Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • hoi,


    hab gesehen dass man in der downtown auch leute einziehen lassen kann, jetz mal meine frage: können die sich dann auch mit den leuten aus anderen nachbarschaften treffen? also zB aus schönsichtingen? weil schönsichtingen und merkwürdighausen geht ja auch net irgendwie...


    danke für eure anteilnahme

    Tokio Hotel is gay


  • Ednlich En´dlich habe ich auch einen vampier getroffen *gg*
    Ihr habt recht sie sind nicht sehr schwer zu erkennen nur sollte ich meine beziehung mit der n bssl aufbauen *gg*


    Ich komme *gg* Danke an alle die jetzt was geschrieben haben


    LG leila

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also, hab das AddOn heute gekauft. Kostet wie WCJ 29,99€.
    Und Autos kann man kaufen. Ist klasse.
    Nun ne Frage, gibt es schon diesen Nackt-Patch, bzw etwas, womit man die verpixelungen weg bekommt?

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Dieser scheint soweit auch fertig zu sein.

    Hier der Nudepatch: http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125

    Ich würd aber alle Tage da mal wieder reinschauen, kann sein, das sich da noch was ändert. Cboy hat da innert stundenfrist quasi das Teil immer wieder neu gefixt und upgedatet.

  • @pogo: Ich habe mir längere Zeit vor dem Erscheinen von NL eine neue Nachbarschaft erstellt ("Mysteria") und da natürlich auch die Downtown getestet; mittlerweile leben 4Sims dort und es kommen immer Leute aus Mysteria am Grundstück vorbei bzw. man kann sie auch auf Gemeinschaftsgrundstücken treffen, mit ihnen reden etc.


    Aber von anderen Nachbarschaften wie beispielsweise "Veronaville" etc. kommen definitiv keine, das ist wieder eine Nachbarschaft für sich mit der dortigen Downtown.


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Zitat von Melanie1975

    Aber von anderen Nachbarschaften wie beispielsweise "Veronaville" etc. kommen definitiv keine, das ist wieder eine Nachbarschaft für sich mit der dortigen Downtown.



    Jede Nachbarschaft hat ihre eigene Downtown ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sonja: das habe ich auch so gemeint - habe ich mich falsch ausgedrückt ? Falls ja, sorry.


    Jede Nachbarschaft hat ja auch eine eigene Uni :o)


    Mele :teuflisch

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hallo,ich brauche Dringen Hilfe :confused: Habe seit heute Nightlife aber
    mein Nightlife läßt sich einfach nicht instalieren..er nimmt die beiden CDs und am Schluß kommt dann"Der Aktualliesirungsprozess wurde nicht vollständig durchgeführt.Die Inastallation wird beendet" hab es eigentlich so gemacht wie es in dem kleinen Handbuch beschrieben ist,habe auch schon alles deinstalliert anderer Ordner usw..bringt alles nicht..hoffe ihr könnt Mir helfen !!!

    Lg

    Melanie

    Lg

    Melanie

  • Zitat von Melanie1975

    Sonja: das habe ich auch so gemeint - habe ich mich falsch ausgedrückt ? Falls ja, sorry.

    Jede Nachbarschaft hat ja auch eine eigene Uni :o)

    Mele :teuflisch



    Ne, hast Dich nicht falsch ausgedrückt, ich hab Deinen Beitrag irgendwie als Frage verstanden.
    Kommt davon wenn man mal zu schnell drüber liest *g* :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mal eine Optionenfrage. Wozu ist dieses schaltteil für Sichtweite?



    Das linke stellt ein, wie weit man gucken kann, aber aus dem rechten "Sichtweite" werde ich nicht ganz schlau...


    Und was diese 3 in der mitte zu tun haben ist auch komisch...Dekorationen ist bestimmt sowas wie bäume und straßenschilder. Anklickbare Nachbarn sind bestimmt die Häuser, auf die man klicken kann(?) und Nachbarn ist die allgemeine Anzeige Nachbarhäuser(?)

  • Ich war jetzt zu faul um alles durchzulesen also wenn die Frage schon einmal kam sorry. Nun zu der Frage: Wenn ich jetzt Nightlife instaliere, kann ich dann WCJ immer noch spielen? Also kann man die Sims dann immer noch aufs College schicken und so? Danke schon mal für die Antworten.




    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Zitat von Floppy

    Mal eine Optionenfrage. Wozu ist dieses schaltteil für Sichtweite?

    Das ist vermutlich dumm übersetzt; das kann vielleicht jemand mit 'ner englischen Installation etwas aufklären.

    Zitat von delix72

    Wenn ich jetzt Nightlife instaliere, kann ich dann WCJ immer noch spielen? Also kann man die Sims dann immer noch aufs College schicken und so?

    Nein, Du bist verloren. Grüß mir das Fegefeuer.

  • Zitat von Floppy


    Dekorationen ist bestimmt sowas wie bäume und straßenschilder


    Stimmt genau!

    Zitat

    Anklickbare Nachbarn sind bestimmt die Häuser, auf die man klicken kann(?)


    Ich würde mal sagen ja, denn wenn du ein Nachbarshaus sehen kannst, kannst du deine Nachbarn besuchen *denk*. Ich hatte nur leider keine Leute im Nachbarshaus gehabt und konnte das nicht wirkich testen xD.


    Zitat

    und Nachbarn ist die allgemeine Anzeige Nachbarhäuser(?)


    Genau. Kannste entscheiden, ob du nen Nachbarhaus sehen willst oder nicht :D



    Zitat von Powersurge


    Nein, Du bist verloren. Grüß mir das Fegefeuer.


    Power: :roftl Du bist heute wieder richtig nett :D


    @delix: Natürlich kannst du WCJ noch spielen, die Add ons basieren ja aufeinander. Sonst wäre das ja rausgeschmissenes Geld oO.

  • Hi,
    also, ich habe auch beide Erweiterungen. Und auch mit Downloads. Aber wenn ich ein Restaurant baue, und später mit meinen Sims dahin fahre, dann ist da weder ein Kellner, noch ein Koch. Was mache ich falsch? Empfangspult habe ich, Tische mit Stühlen habe ich, diesen ganz großen Herd habe ich, und Theken mit Hocker habe ich auch. Was fehlt denn noch???
    Und noch ne Frage, wie stelle ich diesen DJ-Mischpult richtig auf, damit da endlich mal ein DJ ist. Meine Disse sieht so leer aus, ohne DJ. :D
    Kann mir da einer weiterhelfen?
    Downloads habe ich an beim spielen.

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • *lol* Kann mich mal bitte einer auflären was das hier heißt? Klick
    Schleimer oô Wieso hab ich da auf einmal jemanden drin der dort Schleimer heißt? Und was bedeutet das Ding da über dem Bild? ôô
    Ich hab die denk ich mal dazugekommen, weil sie mit mir nach Downtown fahren wollte, weil sie gesehen hat das ich mit anderen Spaß hat oô Hä?

  • Habe 2 Probleme
    Das Game geht soweit aber ich hatte es jetzt schon 2 mal
    das wenn ich den service anrufe
    das sofort dort stand:
    Adoption Service ich komme morgen um 10 Uhr
    habe echt nur den service so angerufen
    achja und das kinder mädchen kann ich auch nicht feuern !
    Und wie bekomme ich die adoptiv kinder wieder weg ?
    Habe jetzt auf der englische seite gelesen das die karaoke maschine kaputt ist und das ein richtiger fehler ist habt ihr ne ahung ob ein patch in arbeit ist ?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]