cheat interests klappt nicht!!

  • Hi!
    habt ihr schon mal versucht den cheat INTERESTS zu machen?? angeblich kann man die Persönlichkeit und Interessen der Sims ändern. Bei funktioniert das orgendwie nicht. kann mir jemand das erklären wie das genau klappen soll?? ich hab die deutsche Sims Ausgaben, falls das wichtig ist. :kopfkratz
    Danke schon mal :))

  • Auf vielen Cheatsites wird darüber gelästert, weil das nicht funzt. Das is nach meinen Angaben einfach ein erfundener Cheat. Ich weiß aba auch nicht viel darüber. Bisher hat rosebud und move_objects on gereicht.

  • Ich hab den Interests auch mal ausprobiert, da öffnete sich bei mir ein Fenster, indem die Interessen des angewählten Sim gezeigt wurden, mehr aber auch nicht, nix mit verändern oder so... Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um Interessen zu ändern ist mithilfe der Zeitschriften von Hot Date, aber Achtung: Lässt du den Sim sich für ein Thema sehr interessieren (komischer Satzbau<-lol), verschwinden Interesse-Punkte bei andern Sachen:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • ich find schon, wenn ein sim sich sehr dolle für sport interessiert und ein ein anderer auch dann passt das doch besser als wenn sich der andere nur für essen oder so interessiert. aber es gibt son cheatteil mit dem man die interessen so verändern kann wie man will, man kann z.b. auch alle interessen ganz auffüllen

  • Noch einen legalen Weg zum Interessenaufbessern:
    Kauf dir ein Magazin in der Stadt. Es gibt Magazine für je 3 Themen.


    EDIT: Hab grad gesehen, das das mit den Magazinen schon hier steht.
    Dann gebe ich dir mal einen link, wo ein Supercomputr ist, und man die Interessen aufbessern kann: simstitution.com

  • was für ein cheatteil ist es der brookes gemeint hat???
    ich hab gerade den Link von Livia ausprobiert kann die seite aber nicht öffnen.
    könnt ihr das??? :kopfkratz

  • Den Link krieg ich auch nicht auf...
    Ich glaub, brookes meint die Cheat-O-Matic, ein Tool, mit dem man z.B. den Kontostand ändern kann! Ob das allerdings auch mit Interessen geht und ob ich mit meiner Vermutung, dass es sich hierbei um dieses Tool handelt, richtig liege, weiß ich nicht:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • also dann (bin ein langsam :sleep ) einfach in den das lange felt das erscheint wenn man ein cheat machen will o-magic schreiben. und damit kann ich den kontostand ändern??
    nicht schlecht... :)
    weis noch jemand was über diesen cheat??? :confused:

  • ne, ne das isses net. schau mal auf www.livin-it-up.net und unter Hacked Objects nach. Da ist so eine Vase abgebildet, hoch und schwarz. Sieht allerdings bisschen blöde aus, und nervt in der wohnung weil sie nicht zu den anderen gegenständen passt. ich versuche gerade sie optisch ein wenig zu verändern, das sie z.b. nicht so hoch ist. wenn du im spiel auf sie klickst musst du erst auf interests und dann ab und zu die tab-taste (ganz,ganz links 3.reihe von oben, mit den 2 pfeilen drauf) drücken, denn da steht dann max interests oder full interests oder so, mit der säule kannst du das dann auch genauso im bereich job/schule oder charakter machen, also quasi alles voll, ne refresh funktion ist auch da, und drachen und magie zutaten kann man auch kriegen. wobei ich jetzt gerade nicht weiß ob die säule dann auch bei die geht wenn du nicht makin magic hast, also wenn du es nicht hast benutz am besten den super computer

  • der super computer, ist ein computer der so aussieht wie einer von maxis nur in grün/grau anstatt lila/grau und er ist ein sogenanntes verändertes also gehacktes objekt. man kann damit auch interessen und charakter und weiteres verändern. und außerdem werden die sims ihn lieben, alle wollen immer damit spielen oder spielen (also gambling, um geld) hier ist der link: http://home.online.no/~t-gimr/ du musst auf electronic gehen, ist der 4. menüpunkt von oben

  • Zitat von brookes

    der super computer, ist ein computer der so aussieht wie einer von maxis nur in grün/grau anstatt lila/grau und er ist ein sogenanntes verändertes also gehacktes objekt. man kann damit auch interessen und charakter und weiteres verändern. und außerdem werden die sims ihn lieben, alle wollen immer damit spielen oder spielen (also gambling, um geld) hier ist der link: http://home.online.no/~t-gimr/ du musst auf electronic gehen, ist der 4. menüpunkt von oben


    Hört sich interessant an. Ich probiers mal aus.

  • Der Supercomputer is echt cool!

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Also von dem Cheat hat ich noch nix gehört, aber du kannst dir auf www.milleniumsims den bluehacked spiegel runterladen, da kannste dann unteranderem alle Persöhnlichkeits und alle Intrestsounkte haben. :wink

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]