Laufsteg ???

  • Ich checks nicht! Ich weiß wenn ich mich fotografieren lasse, dass ich mich dann zwischen drei Sequenzen entscheiden muss. Das ist ja auch total easy weil man dafür DREI Versuche hat. Auf dem Laufsteg hat man aber plötzlich nur noch ZWEI! Wie geht das? Ich schaff's nicht! Bitte helft mir! :(

    pump it up :sex

  • Beim Laufsteg ist das Prinzip wie bei dem Fotos und der Musik, nur das Du hier eben nur 2 mal die Möglichkeit hast die Aufgabe zu erfüllen. Daraus folgt das Du auch eigentlich nur 2 mal hintereinander das "Richtige" treffen musst. Ich mach es immer so das ich 3 mal das erste Anklicke (weiß gerade nicht wie die Knöpfe da betitelt sind ;) ) und dann erkennst Du ja, ob es dem Modeschöpfer gefällt und weißt ob die Kombination nochmal vorkommt und machst ,im prinzip, so weiter wie bei dem Fotografen und beim im Musikstudio, du musst ja auch nicht dreimal alles richtig haben, es reicht wie gesagt 2 mal...
    Ich hoffe Du kannst meinen, etwas verworrenen Ausführungen abgewinnen :snif :eek:


    Katha1

  • Also, bei dem Laufsteg reicht es auch, wenn nur zwei der drei Sequenzteile richtig sind...da bekommst du trotzdem Geld.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="2"][COLOR="Wheat"]Ms Snowflake - A Hermione/Sirius story[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [SIZE=2][CENTER] Sebastian Koch [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=1]greetz^^-->tiffy,tine,luba,jerry,johanna,heinrike,steffi[/SIZE][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Grant me the serenity to accept what I cannot change, the courage to change what I cannot accept and the wisdom to hide the bodies of those I had to kill because they p****ed me off.[/SIZE][/CENTER]

  • Bei mir funktionirt das auch nicht ,weil mein Sim geht wie eine Hochnäsige Tu**i. :D
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Die macht das immer so...Kann mir den keiner helfen???
    Sonst trink ich meinen Frust runter!!! :trink :trink :trink
    Yvi :o

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Deine Story is echt gelingen

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Naja,
    bei mir ist das halt so, manchmal finden diese Leute da dieses gut und manchmal jenes. Total blöd!
    Also ich hab das bis jetzt immer so gemacht, erstmal einen Versuch und dann gucken was geht und was nicht. Wenn er also etwas gut findet, mach ich das im nähsten Versuch an der gleichen Stelle genauso.


    Wenns dann klappt dann klappts halt(tuts bei mit aber leider nicht immer.)


    War nur so ein Vorschlag! :illepall


    Gruß, Nenimausi

  • also ich mach das immer so:


    da gibt es ja 3 auswahlen (weis ez net wie die dinger heißn)


    beim ersten versuch nimmst du en ersten button 3 mal(schreibt mn des so) XD
    dann schaust du auf den typen bzw frau was sie sagen (sieht man in der denkblase) wenn durchgestrichen dann gefällt es ihm/ihr net. wenn net durchgest. dann gefällt es.


    dnn musst du dir die reihenfolge merken bzw. aufnen zettel schrieben.
    dann wenn ih des erste gefällt dann bem nächsten versuch erst das 1. (je nachdem wies dem typen passt) und dann 2 mal den 2. buton. dsan wieder gucken.
    hab ihkompliziert geschreben aber hoffe du/ihr hab es kapiert wenn net sry XD



    bussi eure micha :yeah

  • Wo wir gerade über Laufsteg reden...ab 3 1/2 Sterne kann man da doch drauf, oder? Ich hab jedenfalls eine Simin, die Megastar ist und die wird immer zurückgeschickt! Warum klappt das nicht???