Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi!
    Weiß man denn schon, wie die neue Laufbahn heißen wird?? Kann man mit dem Auto auch zur Arbeit/in die Altstadt/zu anderen Sims fahren?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von kRulezZ

    Weiß man denn schon, wie die neue Laufbahn heißen wird??

    Vermutlich Pleasure bzw. im Deutschen Spaß oder Vergnügen.

    Zitat

    Kann man mit dem Auto auch zur Arbeit/in die Altstadt/zu anderen Sims fahren?

    Ja/ja/nein. Das hatten wir alles schon mehrfach.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Vermutlich Pleasure bzw. im Deutschen Spaß oder Vergnügen.



    Da muss ich dich ein wenig berichtigen,das stimmt nicht ganz. Sie wird heißen : "Ein Leben voller Vergügen".

    P.S.:Nachzulesen auf simzone.de ;)

    P.P.S.:Ich bin schon son bisschen n Klugscheißer :gewonnen

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Tut mir ja Leid, aber ich glaube kaum, dass die Laufbahn mit mehr als einem Wort bezeichnet wird, da es bei den anderen auch so ist. Nicht alles, was im Internet steht, stimmt auch.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Tut mir ja Leid, aber ich glaube kaum, dass die Laufbahn mit mehr als einem Wort bezeichnet wird, da es bei den anderen auch so ist. Nicht alles, was im Internet steht, stimmt auch.



    Ok,mods haben immer recht :D

    P.S.:Sorry ;)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ähm, wie, "endlich" ? Gab es die in WCJ etwa nicht ? Ansonsten kannst Du ja mal da vorbeisehen....


    Ich habe WCJ ehrlich gesagt noch nicht!

    Die Sims soll es ewig geben! :applaus


    Gruß
    Inga

  • Ich habe mal Fragen :
    1.Wird es in Nightlife Stars geben?
    2.Wird es Bei weiteren add-ons Stars geben?
    3.Kann man bei Nightlife mit dem Auto freunde besuchen oder nur auf gemeinschaftslots fahren?

    DIE SIMS 2 Ist super !!!!!!

  • Ihr wollt mich heute alle ärgern, oder ? Genau für solche Mini-Fragen hab ich doch diesen Thread hier oben angepinnt. :regele

    Zitat von Glori

    1.Wird es in Nightlife Stars geben?

    Da bisher noch nie die Rede davon war: Nein. Warum sollte es auch ?

    Zitat

    2.Wird es Bei weiteren add-ons Stars geben?

    Das wird auf die Addons ankommen. Bisher wird offiziell noch nicht mal von weiteren Addons gesprochen.

    Zitat

    3.Kann man bei Nightlife mit dem Auto freunde besuchen oder nur auf gemeinschaftslots fahren?

    Man kann zur Arbeit und zur Schule und wohl auch auf Gemeinschaftslots fahren; daß man keine anderen Sims besuchen kann, wurde hier nun schon einige Male gesagt.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Ihr wollt mich heute alle ärgern, oder ? Genau für solche Mini-Fragen hab ich doch diesen Thread hier oben angepinnt. :regele
    Da bisher noch nie die Rede davon war: Nein. Warum sollte es auch ?
    Das wird auf die Addons ankommen. Bisher wird offiziell noch nicht mal von weiteren Addons gesprochen.
    Man kann zur Arbeit und zur Schule und wohl auch auf Gemeinschaftslots fahren; daß man keine anderen Sims besuchen kann, wurde hier nun schon einige Male gesagt.


    Du hast recht!Wegen solchen mini fragen soll man keinen aufstand :herzlichs

    Die ersten Menschen waren die schlausten Menschen!;)

  • Kann man es auch one WCJ spielen oder muss man das dafür auch installieren weil WCJ bei mir net mehr geht

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eigentlich sollte das kommende Add-on auch ohne WCJ funktionieren. Gibt ja einige die sagen, WCJ kaufen sie sich nicht mehr, dafür das kommende Add-on dann.

    Am Rande: Warum geht denn dein WCJ nicht mehr?

  • Vor WCJ war es ja so, dass man vorsichtshalber alle Downloads vorher aus dem Spiel löschen sollte. Wird das jetzt bei Nightlife auch so sein? Das wäre sehr dumm, ich habe nämlich total viele und die wieder alle ins Spiel bringen ... puh. Sonny :häppy


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*