kinder und zaubern

  • ihr könnt mich ja wirklich für blöd halten, aber ich weiß nicht wie kinder zaubern können. die können in der stadt der magie ja gar nichts machen oder? wie sollen die an zutaten kommen? können erwachsene denen welche geben oder wie läuft das? bitte helft mir! thx

    pump it up :sex

  • Hallo,

    Eigentlich können die Kinder über all zaubern bloß du musst schon so hinkriegen das die Kinder ihre Zauber auf lade bevor sie es machen. das ist ja schon klar und den Zauberstab bekommste vo dem Ladegerät was die Kinder bekommen auch. Und wenn de diese Feenstaub haben willst musste mit den rosa farbenen Spielkasten kaufen die musste dan mindestens drei mal Spielen lasse und dann krigste so was.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Huhu!


    Falls du noch nicht weisst wo es Drachenschuppen und Drachentränen für kinder gibt , helfe ich dir mal schnell weiter :) Die beiden Zutaten bekommst du ,wenn du dir ein Drachenei von dieser Vampirfrau holst.Wenn es geschlüpft ist muss dein Kind es pflegen etc. Wenn du es ein paar mal gepflegt hast bekommst du von dem Drachen Drachenschuppen, wenn du ihn kitzelst bekommst du Drachentränen .Hoffe ich konnte helfen


    Ciaoy

    Liebe Grüße an alle ^^



    ==>My Chemical Romance <==

  • aber das mit den giftpilzen hab ich immer noch nicht verstanden. hab gelesen die kinder müssen sich ganz oft auf die pilze setzen. zuhause oder in der stadt der magie? wachsen die dann im garten? ich blick da voll nich durch...

    pump it up :sex