Handelsgewerbe (Autos/Kleidung etc.)

  • Hallo Ihr,
    hab heute einen Friseurstuhl gekauft. Meine Simse öffnet den Laden verkauft auch einige Dekoartikel, macht den Leutchen Frisuren, aber die bezahlen nicht fürs umstylen. :rollauge Weiß jemand worans liegt?

  • Zitat von Roverandom

    Hallo Ihr,
    hab heute einen Friseurstuhl gekauft. Meine Simse öffnet den Laden verkauft auch einige Dekoartikel, macht den Leutchen Frisuren, aber die bezahlen nicht fürs umstylen. :rollauge Weiß jemand worans liegt?


    Lies mal hier, da wurde das gestern schon besprochen

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von nini20

    Bei mir geht das mit dem Stuhl nicht. Hatte den gekauft und in den Laden gestellt, aber keiner wollte da rein.... :(



    Du musst die Kunden auch überreden sich umstylen zu lassen.. von alleine setzten sie sich nicht auf den Stuhl :)


    LG

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von Heaven Angel

    Du musst die Kunden auch überreden sich umstylen zu lassen.. von alleine setzten sie sich nicht auf den Stuhl :)


    LG



    Ach so? :angry



    Danke! :D

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von farmergirl

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob man auch ein Auto geschäft eröffnen kann... geht das?



    Soweit ich weiss, kann man nicht so ein Geschäft eröffnen, da man leider keine Autos verkaufen kann..:(


    LG

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von farmergirl

    Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob man auch ein Auto geschäft eröffnen kann... geht das?


    Kann man, aber nur auf einem Gemeinschaftsgrundstück indem man den Grosshandel anklickt rechts oben

  • genauso siehts aus.
    wenn ihr ein autohaus eröffnen wollt müst ihr dieses schloss zumachen(bei den Geschäftsmodus), sodass um den Kaufmodus wie eine gelbe Umrandung erscheint. Jetzt ist das Autozeichen normal anklickbar
    dann klapts :)

  • ümmm wie kann ich autos verlaufen ? blicke nicht durch. Also klar kaufen kann ich die aber wo stelle ich die hin ? Ich kann aufm Gemeinschaftsgrundstück keine Auffahrt bauen und ins Geschäft stellen geht auch irgendwie nicht ! Kann mir das bitte nochmal jemand erklären ?
    DANKE

  • Zitat von Heaven Angel

    Du musst die Kunden auch überreden sich umstylen zu lassen.. von alleine setzten sie sich nicht auf den Stuhl :)


    LG


    also ich sag mal das stimmt nicht !
    es dauert zwar ein bischen aber irgendwann kommt das kauf symbol und sie setzen sich von allein drauf !

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Das kommt immer drauf an ob man den Sims bei ihren kaufentscheidungen hilft oder nicht... Dafür gibts auch orden also ne Fähigkeit... und die werden immer besser angefangen mit basisverhandlung

    Ich grüß alle die mir helfen^^ Denn IchBrauchHilfe!

  • Zitat von Sims-Master

    also ich sag mal das stimmt nicht !
    es dauert zwar ein bischen aber irgendwann kommt das kauf symbol und sie setzen sich von allein drauf !



    Nunja.. bei mir gehen sie zumindest nicht allein auf den Stuhl bzw. kaufen irgendwas.. Ich muss sie immer überreden..
    ;)



    LG

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von fastalleswisser

    du musst das auto auf dieses podest für autos stellen!
    groß und rund


    Ich hab so ein Podest nicht gesehen. Wo findet man es?


    Gruss
    Mav

  • Ich wollte mal wissen ob und wie das möglich ist!?


    Laut SimsZone:


    Ich weiß zwar wie man die Urkunden verkauft aber nicht das die auch Gewinn bringen!:(


    Könntet ihr mir mal da helfen?


    Hier übrigens der Link:http://www.simszone.de/sims2/business/features.php


    mfg
    das Geckotier:misstrau

    [center]
    [/center]

  • hoi leude =)

    äHh also ich nehme ma an ich bin zu doof lol
    also ich will nen geschäft auf nem gemeinschaftsgrundstück eröffnen...
    also hab ich per tel von meinem grundstück eins gekauft....
    so bin mitm taxi hingefahren un konnte dort per tel kein geschäft öffnen >< wie mach ich das denn jetz ? lol