Beiträge von Heaven Angel

    Zitat von Sims-Master

    also ich sag mal das stimmt nicht !
    es dauert zwar ein bischen aber irgendwann kommt das kauf symbol und sie setzen sich von allein drauf !



    Nunja.. bei mir gehen sie zumindest nicht allein auf den Stuhl bzw. kaufen irgendwas.. Ich muss sie immer überreden..
    ;)



    LG

    Zitat von nini20

    Bei mir geht das mit dem Stuhl nicht. Hatte den gekauft und in den Laden gestellt, aber keiner wollte da rein.... :(



    Du musst die Kunden auch überreden sich umstylen zu lassen.. von alleine setzten sie sich nicht auf den Stuhl :)


    LG

    Zitat von Basti271

    Kannst du den Treiber nicht auf dem PC mit Internet herunterladen, dann auf eine CD brennen und entsprechend auf dem anderen PC dann installieren? Dann könntest du aber zusätzlich auch gleich noch die Setupdatei der Omega-Treiber hinzufügen, falls es mit den ATI-Treibern nicht funktionieren sollte.


    Grüße
    Basti


    das soll bzw. darf ich nicht... :( da der Pc meinem Bruder gehört und ich nich so viel da rauf laden soll ..

    Zitat von crazysim16

    Hi,
    ich habe das selbe Problem: Immer beim rumschmusen etc. erscheint ein blaues (manchmal rotes) Licht über dem Sim und nichts geht mehr. Ich glaube das ist ein blöder Maxis Fehler. (obwohl ich auch ne ATI Radeon habe)
    Hat denn der neue Treiber geholfen ?


    Hey,
    ich konnt mir keinen neuen treiber besorgen da wir 2 Pc's haben, einen mit i-net und einen ohne.. und sims2 ist auf dem ohne installiert.. also kann ich dir da net weiterhelfen =(

    Hallo,
    mein Pc bleibt immer bei einer bestimmten aktion bei sims2 hängen.. wenn meine sim z.B. rumschmusen oder irgendein techtelmechtel.. dann schwirren danach sone blauen lichter über deren köpfen und dann schwups pc hängen geblieben .. kann ich dagegen irgendwas tun..habt ihr dafür vielleicht ne lösung?
    Danke schon ma.. Liebe Grüße karo

    Der Briefkasten ist auch anders ... und die musik auch.. aber sonst ist es eigentlich "ganz normal" naja außer das dort halt alles schneller wächst ..


    cioay liebe grüße ;D

    Huhu!


    Falls du noch nicht weisst wo es Drachenschuppen und Drachentränen für kinder gibt , helfe ich dir mal schnell weiter :) Die beiden Zutaten bekommst du ,wenn du dir ein Drachenei von dieser Vampirfrau holst.Wenn es geschlüpft ist muss dein Kind es pflegen etc. Wenn du es ein paar mal gepflegt hast bekommst du von dem Drachen Drachenschuppen, wenn du ihn kitzelst bekommst du Drachentränen .Hoffe ich konnte helfen


    Ciaoy

    Hi,
    nach einiger Zeit tauchen auch weiße magische Kristalle auf, einfach immer nurschön weiter zaubern ;) .Die Kristalle kannst du klicken ,mit ihnen kannst du das Sweben erlernen .



    Bye Bye Heaven