshilfe. :misstrau

  • aber ehrlich gesagt wenn sie es verschlammt hat warum geht dein bruder denn monstag zu deiner freundin? du müsstest doch deine freundin drauf ansprechen und nicht er?!


    wenn meine freundin was von mir haben will dann kriege ich auch was von ihr als pfand oder was ich dann acuh lesen oder spielen will. und wir waren beide damit einverstanden das wenn der eine was wil auch der andre einen sogenannten pfand kriegt. und wenn deine freundin es wirklich verschlammt hat dann soll sie ihr ganzes zimmer oder ihre wohnung durchsuchen und wenn sie es nicht mehr findet dann hol dir das geld dafür, weil da kann ne freundschaft noch so gut sein aber das würde ich mir nicht gefallen lassen.