Werbethread

  • Es findet eine neue Veranstaltung statt


    Diesmal in der Kategorie "Games" in dem Spiel "Yetilypics". Es findet diesen Freitag statt. Egal ist wann angefangen wird, nur wichtig ist, das um 0.00 Uhr Schluss ist, und wer eine sec drüber ist, wird nicht mehr mitgezählt, gg


    Spielen könnt ihr so oft wie ihr wollt. Es gewinnen diejenigen die in den Ränken 1-5 sind. Der Wettbewerb zählt ab mindestens 3 User die mitmachen. Spielen z.B. nur 3 User mit und belegen die die Plätze unter Rank 5, so sind diese Member auch mit den dementsprechenden Gils auszuzahlen


    Also hier die Tabelle:


    Rank 1 = 5000 Gil (+ die Gils der Highscore)
    Rank 2 = 2500 Gil (+ die Gils der Highscore)
    Rank 3 = 1000 Gil (+ die Gils der Highscore)
    Rank 4 = 500 Gil (+ die Gils der Highscore)
    Rank 5 = 100 Gil (+ die Gils der Highscore)


    Jo das wars erstmal. Dürfte doch net so schwer sein oder? Einfach nur zocken am Freitag, unter den Top 5 bleiben und absahnen, lol. Allerdings können auch nur die mitmachen, die noch genug Gils für die Kosten der Arcadegames haben bzw. sich schon in der "Guthabenoption" unter "Xarcade freischalten" bereits freigeschaltet hat. Wer es net hat, kann es noch tun...


    Viel Glück und viel Spass euch allen noch

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo,
    hier mal ein kleiner aufruf von mir :bredigt


    Wir suchen für simsuser.de noch Unterstützung, da die Seite imer stärkeren zuspruch findet reicht die anzahl an Moderatoren und Administraotren nicht mehr. Ein Moderatorin ist jedoch bereits gefunden, von daher suchen wir nur noch einen Administrator. Alle infos sind natürlich auch auf der Seite. Da ich hier aber im Forum Poste stelle ich die "Anforderungen" eben auch hier rein:


    Zitat:
    "Administrator:
    Interesse an SimsUser
    Natürlich Zeit, um schnell einfach mal ein paar News oder Artikel zu schreiben
    Lust im Forum aktiv zu sein
    Immer aktuelle Quellen um hier aktuelle News zu schreiben (auch wenn es 10 am Tag sind )
    Keine Pflicht: HTML- oder PHP-Kenntnisse


    Daher: Als Administrator solltest du oft Zeit haben um hier zu sein und die User sollten dich im Forum finden können. Du solltest bereit sein, mit anderen Usern zu sprechen und auch eventuell anstrengendere Diskussionen zu ertragen . Du solltest gute Quellen haben um hier News zu verfassen. Klasse wäre es wenn du desweiteren hin und wieder Lust verspüren würdest auch mal einen artikel zu schreiben"


    So, das war alles, wer interesse hat kann sich über ein Formular über die Seite melden oder da ich hier im Forum bin auch gerne per Mail an domi@roessler-update.de


    Gruß

    [center][/center]

  • Zitat von Rosti

    Ich suche einen Admin und keinen Moderator daher steht das Forum aussen vor.

    Tut es ?

    Zitat von Rosti

    Als Administrator solltest du oft Zeit haben um hier zu sein und die User sollten dich im Forum finden können. Du solltest bereit sein, mit anderen Usern zu sprechen und auch eventuell anstrengendere Diskussionen zu ertragen .

    Total außen vor, ich seh's schon ein.

  • Das antreffen gilt aber eher global da es noch mehr Kommunikations möglichkeiten als das Forum, diskosionen mit Usern können auch Mails oder Kns.


    Ausserdem wenn man mal den Counter und die Userzahl vergleicht ist doch klar das man hier so oder so nicht mithalten kann und mein Aufruf hat nix mit abwerben zu tun, oder steht da irgendwo das ein Admin nirgends anders sein darf?

    [center][/center]

  • Rosti: Aber hier steht in den Forenregeln, dass werben nicht gerne gesehen ist und daher nur in der Signatur und in diesem Werbethread gedudelt wird. Ich hab deinen Thread mal in den Werbethread verschoben.
    Ich finds schon etwas dreist, hier nach einem Admin zu suchen. Außerdem empfehlen sich doch treue eigene User eh viel besser für solche verantwortungsvolle Aufgaben, wäre es daher nicht eh sinnvoller, in den eigenen Reihen zu suchen?


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mal nen Thread aufmachen in dem man seine Seiten präsentieren kann und so :)


    Meine erste Page www.jan-meissner.com Design hat nen Kumpel mir bsichen geholfen bei mit dem entsprechenden Equippment :)


    Wie amn sieht Volleyball als Thema..;) Werd irgendwann mal eine Page nur über und für mich machen *g+


    Würd mich über Kritiken freuen :) positive wie negative.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]


  • Hi!


    Die Idee ist ja ganz nett, allerdings artet das in Werbung aus, was hier ja nicht so gerne gesehen ist. ;)
    Daher schieb ich das ganze mal in den Werbe-Thread.
    Zum Austauschen von Homepagetricks *g* haben wir übrigends den Homepagegestalltungsthread.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich verschieb den thread einfach mal.

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]