Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Ja???Ich meinte aber mit einziehen jetzt nicht so besuch und so...sondern halt die Sims die da wohnen können und die man auch steuern kann.Falls du das nicht meintest.Weil ich möchte endlich größere Familien*heulz*

    Wie denn??

  • Hallöle!

    Bei http://www.thesims.de/sims2/expansions/nightlife/ habe ich gesehen,dass die simdame im rotem kleid auf dem Cover des spiels Kriolen trägt.
    hat jemand noch mehr bilder von sims-nightlifte- gesehn wo ein sim andere ohrringe trägt?
    Ich fänds mal cool,wenn es endlich ohrringe gäbe.Ich kaufs mir auf jedenfall!
    weil es autos gibt(glaub ich auf screens gesehn zu haben)
    und ich fänds geil wenn die da wetter hätten!:)
    Ich habe aber auch auf nem screen gesehn,dass man die nachbarn sieht also,das haus des nachbarn..weiß jeamdn ob man die besuchen kann?
    Und es gibt teppiche :herzlichs

    Also hat jeamdn noch screens mit ohrringen?Würd ich nur gern wissen obs das da gibt..

    TetraPack

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Auf die Sache mit den Ohrringen hatte ich mich auch schon gefreut, aber das war wohl ma wieder nur ne Bildbearbeitung. Schau dir z.B bei Amazon mal die Hülle von Nightlife an, das ist genau das selbe Bild, aber die Frau hat keine Ohrringe. Find ich auch sehr schade.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wenn es doch jetzt Autos gibt, wird es dann wohl auch Unfälle geben, also das der Sim z.B. vorn Baum fährt?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • so jetzt mal zu meinen 2 fragen
    1. wie ist denn das hier zu verstehn:


    Zitat von Floppy


    Aber am meisten freue ich mich auf die Nachbarschaft, die man in einem haushalt sieht.



    wird es in nightlife jetzt so sein, dass ich die häuser meiner nachbarn sehe wenn ich auf einem grundstück bin?
    kann man dann auch zu diesen häusern rüber laufen ??


    und jetzt 2. frage: diesen satz hab ich auf einer hp von sims 2 gefunden (ich glaub es war sogar die orginal page) :


    Wählt die neue Laufbahn für eure Sims und begebt euch auf die Suche nach dem totalen Vergnügen.


    heißt das jetzt, dass es eine neue laufbahn (so etwas wie familie, romantik, wissen,...) gibt und dass man nur die ganzen neuen extras hat wenn man diese laufbahn wählt ?


    so das waren jetzt meine fragen, ich hoffe ihr versteht was ich fragen will *g*


    danke schon mal für hoffentlich ein paar antworten


    LG Alec

  • Zitat von Alec

    wird es in nightlife jetzt so sein, dass ich die häuser meiner nachbarn sehe wenn ich auf einem grundstück bin?

    Scheint so; hoffentlich kann man das auch abschalten, sonst sehe ich schon wieder Unmengen von Rechnern hier gnadenlos in die Knie gehen....

    Zitat

    kann man dann auch zu diesen häusern rüber laufen ??

    Das soll wohl so sein, ja.

    Zitat

    heißt das jetzt, dass es eine neue laufbahn (so etwas wie familie, romantik, wissen,...) gibt

    Ja.

    Zitat

    und dass man nur die ganzen neuen extras hat wenn man diese laufbahn wählt ?

    Was meinst Du genau ?


    Zitat von Einoel

    Wenn es doch jetzt Autos gibt, wird es dann wohl auch Unfälle geben, also das der Sim z.B. vorn Baum fährt?

    Das läßt sich bisher noch nicht sagen, aber ich denke, die ganze Sache mit dem Autofahren wird sehr einfach gehalten werden.

  • Nein man kann seine Nachbarn nicht besuchen, d.h. zu den anderen Häusern rüberlaufen, steht auch in den anderen Nightlifethreads schon öfters mal drinne ^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo,


    ich war vor einer Woche bei Amzon, dort kostet es jetzt 29,99 und ist ab 08.-10.08. lieferbar. :jojo


    Viele Grüße


    Sini

  • Zitat von Sini

    ich war vor einer Woche bei Amzon, dort kostet es jetzt 29,99 und ist ab 08.-10.08. lieferbar. :jojo

    "Nightlife" erscheint nach wie vor am 15.09., und auch Amazon kriegt es nicht vier Wochen vorher. Außerdem ist das wohl der falsche Thread dafür.

  • also erst mal vielen dank an Powersurge 64 X2 für die schnelle antwort.
    Nochmal ne kurze zusammenfassung, dass ich da jetzt auch nix falsch versteh:
    Also man sieht die Nachbarhäuser kann aber nicht zu ihnen rüberlaufen ?!


    und dass mit dem "und dass man nur die ganzen neuen extras hat wenn man diese laufbahn wählt ? " ist so gemeint,dass man nur in die neue downtown kann wenn man diese laufbahn hat und dann da halt vampiere sieht ect, stimmt das ??? Das könnt ich mir jetzt eigentlich nicht vorstellen aber dieser satz den ich da gelesen hab hat mich verwirrt *gg*


    also nochmal danke


    LG Alec

  • Hm, also:


    Die Häuser sind sozusagen ein "Bild", das rundherum um dein haus ist. Du kannst NICHT zu denen rüberlaufen.


    Die Laufbahn hat nichts mit der Downtown zu tun. Wäre auch total unlogisch, wenn nur Sims mit DIESER Laufbahn in die Stadt dürften ("Ey, du kommt hier net rein!")
    Vampire sind eig. nur eine neue Art von Sims. Die kann es dann auch in der Nachbarschaft geben (falls du tüchtig die Häle zerlöcherst :D )

  • Wenn ich jetzt als normaler Sim in die Stadt geh, kann es da nicht passieren, dass da so´n Vampir rumläuft und mich dann einfach beißt, wenn ich das gar nicht will? Ich hab zwar gelesen, dass man die ausstellen kann, aber wenn ich sie nun im allgemeinen haben will?

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Wenn ich jetzt als normaler Sim in die Stadt geh, kann es da nicht passieren, dass da so´n Vampir rumläuft und mich dann einfach beißt, wenn ich das gar nicht will? Ich hab zwar gelesen, dass man die ausstellen kann, aber wenn ich sie nun im allgemeinen haben will?

    Mh, ich denke, dass Vampire doch nur nachts unterwegs sein können, da sie die Sonne nicht vertragen.
    Eine Lösung wäre dann mit deinen Sims nur am Tag in die Stadt zu gehen. Dann kannst du Vampire auch im Spiel lassen.


    Vielleicht lässt sich Maxis ja auch irgendwas wie Knoblauchspray einfallen ^^


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Oder man muss/kann in der Stadt Knoblauchketten kaufen und diese sich umhängen...



    Dann könnte es aber wiederum passieren, dass sich normale Sims einem, wegen des Gestankes, fern halten ^^
    Das mit den Vampieren ist aber auch geil.

    Wenn man von einem Vampieren gebisen wird.. bekommt man dann auch solche Zähne xD?

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nein, aber wenn ein Sim von einem Vampir gebissen wird, wird er ebenfalls zum Vampir.


    Hä, steh ich grad irgendwie total auf der Leiter, oder ist das irgendwie ne komische Antwort auf "Wenn man von einem Vampieren gebisen wird.. bekommt man dann auch solche Zähne?"?? Oder meinst du, dass nicht jeder Vampir solche zähne haben muss oder?????

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]