Beiträge von danielag1

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem und hoffe, mir kann jemand helfen.


    Ich hatte bisher immer den Supercomputer und den Storyprogression Mod.


    Jetzt habe ich mir Reiseabenteuer und Traumkarrieren gekauft, somit funktionierten die beiden Mods nicht mehr. Jetzt habe ich alles komplett deinstalliert und neu installiert. Ich habe keine downloads im Spiel und ich habe auch sonst keine Hacks oder sonstiges installiert. Ich habe auch den Helper Monkey deinstalliert.
    Jetzt schaffe ich es partout nicht, den Supercomputer und den Storyprogression Mod zu installieren mit den beiden Erweiterungspacks.
    An den Beschreibungen in Crinricts Blog bin ich leider auch total gescheitert. :(
    Wer kann mir helfen, bitte?


    Liebe Grüße
    Daniela

    Hallo :)
    ich habe mir gestern die neue Version runtergeladen und dann noch ewig lang rumprobiert, dieses blöde Baby aus dem Stammbaum zu löschen, aber es will immernoch nicht gehen. Durch Zufall habe ich dann über "belebe die toten" geschafft, den Grabstein von dem Baby wiederzubekommen, aber löschen kann ich es immernoch nicht.
    Ich gehe auf den Supercomputer - Sim - Profifunktionen - Familie - entferne Kind. Und dann kommt dieses Fenster wo ich auswählen kann nach welchen Kriterien die Sims sortiert werden sollen und dort finde ich nirgends dieses Baby, auch nicht bei den Toten.
    Wenn ich direkt auf den Sim klicke und dann auf Familie - Kind entfernen, dann kommt direkt das Fenster wo steht "es entspricht kein Sim den Kriterien"
    :(

    Das habe ich alles schon probiert. Das geht auch normalerweise. Nur bei der einen Familie hatte ich dummerweise vorher auf "Force Kill" gedrückt. Dann war das Baby als "tod" also grau im Stammbaum. Dann hatte ich den Grabstein aus dem Mausuleum gelöscht, weil ich dachte, dass es dann aus dem Stammbaum verschwindet, war aber nicht der Fall. Und jetzt kriege ich es garnicht mehr weg weil der Supercomputer immer sagt "es entspricht kein Sim den Kriterien". :(


    Hier hatte ich schon etwas dazu geschrieben:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ine-wiederherstellen.html

    Guten Abend
    Danke für die schnelle Antwort, habe mir die neue Version runtergeladen. Jetzt ist alles auf Deutsch, doch den Stammbaum bearbeiten kann ich immernoch nicht. Welche Tasten muss ich denn drücken um den Stammbaum zu bearbeiten, um eine Person beispielsweise rauszulöschen aus dem Stammbaum. Oder geht das garnicht, dass man ihn bearbeitet?
    Danke schonmal


    Hallo. Wie kann ich denn mit dem Supercomputer den Stammbaum bearbeiten? Bei mir gibt es zwar dann die Funktion "Family Tree" aber bearbeiten kann ich da nichts :confused:
    Ich habe das selbe Problem

    Hallo
    gibt es irgendeine Möglichkeit einen Grabstein, den ich bereits aus dem Mausoleum rausgelöscht habe, wiederherzustellen?


    Ich hatte das Problem, dass die Sims bei mir immer unerwünschte Babys bekamen. Das Baby hatte ich dann mit dem "Supercomputer" gelöscht (->Force Kill). Das Baby erscheint aber immernoch im Stammbaum. Ich habe es auch nicht hingekriegt das Baby aus dem Stammbaum zu löschen. Also habe ich den Grabstein des Babys aus dem Mausuleum gelöscht, weil ich dachte es verschwindet dann komplett aus dem Spiel. Aber es erscheint immernoch im Stammbaum. Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich mit dem Supercomputer die Familiäre Beziehung zu dem Baby löschen kann, aber das geht nur, solange der Grabstein noch in dem Mausuleum ist, also das Baby noch als "Dead" irgendwo vorhanden ist. Ich hoffe ihr versteht das Problem und jemand kann mir helfen. Es nervt total, dass da jetzt irgendein fremdes Baby (bzw sogar mehrere davon) in dem Stammbaum drin sind, die garnichts mit der Familie zu tun haben.

    Hallo
    danke erstmal für die tolle Übersetzung des Mods :)
    Ich habe ihn installiert und möchte nun die "global options" bearbeiten, aber ich kann dort garnichts ändern. Er zeigt mir zwar an "true oder false" aber ändern kann ich nichts. Was nun??


    Edit: Danke, hat sich erledigt, ich wusste nicht, dass ich die Enter-Taste drücken muss um es zu bearbeiten.

    ich komme seid heute in meinen Account garnicht mehr rein. Ich soll Email-Adresse eingeben und das Passwort, dann heißt es immer die Email wäre ungültig, wenn ich dann Passwort vergessen anklicke und wieder alles eingebe ist es auch wieder ungültig. Es ist aber alles richtig was ich eingebe.
    Wisst ihr ob man sich auf dieser Seite auch wieder abmelden kann? Was passiert mit den Daten, werden die dann gelöscht oder weiterhin verwendet? Darf EA weiterhin auf meinen Computer zugreifen wenn man die Registrierung rückgängig machen könnte? Ich habe nichts zu verbergen, habe dennoch ein schlechtes Gefühl dabei wenn jemand auf meinen Computer zugreift, bereue es mitlerweile, dass ich mich dort registriert hab.

    Zitat von crinrict

    ... dass die Webseite(n ?), die bei den Change Cards bei den Berufen vorkommen tatsächlich existieren.


    Probiert es aus. Ist echt spassig.


    was ist eine Change Card?

    Zitat von danielag1

    die Sims schreiben nur Tagebuch wenn sie allein im Raum sind. Wenn ein anderer Sim im selben Raum ist (auch wenn es ein Baby ist) erscheint die andere Person durchgestrichen in der Gedankenblase und nach kurzer Zeit legt der Sim das Tagebuch weg.


    Habe festgestellt dass das wohl doch nicht bei allen Sims so ist. Bei mir machen es nur manche. Kommt vielleicht auch drauf an wer im Raum ist. Z.B. hat die Frau bei mir Tagebuch geschrieben und es hat sie nicht gestört, dass der Ehemann dabei war. Aber als das Baby im selben Raum war hat sie sich geweigert...

    Hallo.
    Ich hab mal wieder ein Haus gebastelt.
    Das schönste an der ganzen Sache ist, dass ich außer move_objects keine Cheats benutzt hab. Die Familie hat sich das komplette Vermögen hart erarbeitet. Der Mann hat die höchste Stufe der Sportler-Karriere und die Frau die höchste Stufe der Gesetzeshüter-Karriere. Die Tochter hat seid sie erwachsen ist ständig den Wunsch von zu Hause auszuziehen aber das kann sie vergessen. Schließlich soll sie das hart erarbeitete Geld einmal erben.
    Da ich relativ viele Bilder gemacht habe hab ich eine kleine Seite mit den Bildern gemacht.
    Hier sind die Bilder
    Liebe Grüße

    Adobe Photoshop finde ich das beste Grafik-Programm was es gibt. Gut, da ich mit diesem Programm auch beruflich arbeite kenne ich mich halt auch aus mit den Funktionen. Wenn man sich einmal ein bisschen eingearbeitet hat kommt man gut damit zurecht.

    die Sims schreiben nur Tagebuch wenn sie allein im Raum sind. Wenn ein anderer Sim im selben Raum ist (auch wenn es ein Baby ist) erscheint die andere Person durchgestrichen in der Gedankenblase und nach kurzer Zeit legt der Sim das Tagebuch weg.