• ich habe schon mal unter suchen nachgeschlagen, und in allgemeine fragen gesucht... konnte aber keine antwort auf meine frage finden....


    also... wenn mein teenger seine/ihre FreundIn einlädt zu übernachten, stimmt diese person meistens zu... sie schläft aber nicht bei meinem sims sonder geht einfach ca. um drei uhr morgens wieder!


    kann mir jemand helfen? wäre sehr froh... :D

  • Hallo,
    komisch, bei mir bleiben sie länger ... ôo Hast du eventuell kein 2. Einzelbett, wo sie schlafen kann? Dann gehen sie nämlich meist ziemlich früh, weil sie müde sind ... ist ansonsten alles benutzbar für den Sim? D.h. steht Essen bereit, alle eventuellen Lärmquellen wie Fernseher etc. in dem Zimmer mit dem Einzelbett ausgeschaltet?


    Wenn alles "gastfreundlich" :D ist, kann ich mir das auch nicht erklären ... ôo

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hmm..wenn dei sims früher gehen ist das meistens so wennns denen nciht gut geht, also muss imemr essen das ein, ein bett wo sie schlafen können udn so weiter...

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • ist komisch... sie wollen bei mir nicht in einem bett schlafen, haben vorher was gegessen, zusammen am flipperkasten gespielt und im pool gesessen! wenn mein sim sich schlafen legt, geht der andere so zwischen 12 und 4 oder so...

  • sie haben eine feste beziehung... sicher schon seit 10 sims tagen... habe auch schon ein einzelbett hingestellt... aber der Junge geht immer wieder... naja... sind ja jetzt erwachsen! ;)

  • Hm, ich hab auch sowas ähnliches erlebt, allerdings bei meinem Erwachsenen. Sie hat ihn gefragt, ob er übernachten möchte, er hat zugestimmt, nachm techtelmechteln ;) sind die beiden eingepennt und dann ist er aufeinmal um 3 aufgestanden und hat gesagt er muss jetzt gehen :misstrau <??>