• Hallöle!


    Ich weiß nicht ob es so einen Beitrag schon gibt, und ich habe auch atundenlang gesucht und nix gefunden :kopfkratz , aber wenn es so einen Beitrag schon gibt schreibt ihr mir das gewiss :anbet


    Naja es geht darum, dass ich schon viiiiiiiiiiele Häuser gebaut habe, aber mir gehen die Ideen aus, vielleicht habt ihr tolle Ideen, habt schon mal super Häuser gebaut, kennt eine Homepage wo es so "Bauvorlagen" gibt oder so. :deppen



    Ich freu mich über jeden noch so unsinnigen Beitrag ;)


    Gruß, lovelySim

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Hmm...Bauvorlagen hab ich jetzt leider keine, aber denk dir z.B. wie du ein ein Haus in Brasilien oder so bauen würdest? BAu das Haus aus deinen Gedanken einfach nach...*heute gemacht hat*...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Damit beschäftige ich mich auch zur Zeit:D


    Ich versuche ein Grundstück in Zwei Teile zu teile. Also die Straße zwischen zwei Graßflächen zu setzen. ´Das klappt auch ganz gut. Nur muss ich ja auch die vielen unsichtbaren Gegenstände an die Richtige ´Stelle schieben, wie die Tische, die Zeitungssablageflächen, die Fahrgemeinschaftsflächen...
    Nur leider ist es ziemlich schwer die immer alle zu finden :wut
    Die Idde hab ich durch einen Sims2 Screenshoot bekommen. Sieht echt cool aus:)


    Und dann habe ich mit dem coolen Glasboden und ein paar gedownloadeten Säulen ein Haus gebaut das noch zum Teil eine Baustelle ist. Die Säulen hab ich so übereinander gestellt das sie wie ein Baugerüst aussehen;)


    Und dann versuche ich immer wieder unser Haus nachzubauen. Immer wenn ich denke besser kann man das nicht kommt mir wieder eine geniale Idde das Haus noch etwas zu toppen;)


    Und zum Schluss hab ich mit dem Homecrafter Böden erstellt die Wie Wasseraussehen. Da hab ich dann ein Gigantisches Schiff gebaut (So kann man auch in der Stadt Hochwasser simulieren:D).

  • wow!! hoffentlich kann man dieses Schiff bald runterladen.....*freu*
    *auchwill*


    *g*

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Ka such doch mal bei Seiten von Architekten (also in echt) die haben doch bestimmt auch Grundrisse von Häuern das kannse dann ja ma nachbaun, habsch auch ma gemacht.
    Oder du erkundigst dich in deiner Stadt und guckst wo neue Häuser gebaut werden und besorgst dir die Unterlagen (bekommt man zugeschickt wenn man ein Haus kaufen will :D), kann ja deine Mutter für dich machen oda so.
    EDIT:
    Joa wie Loba schon sagte :hua

  • Oder bau mal eine wg!Braucht jeder n` zimmer!
    Ich hab mal ein gaanz schräges und aus glas ein haus gebaut!
    Voll cool war das!

  • Ich hab hier eine schöne bauvorlage (erdgeschoss und dachgeschoss) hab schon ein haus so gembaut sieht echt spitze aus!
    Das erdgeschoss



    Dachgecshoss



    hoffe man kanns erkennen



    weiß nicht mehr genau wo ichs gefunden hab aber da waren noch mehr von solchen grundrissen , muss noch mal recherchieren ;-)