Beiträge von *Knuddel*

    Hmm..ist das wenn deine sims in Urlaub fahren oder wenn die zurück fahren wollen?
    Bei mir war das nämlich schonmal so, dsass der mann n Taxi gerufen hat, eingestiegen ist und die Frau nicht. Die hat dann n taxi später genommen, sie sind aber trotzdem zusammen angekommen.
    Sonst stell doch einfach die tochter mit move-objects on genau vor das Taxi udn sag der dann die soll einsteogen. Vlt. klappt das... :kiss

    Hi @ Sarah Conner! Also um megastar zu werden musst du ja immer so Sachen machen, wie Schauspielern, Laufsteg und so. Bei 4 1/2 Sternen bin ich immer beim Schauspielern, mit dieser Treppe wo man gegeneinnander känpfen muss, wiesse? Da musst du halt alle Fähigkeiten haben, alle Freunde die du bracust (wenns mit den Freunden nicht klappt, emphele ich dir das freundebild von shaklinssimpage) und du musst gut gelaunt sein (hier emphele ich dir den blue hacked mirror von www.milleniumsims.com, den kannste übverall aufhäbngen udn dirch imemr wider auffrischen.)und einen Partner haben der das mit dir macht. Dann musstb du noch die richtige Kombination finden, et voilá! :up

    Ich hab das auch wenn meine sims sich küssen. Dann sitzen die da so zusammen udn der Typ kommt nicht mehr um die Teller abzuholen. Allerdings hab ich das mit dem cheat noch nicht versucht, vlt. klappts ja. (das is bei mir nicht in allen Städten so, nur bei denen mit den braunen Tischen)... :erstaunt

    Die Geschichte ist echt superklasse! :up Ich hab sie eben erst geshen, und wollte am Liebsten alles auf einmal lesen, weil du immer an so spannenden Stellen aufhörst. Das war bestimmt voll viel Arbeit, oder? :knuddel Wo hast du denn die ganzen neunen Gegenstände gedownloaded?
    Echt gut geworden!

    Ich find das mit dem zu Bett bringen vol süß! Und @ Darkangel versuchs doch einfach selbst :) . Die Eltern müssen ihre Kinder nur mögen (mit dem smilie) undd ann bringen die die Kinder bevor die FREIWILLIG ins Bett gehen, auch ins Bett. Meine machen das immer gaaaanz oft hintereinander. Bis die zu müde sind und umfallen! :rollauge

    Man kann seine sims in den Urlaub FLIEGEN lassen?! Das wusset ich gar nicht. Aber wieso lässt du die nicht einfach fahren? Das geht doch auch! :)

    Die story ist echt cool! :up Mach schnell weiter! *ganzgespannt*
    Ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, deshalb hab ich noch nciht genug Geld zum Spenden, sorry! :erstaunt

    Ich mag eigentlich auch alle Add ons, aber am Besten find ich Hote Date! :love Es ist so cool mit anderen leuten in die Stadt zu fahren... Da kann man am Besten jemanden kennenlernen, und da gibts so coole neue Objekte.
    Tierisch gut drauf hab ich mir was besser vorgestellt. Es nervt nämlich voll, wenn dauernd irgendwelche dummen Tiere auf dein Grundstück machen. :rollauge Magastar find ich auch noch echt gut, weil da so schöne sofas und so bei sind, und amn halt star werden kann. :up

    Ja, das ist voll einfach! Du kannst auch einfach nen Futternapf und n Körbchen dahin stellen, dann kommen mehr Tiere und du hast ne größere Auswahl. :)) Dann smusst du dich mit dem Tier anfreunden, bis da dieser blaue Smilie unten ist. Und dann klicjkst du auf das Tier und da steht dann
    Adoptieren: Ganz einfach! :up
    Und das Gute ist, wenn du n Tier adoptierst, kommt das immer wenn du zb:. vom Job nach Hause kommst an und will gestreichelt werden. Das ist voll süß! :hahaha

    Entweder liegt das daran, dass du den Studiopark selbst gebaut hast und irgendwas ist da nicht agnz richtig. (kann eigentlich nicht sein) Oder hast du jemanden aus der Familie entfernt gelassen, als du dahin gefahren bist? dann geht das bei mir nämlich nie! :nixweiss

    Das Megastarbild funktioniert nur, wenn du HokusPokus hast. (und Megastar natürlich) Aber du kannst dir auf shaklinssimpage auch n Freundebild runterladen, da klickst du drauf und dann bist du mit allen Leuten aus der Nachbarschaft, stadt , urlaub usw. befreundet. Auch mit den Stars. So bekommst du stareinfluss. Und auch der blue hacked mirror von www.millenniumsims.com ist echt gut. Den kannste dir in den Studiopark hängen und dich immer auffriscxhen wenns dir schlecht geht. :up
    Die Sachen sind echt nützlich. :strike ! Du kannst aber auch einfach nen Star heiraten, wenns schnell gehen soll. Aber das macht nicht so viel Spaß! :hear

    Tja, da kannste nichts machen. Das ist schade.... Aber wieso hast du denn dann gespeichert, als der Mann gestorben ist? Du hättest einfach ohne zu speichern in die Nachbarschaft gemusst...
    Naja, sonst such deiner simfrau einfach enen neuen Mann, den die dann heiraten kann. Wenns schnell gehen soll, kann ich dir auf www.millenniumsims.com den blue hacked Spiegel zum downloaden empfehlen.
    Da kannst du unter anderem deine Besucher lieben usw....
    Wenn du willst kannste dir den ja downloaden. :up

    Hm...So was hatte ich auch schon ganz oft. Probier mal, dass auf Explorer zu installieren, also explorer, maxis, diesimsvoll Leben und dann setup. Bei mir hats mal funktioniert. Sonst sind vlt. noch übriggebliebene Daten von der Deinstallation drauf?! Musst du einfach mal ausprobieren. Viel Glück! :up

    Also, du machst das beim Tonstudio einfach genau wie bei dem Modeding und Krankenhausbett und so:
    Du suchst aus zwischen tanzhymne, Rock und Tennpop. Dann stehen da ja 3 Sachen (ich weiss nicht genauwelche aber ich glaub:) weich normal laut oder so, ne?
    Ich klick dann immer nach der Rieh, also weich, normal, laut und guck dann welches dieser Frau da gefällt (das heisst ob die deinen kopf in dieser Wiolke durchgestrichen hat, oder nicht) Das was der dann gefällt nimmst du nochmal an der gelichen Stelle (also in der Mitte normnal oder so) und den Rest änderst du, verstehste? :up Versuchs einfach mal! (sorry, wegen den rechtschriebfehlern)

    Downloade halt einfach auf shaklinssimpage (die adresse weiss ich nicht so geanu, aba du kannst einfach shaklin bei google eingeben) die Kauf-freischaltung in allen Städten. (also hot Date, Urlaub, Studiopark und wenn du hast auch bei HokusPokus). Das ist echt super :strike , weil wenn dann son dummer Sim im Weg rumsteht, auf der Treppe oder so, kannste den schnell entfernen, oder wenn du was vergessen hast, das schnell noch hinstellen. :up Probiers einfach aus.