Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich denke, dass es wie bisher sein wird, dass die Add-On's auch ohne vorherige Erweiterungen spielbar sein werden. Grundlage wird wie immer nur das Hauptspiel sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WCJ nicht mehr funktionieren soll, denn darauf basiert doch alles, ich meine, dass die Leute sich möglichst alle Erweiterungen kaufen und warum sollte ich mir eine Erweiterung holen, wenn ich sie mit der nächsten nicht mehr haben wollte, denn wenn, will man doch alles haben. Außerdem ging es ja bei Sims 1 auch also warum sollten sie dieses Konzept ändern.


    Mit den Downloads würde ich sagen ist es sicher auch wie bisher. Ich werde mir vor der Installation eine Sicherheitskopie ziehen und dann einfach wieder alles einfügen. Dann wird sich schon zeigen, welche Donwloads noch funktionieren und welche nicht. So wars zumindest auch bei WCJ. Die Sachen die nicht kompatiebel waren, waren im Spiel nicht mehr vorhanden oder im Kauf/Baumodus komisch dargestellt und wurden von mir manuell gelöscht.


    Ich erwarte also keine größeren Probleme außer vielleicht wieder bei der Installation, da bei mir bei der ersten Installation von WJC ständig fehlerhafte Dateien angezeigt wurden. Ich hatte mich monatelang tierisch drauf gefreut und dann habe ich über 3 Stunden gebraucht, inkl. 3 kompletten Neuinstallationsversuchen, bis es lief. Und auch heute muss ich bei einer Neuinstallation vor jeder einzelnen den Computer neu Starten, zumindest wars das letzte mal so und ich hoffe, dass das die richtig Problemlösung war ... also Sims komplett de-installieren ... alle Spieleordner löschen (vorher natürlich Sicherheitskopien des EA-Ordners) ... PC neu starten ... Sims 2 Grundspiel installieren ... PC neu starten ... WCJ installieren ... PC neu starten und immer die Hoffnung dabei dass die Installation nicht wieder abbricht. Also die Installation is find ich wirklich ne Glückssache zumindest bei mir.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • OK, bloß weiß ich nicht wie man eine Sicherheitskopie anfertig und sie wieder ins Spiel bringt.
    Wird es in Nightlife in der neuen Stadt auch bewohnbare Häuser geben, oder nur Gemeinschaftsgrundstücke? Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Also meine "kurzen Fragen":



    Freunde kann man jetzt definitiv nicht besuchen?
    Wird es neue Jobs geben?
    Kann man mit seinem eigenen Auto auch zur Arbeit fahren (nie wieder lästige Fahrgemeinschaften :D)?

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Freunde kann man jetzt definitiv nicht besuchen?

    Wie hier schon mehrfach steht - das ist richtig.

    Zitat

    Wird es neue Jobs geben?

    Davon ist auszugehen.

    Zitat

    Kann man mit seinem eigenen Auto auch zur Arbeit fahren (nie wieder lästige Fahrgemeinschaften :D)?

    Ja - das ist ebenfalls schon oft erwähnt worden.

  • Dankeschön:)

    Und weiter:


    Wird man endlich mehrere Stockwerke bauen können (ohne Cheat ;))
    Wird die Zahl der Bewohner eines Grundstücks wieder auf 8 begrenzt sein?
    Können Erwachsene endlich auch auf der Couch ein Techtelmechtel haben? :D

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Zitat von Powerboy1110

    Dankeschön:)
    Wird die Zahl der Bewohner eines Grundstücks wieder auf 8 begrenzt sein?


    also ich kann dir nur diese frage beantworten. soweit ich weiß, werden es wieder 10 personen sein.


    - - - - - - - - - - -

    Zitat von Floppy

    Hi,


    ich glaube nicht, dass man dort wohnen kann. Zwar gibt es dort Hochhäuser, aber die sind wohl nur als Deko da.


    *klick*


    hmm.. also wie es hier aussieht, kann man schon nach dwontown ziehen *freu* aber ob man auch in die hochhäuser ziehen kann..? aber ich kanns mir auch nicht vorstellen..
    abwarten ^^


    lg, ina

  • Auf dem neuen Video von thesims sieht man gute Szenen aber meine frage ist: Kann man etwa doch nicht zum Nachbarn fahren oder habe ich mich verguckt?:confused:

    |SimsNews| © SimsNews- Der Informierte Sim lebt besser!
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Oh doch das geht. Man sieht jetzt auch auf dem eigenen Grundstück die Häuser in direkter Nachbarschaft. Sobald man dort rauf klickt kann man diese besuchen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also nochmal zu der Frage ob mann in Downtown wohnen kann, Ja das geht in die Hochhäuser kann man allerdings nicht einziehen, die dienen soweit ich das gestern auf der Games Convention sah dienen die nur als Zierdeobjekte.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]

  • Moin, moin! Wer freut sich auch schon so sehr auf nightlife wie ich??????????????????????????
    Gibt es hier irgend welche Bilder von den Autos die man sich dann kaufen kann?
    bye sunnshine92 sbsz

    Keep smiling:)
    but the world ROCK:jeah

  • Zitat von sunnshine92

    Wer freut sich auch schon so sehr auf nightlife wie ich??????????????????????????

    Das diskutieren wir bitte nicht in diesem Thread, okay ? Ausrufezeichen sind übrigens sauteuer und sollten nicht verschwendet werden.

    Zitat

    Gibt es hier irgend welche Bilder von den Autos die man sich dann kaufen kann?

    Ich meine, im TheSims.de-Video von der Games Convention gab's ein paar Autos zu sehen.

  • Also, dass man die Nachbarn auf einmal doch besuchen kann - das wär mir neu. Natürlich wär das ein super Feature, find ich jetz mal, aber eigentlich hieß es doch, dass das nicht geht. Mir war nur die "Version" bekannt, in der man durch klicken auf das Nachbarhaus dorthin wechseln kann.
    Das gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber "Die Sims 2 - Nighlife" war doch auch auf der GC in Leipzig vertreten. Gibts davon schon irgendeinen Bericht?
    Danke, MfG,
    Guilty

  • Zitat von Guilty

    Das gehört jetzt vielleicht nicht hier her, aber "Die Sims 2 - Nighlife" war doch auch auf der GC in Leipzig vertreten. Gibts davon schon irgendeinen Bericht?

    Kleines bißchen umgucken bitte.... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48599, die letzten paar Posts.

  • Ich hätte da mal eine Frage zum Add-On, die wahrscheinlich die wenigstens interessiert, aber mich doch ein wenig zum Überlegen anregt. Gibt es eigentlich einen Flügel als neues Objekt? Das heimische Simklavier ist doch arg hässlich und der Flügel von Modthesims2 hat ja leider ein paar kleine Fehler... Naja, wenn nicht reicht der auch aus, aber schön wäre es trotzdem.


    Abgesehen davon -gibt es eine Liste mit den neuen Objekten irgendwo? Gerade in der Beziehung würde ich gerne mal wissen, was es so gibt, da WCJ da doch sehr enttäuscht hat.


    L.G.
    Glouryian


    Edit: Wie ich soeben festgestellt habe, war dies mein 500ter Beitrag ^^

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]