Nightlife - erste Eindrücke

  • Wie ist denn das gemeint, dass der Vampir von Lacront "kein echter" ist? Was sollte die beiden denn unterscheiden außer der Tatsache, dass einer ein NPC ist und der andere nicht?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall:


    Das auf dem Foto mit Mortimer Grusel ist tatsächlich kein Vampir, sondern nur eine ziemlich gothic-mässig gestylte Stadtbewohnerin, wie ich im Nachhinein bemerkt habe. Schau dir mal Azazels Bilder an - Vampire erkennt man in erster Linie an der hellen Hautfarbe und am markanten Gebiss. Sonst verhalten sie sich im weitesten Sinne aber wie normale Stadtbewohner auch. Ich würde den Satz über die Vampire im Handbuch aber auch wie Emilie deuten, nämlich dass wenn man sich zu nahe mit ihnen anfreundet und auch Zärtlichkeiten austauscht, man gefährdet ist, von ihnen gebissen und selbst ein Vampir zu werden. Sollte dies aber einmal unbeabsichtigterweise geschehen, kann man bei der Zigeunerin aber glaube ich einen Trank dagegen kaufen, was Nicole86s dritte Frage schon mal beantworten würde. :)


    PussyinBoots:


    Nein, man kann die Grundstücke nach wie vor zu Fuss nicht verlassen, um zum Beispiel Nachbarn zu besuchen. Nur Studenten in University können ihr Wohngrundstück zu Fuss für die Vorlesungen verlassen, sonst ist mir noch nichts derartiges bekannt.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also erstmal danke danke danke!!!! das ist sooooo toll! ich will dieses spiel jetzt auf der stelle! was mich zu ner frage bringt: also nicht dass ich euch das nicht gönne aber wieso ist das add-on bei euch früher draußen als bei uns in deutschland? hat das nen speziellen hintergrund oder ist das einfach nur pech?

  • Hallöchen,
    jetzt hab ich auch mal so ne Frage :)
    Nämlich hab ich so meine Bedenken im Punkte "Rechnerleistung". Wenn ich mir nämlich diesen neuen Grundstücksbildschirm so ansehe (mit den Häusern im Hintergrund) vermute ich mal, dass es ganz schön an der Rechnerleistung zerrt.
    Was für einen Rechner besitzt du denn und hat sich bei dir die Leistung stark verringert (bzw Geschwindigkeit)???

    So und dann noch ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN!!!!!
    Die Zusammenfassung ist dir wirklich prima gelungen!

    **********
    Ciao
    Julchen


  • Dazu möchte ich mich auch schnell äussern :)


    Das Laden beim ersten mal, ging viel viel schneller als vorher. Ich denke das lag daran, dass alle Downloads automatisch deaktiviert wurden (ausser Bodyshop Files) Und die Grafik-Einstellung wurde auch ganz zurück geschraubt. (MANN bin ich erschrocken als alles so schrecklich aussah)


    Jetzt wo ich alles wieder aktiviert habe und die Texturen-Auflösung hochgeschraubt habe, läuft es wie vorher... Nicht schneller oder langsamer. Ich hab auch nur 766MB RAM

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Zitat

    Ich hab auch nur 766MB RAM

    Was hast du denn da für eine kiste stehen? eine solche Zahl hat kein mensch sollte man auch nicht weil man in anderen Schritten arbeitet. Komisches Gerät, aber wie dem auch sei natürlich läuft es bei dir gut da du über den aktullen standart vo 512 liegst :D

    [center][/center]

  • Zitat von Rosti

    Was hast du denn da für eine kiste stehen? eine solche Zahl hat kein mensch sollte man auch nicht weil man in anderen Schritten arbeitet. Komisches Gerät, aber wie dem auch sei natürlich läuft es bei dir gut da du über den aktullen standart vo 512 liegst :D



    ggg tschuldigung ich hab ne 512 und eine 256er drinnen. das ergibt 768MB RAM. auf jedenfall gibt es bessere, doch ich hab kein Problem mit meinem Spiel, solange ich nicht X andere Programme noch am laufen habe.

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]

  • Hab nur 512 RAM momentan drin..WCJ läuft eigentlich recht schnell.
    Ich hoffe nur, Nightlife wird es auch tun...~~

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von Hotaru

    Hab nur 512 RAM momentan drin..WCJ läuft eigentlich recht schnell.
    Ich hoffe nur, Nightlife wird es auch tun...~~



    Hotaru :)

    Mach dir deswegen nicht allzu grosse Sorgen, denn ich bin da gleich bestückt und bei mir läuft das Spiel flüssig.

    Vermutung weswegen habe ich ja schon in meinem Thread geschrieben.

  • Zitat von Ysabella

    Hotaru :)

    Mach dir deswegen nicht allzu grosse Sorgen, denn ich bin da gleich bestückt und bei mir läuft das Spiel flüssig.

    Vermutung weswegen habe ich ja schon in meinem Thread geschrieben.


    Ok...danke nochmal ^.^ Hoffentlich trifft das dann auch auf mich zu.
    Aber ich bin einfach mal zuversichtlich...=) Und selbst wenn es dann
    langsamer wird, ich wollte mir sowieso irgendwann mal wieder was neues
    zulegen und das wär dann wieder nen guter Grund Geld auszugebn..lol


    liebesimin: Es kommen bestimmt bald noch mehr!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Vielen lieben Dank für die kleine Einführung! Das verkürzt die Wartezeit! lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Zitat von Ysabella

    Nö :hehe :lachen

    Nein, jetzt im Ernst. Bissel Geduld noch, später werd ich dann noch paar Bilder reinstellen.


    Hmm... Könnte man da auch Bilder Von den Klamoten zeigen? ôô


    Thx aber für die vielen anderen Bilder ^^" :knuddel


    EDIT: So... Zwar keine deutschen Bilder, aber wer so "scharf" auf Bilder ist XD Hier ^^

  • Hi Leute,


    ein RIESENDANK geht an Ysabella für die Mühe, die sie sich mit den Fotos und den Texten macht! :D Das hat mich hier alles so beeindruckt, dass ich Nightlife heute eben gerade auch vorbestellt habe! *vorfroi*


    Und nun mal zu meiner Frage; kann einem auch das Auto geklaut werden, oder wie darf ich das mit der Alarmanlage im Auto verstehen? Was meint ihr? Ich lasse mich jedenfalls ma überraschen!

    Der Sims 2-Süchtige! ;)

  • ThinkforSky:


    Der Nacktpatch funktioniert bei mir tatsächlich nicht mehr! Ich habe ihn ganz sicher richtig eingegeben, aber es erscheint irgendeine Art Fehlermeldung innerhalb des Cheatfensters. "boolprop testingcheatsenabled true" geht aber weiterhin.


    apfelkoenig:


    Ja, Autos können laut der Sims Zone-Preview tatsächlich geklaut werden. Inzwischen konnte ich die "Alarmanlage einbauen"-Funktion einmal testen: Wie vermutet fährt der Sim los und kommt nach etwa einer Stunde wieder. Beim Aussteigen werden 250 $ vom Konto abgezogen und der Sim nimmt eine Fernbedienung hervor, um die Alarmanlage in Gang zu setzen. :)


    Ich habe noch ein paar Bilder gefunden, die ich am Nachmittag hab' vergessen hochzuladen:




    Die Speisekarte im Restaurant!



    Seit Nightlife sind auch wieder Teppiche in einer speziellen Unterkategorie bei den Dekorationen dabei. Hier befinden sich auch Leucht-Bodenfliesen, um Tanzflächen zu erstellen, wie man sie aus House Party kennt.


    Ich zieh' mich nun zurück!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • WOOOW IST DAS COOLE MANN!!! BOAH ICH FREU MICH SCHON SOOO NUR NOCH DREI TAGE...!! aber morgen is ferien um und schule ist :( :(
    TROTZDEM *FREU*!!! :) :)
    was da alles so auf den fotos gezeigt wurde GEILOOO!!

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]