Blaue Lichter und das große hängen bleiben

  • Hallo,
    mein Pc bleibt immer bei einer bestimmten aktion bei sims2 hängen.. wenn meine sim z.B. rumschmusen oder irgendein techtelmechtel.. dann schwirren danach sone blauen lichter über deren köpfen und dann schwups pc hängen geblieben .. kann ich dagegen irgendwas tun..habt ihr dafür vielleicht ne lösung?
    Danke schon ma.. Liebe Grüße karo

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von Heaven Angel

    Hallo,
    mein Pc bleibt immer bei einer bestimmten aktion bei sims2 hängen.. wenn meine sim z.B. rumschmusen oder irgendein techtelmechtel.. dann schwirren danach sone blauen lichter über deren köpfen und dann schwups pc hängen geblieben .. kann ich dagegen irgendwas tun..habt ihr dafür vielleicht ne lösung?
    Danke schon ma.. Liebe Grüße karo


    Hi,


    welche Grafikkarte hast du denn? Hast du den neuesten Treiber für diese installiert? Du solltest auch mal deine Systeminfos (zumindest die wichtigsten wie CPU, RAM, Grafikkarte, Grafikchip, Betreibssystem (wenn mögl. mit SP), verwendete Treiberversion, verwendete DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer)) hier posten.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Großteils würde ich Basti recht geben!


    am besten kannst du wie folgt deine Treiber checken:


    start-ausführen
    dxdiag
    dann enter


    dort hast du sämtliche infos über deinen pc stehen und kannst auch die feineinstellungen übernehmen.


    würd dort außerdem auf die Daten deiner Treiber schaun, dass sie nicht älter als 3 Monate sind.


    mfg neo

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Heaven Angel

    Also mein bruder meinte mit der graphickarte was von 9100 radion oder so... XD treiber weiss ich net >.<


    Den Treiber findest du im dxdiag-Menü (Start --> Ausführen --> "dxdiag") unter "Anzeige".


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Neo_The_Hacker

    die ati Radeon ist gut... di müsste an und für sich passen.


    am besten gehst du auf www.nvidia.com und holst dir dort neue grafiktreiber


    Fast ;)


    Veruche es mal lieber mit www.ati.de, dort oben im Menu auf Treiber und dann lädst du dir da mal den neuesten für deine Grafikkarte. Man konnte schon des öfteren lesen, das bei ATI-Karten ein Treiberupdate geholfen hat.

  • Hi,
    ich habe das selbe Problem: Immer beim rumschmusen etc. erscheint ein blaues (manchmal rotes) Licht über dem Sim und nichts geht mehr. Ich glaube das ist ein blöder Maxis Fehler. (obwohl ich auch ne ATI Radeon habe)
    Hat denn der neue Treiber geholfen ?

  • Zitat von crazysim16

    Hi,
    ich habe das selbe Problem: Immer beim rumschmusen etc. erscheint ein blaues (manchmal rotes) Licht über dem Sim und nichts geht mehr. Ich glaube das ist ein blöder Maxis Fehler. (obwohl ich auch ne ATI Radeon habe)
    Hat denn der neue Treiber geholfen ?


    Hey,
    ich konnt mir keinen neuen treiber besorgen da wir 2 Pc's haben, einen mit i-net und einen ohne.. und sims2 ist auf dem ohne installiert.. also kann ich dir da net weiterhelfen =(

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • Zitat von Heaven Angel

    Hey,
    ich konnt mir keinen neuen treiber besorgen da wir 2 Pc's haben, einen mit i-net und einen ohne.. und sims2 ist auf dem ohne installiert.. also kann ich dir da net weiterhelfen =(


    Kannst du den Treiber nicht auf dem PC mit Internet herunterladen, dann auf eine CD brennen und entsprechend auf dem anderen PC dann installieren? Dann könntest du aber zusätzlich auch gleich noch die Setupdatei der Omega-Treiber hinzufügen, falls es mit den ATI-Treibern nicht funktionieren sollte.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Kannst du den Treiber nicht auf dem PC mit Internet herunterladen, dann auf eine CD brennen und entsprechend auf dem anderen PC dann installieren? Dann könntest du aber zusätzlich auch gleich noch die Setupdatei der Omega-Treiber hinzufügen, falls es mit den ATI-Treibern nicht funktionieren sollte.


    Grüße
    Basti


    das soll bzw. darf ich nicht... :( da der Pc meinem Bruder gehört und ich nich so viel da rauf laden soll ..

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • ich hab das gleiche prob.... sonst läuft allet klasse, nur wenn der blaue stern kommt bleibt mein pc hängen. ich hab scho die neusten sachen runtergeladen.. allet nichts gnutzt. ich bin nahe am verzweifeln und mir konnte bisher auch noch niemand helfen. scheint als wäre ich zur simslosigkeit verbannt... *heul* ich versuchs jezt noch ma auf der original site... wenn das nix nutzt wieß ich auch nich mehr...