Beiträge von flashpop

    hallo leute!! habe hier das ganze forum durchsucht, weil ich dachte das mehrere vllt das problem haben: nämlich eine tolle geburtstagsparty hinzukriegen!!! meine werden immer alle scheisse und die sims kriegen schlechte erinnerungen!! wie krieg ich eine gute party hin, was benötige ich dafür??
    bitte helft mir!!! :witch

    vielleicht liegt es auch gar nicht an der graka. n freund von mir meinte das das bei ihm genauso gewesen wäre und als er sich einen crack runtergeladen hat lief das spiel dann plötzlich. ist das möglich? :fussbi

    hab den treiber runtergeladen, aber als ich den installieren wollte kam eine fehlermeldung ungefähr so: der treiber ist nicht kompatibel mit der aktuellen hardware ... irgendwas ist da doch echt nich in ordnung! ich hasse meinen neuen pc jetzt schon :lachen
    hoffe ihr könnt mir trotzdem irgendwie helfen... oder einfach sagen das das spiel nich läuft dann hat sich alles erledigt :( :( :(
    danke!

    :motz :motz :motz :motz :motz
    ich hab da mal ne frage, hab nämlich seit gestern n neuen pc und mich voll gefreut endlich sims 2 spielen zu können, hab alles installiert, es kam keine fehlermeldung, aber wenn ich das spiel jetzt starten will erscheint nur das "logo" sims 2, das geht dann wieder weg und mein pc hat sich aufgehängt :think2
    ich vermute mal das das mit den systemanforderungen zusammen hängt, klappt das spiel auf meinem pc vllt nicht? hier sind die infos:
    pc: acer
    betriebssystem: xp
    prozessor: intel pentium 4 CPU 3.00 GHZ (2 CPUs)
    arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    grafikkarte: GeForce 6200 TurboCache (gesamtspeicher ca. 256 MB)


    so falls was fehlt kann ich das noch nachtragen, hoffe ihr könnt mir helfen, würde doch so gerne spielen !!!! :help

    hi!
    hier nochmal 2 fragen, denn langsam krieg ich echt zuviel!
    ich habe den skelett-schrank mit dem hausmädchen gekauft und die alte putzt nich richtig! zuerst macht die das klo und die betten, dann irgendwelchen müll und dann fängt die an die badewanne zu putzen!!! aber die hört nich mehr auf!!! ab und zu putzt sie dann nochmal das klo... aber wenn ich die nich in den schrank zurück schicke putzt die da für immer! hä?
    und mein hausdrache hat ständig hunger!!! kann man den noch anders füttern als mit den drachenleckerchen?? und egal wie oft ich den kitzel, ich krieg nie drachentränen!!! das hat nur einmal am anfang geklappt, aber jetzt nicht mehr!! hä?? bitte helft mir! danke schonmal im vorraus!!! :lecka

    also ich hab das jetzt nochmal probiert, als alle werte grün waren aber das hat trotzdem nich geklappt!!! was ist das denn? liegt das vielleicht doch daran das mein kind so schlecht in der schule ist (zeugnis 4+) oder so??? ist ja voll doof!

    neulich hat mein kleiner sim so einen kinderzauber kuchenwunder "kristall" gezaubert und das zaubert halt kekse oder n kuchen oder sowas für meinen sim. ich habs 6 mal probiert, aber statt kuchen kamen kröten!!! jedes mal!!! eine riesen kröten plage in meiner wohnung! woran liegt das? liegt das vielleicht daran das es meinem sim so schlecht ging? er hatte hunger, aber auch alle andern werte waren ein bisschen rot... jedenfalls kamen kröten und die spass-leiste wurde rot! wieso klappt das nicht?
    und dann noch was anderes? ich hab keine ahnung wo ich die rosen als zutaten herkrieg! meine sims sind keine stars! was machen denn sims die keine stars sind? wo kriegen die die rosen her? oder können die den zauber dann nicht machen?
    hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal im voraus! :O :sex

    aber das mit den giftpilzen hab ich immer noch nicht verstanden. hab gelesen die kinder müssen sich ganz oft auf die pilze setzen. zuhause oder in der stadt der magie? wachsen die dann im garten? ich blick da voll nich durch...

    ich hab noch mal ne frage: wenn ich mit meinen sims in die altstadt fahre sind die da immer die einzigen. da kommt kein anderer nachbar hin. woran liegt das? vielleicht daran, dass ich alle altstadt-parks selbst gebaut habe?
    bitte helft mir, das ist total langweilig für meine sims alleine in der altstadt :kopfstrei

    ihr könnt mich ja wirklich für blöd halten, aber ich weiß nicht wie kinder zaubern können. die können in der stadt der magie ja gar nichts machen oder? wie sollen die an zutaten kommen? können erwachsene denen welche geben oder wie läuft das? bitte helft mir! thx

    Ich checks nicht! Ich weiß wenn ich mich fotografieren lasse, dass ich mich dann zwischen drei Sequenzen entscheiden muss. Das ist ja auch total easy weil man dafür DREI Versuche hat. Auf dem Laufsteg hat man aber plötzlich nur noch ZWEI! Wie geht das? Ich schaff's nicht! Bitte helft mir! :(

    Hi Leutz!
    Ich hab ein Problem: immer wenn ich in die Altstadt fahre sind meine Sims da ganz alleine. Es kommen keine Nachbarn. Woran liegt das? Liegt das vielleicht daran das ich meine Altstadt immer selber baue? Hab ich irgendwas vergessen? :o Also bitte schnell antworten! Danke!

    :) Hallo erstmal!
    Also ich merk schon die Leutz hier im Forum sind alle schon viel weiter als ich.
    Ich zaubere relativ viel mit meiner Familie (sind nur zwei Erwachsene). Im Zauberbuch bin ich bei Seite 5. Bis jetzt wächst aber nur eine Bohnenstange im Garten.
    Die reden hier immer alle von Magiekristallen.
    1)Wann kommen DIE denn?
    2)Muss ich noch mehr zaubern?
    3)Hängt das alles davon ab WIEVIEL ich zaubere?
    4) Was machen die Kristalle
    5) Was machen die Blume und die Wurzel?
    Ich habe auch gelesen das man die Sachen in der Stadt kaufen kann stimmt das?


    Und jetzt die Frage weswegen ich eigentlich hergekommen bin.
    Wenn ich einen Zauber kreire dann entstehen dabei immer so komische Kristalle. Kann ich die verkaufen nach dem Zaubern oder soll ich die lieber behalten? Das sind nicht die Magiekristalle oder?


    :confused: :confused: :confused:


    Nun ich seh schon, ziemlich viel geworden!
    Bitte antwortet! Danke !
    :p

    Wie bekommt man eigentlich Preise?? Muss man da irgendwas besonderes machen? Kriegt man die erst ab einer bestimmten Anzahl von Sternen??? Bitte helft mir!

    dieser fanatische fan nervt mich total! der ist immer da egal wo ich hingehe, wühlt in meiner mülltonne und macht fotos von meinem hund! geht der denn nie weg? die blumen sind auch blöd die er immer hinlegt! wie kann ich ihn verscheuchen???

    Du musst auswählen zwischen künstlerisch (k) verführerisch (v) und noch irgendwas mit s.
    wenn das erscheint klick erst 3 mal auf k. merke dir die stelle wo die tussi begeistert ist. am besten schreibst du dir das auf, zum beispiel an 2. stelle oder so. dann drückst du (in diesem beispiel) vkv , k gefällt ihr ja schon, jetzt musst du rausfinden an welchen stellen ihr was noch gefällt. dan merkst du dir das wieder und am ende drückst du noch das s da wo noch eine stelle frei ist. es gibt verschiedene kombinationen. kvv, kvs, vks ganz unterschiedlich. fang aber immer mit kkk and und merke dir wo es gefiel, und dann kommt v und dann s. ich hoffe das kann man verstehen! bei mir hats geklappt!

    Ich hab mal irgendwo was davon gehört, dass wenn man den Metalldetektor ausleiht irgendwie so einen Fruchtbarkeitsgott oder so findet? Oder auch nich?! Irgendwie sowas gibts da doch! Wie kriegt man den??