Beiträge von Kyrillian

    Tja eigentlich ging es immer.. denen gings halbwegs gut und der Alltag ging halt recht normal weiter. Haben ein bisserl gereiert aber sonst ganz normal..

    Ne brennende Ölquelle ^^


    Aber das wird wohl wirklich an der alten Grafikkarte liegen.. könntest ja amla ein bisserl an den Grafikeinstellungen rumschrauben und mal hier und da was an/aus machen und schauen ob das was bringt.


    Ky

    Ach.. wer braucht denn Cheats?
    Das geht auch alles ohne zu tricksen. Ich habe nen Sim, der alle Fähigkeiten auf Max hat, auf der Höhe seines Jobs steht, ungefähr 15 Freunde und immer noch 25 Tage bis zum Knacker hat.


    Durch Laufbahn Wissen habe ich massenhaft Laufbahnpunkte.. habe bestimmt 4 oder 5 Lebenselixiere verbraucht und immer noch weit über 100.000 übrig.


    Zudem ist es dann wirklich nur halb so lustig. Da bauen die Entwickler extra das Altern ein und dann cheatet das jeder zweite weg :snif


    Also es geht doch problemlos ohne Cheats..


    Ky

    Genau genommen ist es sogar der Barkeeper, den du über Telefon für ne Party anwerben kannst, damit er dir lecker Cocktails macht :trink


    Oder meinst du das untere linke Bild? Das wäre dann kein Butler, sondern der Tod :hammer


    Ky

    Also zu der Plantage.. ich denke da bringt es mehr, wenn du die Laufbahnpunkte sparst und dir ein Elixier des Lebens kaufst. Wenn du auf Platin bist kriegste da immerhin 15 extra-Tage an denen du arbeiten (oder anderweitig Geld verdienen) kannst. Zum Beispiel kannste die Zeit nutzen um Kreativität auszubauen.. dann kriegste für jedes Bild ca. 550-650.


    Ky

    Zitat von Simski369

    ich hab irgendwie alle laufbahnen erst so am anfang, find aber ruhm irgendwie am besten, wie bekommt man denn 50.000 forschungsgeld??? wills au ma versuchen! Ey sandra, kann ich n pic von dir, bin irgendwie voll gespant, wie du aussiehst....kannst dus mir schicken? :rosen


    Tja ich saß am anfang zu haus und hab alle Fähigkeiten maximiert. Hab dabei bestimmt 4 oder 5 Lebenselixiere verbraucht und hab immer noch 110.000 Laufbahnpunkte ^^
    Naja ich glaub auf der Jobstufe Theoretiker wars. Da habe ich dann für meine tollen Leistungen 50.000 Forschungsgeld gekriegt. Damit hab ich dann nen Partyraum gebaut und ne Party geschmissen ^^


    Auf jeden Fall kommts erst gegen Ende der Wissenschaftskarriere. Weiß allerdings auch nicht, ob man das immer kriegt...


    Ky

    Naja bei Romantik wollen die immer ich heiraten. Man kann zwar auch einfach nur so zusammenziehen aber letztendlich ist es schwierig ne richtige Familie zu gründen. Das witzige dabei ist, dass man versucht, immer mehr Beziehungen auf einmal hinzukriegen :)


    Laufabahn familie ist auch nett :up


    Ky

    Das interessiert mich gerade mal :)
    Natürlich meine ich damit die Lebensausrichtung und nicht den Job..


    Ich mag jedenfalls die Laufbahn Wissen sehr. Man kann in aller Ruhe erstmal seine Fähigkeiten maximieren, da sich der Sim das auch immer wünscht. Also kriegt man genug Laufbahnpunkte, um sich mehrere Lebenselixiere zu beschaffen. Man braucht zu Anfang nicht mal arbeiten :) Erst sorgt der Geldbaum für Arbeit, später Gemälde, di ja auf höchster Stufe auch ´so 550-650 bringen. Und schließlich kriegt man ja auch noch 50.000 Forschungsgeld und 2.333 Gehalt :)


    Ky

    Also das auswärts Kinder zeugen ist bei der Romantik Laufbahn auf jeden Fall sehr praktisch :) So kommt man, zumindest mit ner Frau, an eigene Kinder, ohne sich nen Kerl ins Haus zu holen ^^


    Als Mann muss man aber wohl oder übel ne Frau anschaffen, wenn es was werden soll ^^


    Ky

    Einfach durch die Wissenschaftskarriere rauschen, dann gibts irgendwann 50.000 Forschungsgeld ;)


    Naja aber mit Cheats machts doch keinen Spaß mehr. Ich finds gut, dass man sich wirklich kümmern muss. Das reduziert diesen Handlungsfolge-festlegen-und-auf-schnell-stellen-effekt etwas :)


    Ky

    Hat zufällig schon wer die Wissenschaftskarriere vollendet und weiß, welches Kabel man nehmen muß, um das Experimet erfolgreich hinzukriegen? :)


    Ich würde es ja einfach so probieren, nur hab ich leider schon ne Weile nicht gespeichert ^^ Und immerhin ist der größte Wunsch meiner kleinen Wissenschaftlerin den Tod zu besiegen :D


    Ky