nachbarn begaffen/obeservieren/bespitzeln

  • habe gelesen das man in sims2 seine nachbarn durch das teleskop begaffen kann. wie geht das?
    ich habe alle2 arten des teleskops und auch noch andere sims die in dergegen wohnen aber sehe bei der nutzung des teleskops nirgends eine option bei der ich meinen nachbarn begaffen kann.

  • Zitat von Bora

    habe gelesen das man in sims2 seine nachbarn durch das teleskop begaffen kann. wie geht das?
    ich habe alle2 arten des teleskops und auch noch andere sims die in dergegen wohnen aber sehe bei der nutzung des teleskops nirgends eine option bei der ich meinen nachbarn begaffen kann.


    Steht auch nicht Nachtbarn begaffen
    Einfach durschschauen reicht.
    Und du sieht den, den du "begaffst" in der Gedankenblase

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Macht einfach wenn der angerannt kommt was anderes.
    Am besten etwas, was lange dauert.
    Dann steht Mortimer erstmal dumm rum und dann wird es ihm zu langweilig und er zieht wieder ab ;)
    Mit jemand anderes Plaudern hat bei mir gut funktioniert, da das meistens ne Weile dauert.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von gremschnitta

    In Schönsichtigen sieht man meistens diesen "Mortimer" und der kommt dann und verprügelt einen ^^


    Ahaaaa...
    Na, da hat die Suchfunktion den alten Deppen doch grade vor der Klapse gerettet! :D
    Hab mich schon gefragt, was der für ein Problem hat! Ständig kommt der zu mir ins Haus gerannt und schubst meine Sims rum. Nicht mal auf schwangere Muttis nimmt der Rücksicht!
    Geht mir schon gewaltig auf den Sack, mich ständig von dem verdreschen zu lassen, nur weil die Kleene nunmal gerne mit ihrem tollen neuen Teleskop spielt. Das einzige, was den z.Zt. noch vor der Löschung bewahrt, ist, daß ich ggf. auch mal nach Bella suchen werde irgendwann...
    Die Idee mit dem Absorber ist nicht übel...
    Da ich gerade gefunden habe, wie man Backups von der Nachbarschaft machen kann, kriegt der Alte jetzt mal eins draufgebrummt! Wollte das Ding eh schon lange mal austesten, mir fehlte nur das geeignete Opfer! *GGG*

  • Toll, mein Spiel hat nen Bug, wo egal in welcher Nachbarschaft ich mit dem Teleskop spannre, es kommt immer einer angerannt um mich zu schubsen...

    [center]
    [/center]

  • das ist ja auch kein bug, das haben sich maxis und ea so ausgedacht!
    ist zwar auf dauer langweilig aber es geht ja acuh so dass man sich vorher mit morti anfreundet und dann erst ins rohr guckt!


    ich wette der findet das geil

  • Zitat von Diandra

    Diese Erfahrung musste ich auch schon mehrmals machen, weiß einer ob man auch andere begaffen kann? Oder ist das IMMER Mortimer?!


    Kannst auch andre bespannen. Die kommen dann auch und verpügeln dich. *ggg*
    Nicht gerade förderlich fürn ein gutes Nachbarschaftsverhältniß, hähä.

    There's a beast in man that should be exercised - not exorcised.


    A.LaVey

  • aber wie löst man dann den wunsch, andere zu begaffen wenn immer morti angerannt kommt und dich herumschubst?

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Tja ich hatte das zweifelhafte Vergnügen ebenfalls noch nicht. Vielleicht hängt auch irgendwie damit zusammen, dass das Teleskop bei mir weiter oben steht.. dann schweift man vielleicht nicht so schnell von den Sternen ab ^^


    Ky

  • es hängt von der nachbarschaft ab, in merkwürdighausen und in veronaville passiert nix, weil mortimer ja in schönsichtingen wohnt. dann fährt der gute morti auch nicht extra schnell rüber um arme sternengucker zu belästigen........ :fechtl

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • @ Little Kathy und Kyrillian


    Wenn ihr Nachbarn bespannern wollt, müsst ihr am Tag, wenn es noch hell ist, durch das Teleskop schauen ;) Nachts seht ihr tatsächlich die Sterne, aber am Tag könnt ihr gucken, was die Nachbarn so treiben :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Sunnysim

    es hängt von der nachbarschaft ab, in merkwürdighausen und in veronaville passiert nix, weil mortimer ja in schönsichtingen wohnt. dann fährt der gute morti auch nicht extra schnell rüber um arme sternengucker zu belästigen........ :fechtl


    In Merkwürdighausen kommt immer Friedbert Kurios. Aber gibt es nun auch 'ne Möglichkeit mal jemand anderes zu beobachten?