cheats für sims megastar???!!!

  • hey ihr !
    habt ihr vielleicht n paar cheats für die sims megastars??? :nixweiss
    wäre nett von euch wenn ihr mir éin paar nenenn würdet :D
    byebye

  • Hallo!
    Ja, dieses Starbild auf shaklins simpage. Wenn man drauf klickt steht da aber auch "5000 Magie Münzen"(Ich glaub nur wenn man hokuspokus hat). Also wenn man da rauf klickt bekommt man 5000 Magie münzen. Da kann man sich sogar ein haus in der Stadt der Magie kaufen. :up Ein bisschen komisch dass auf man einem Starbild so was kann, aber is doch egal. Und Starfreunde bekommen kann man mit dem Bild auch! (Dann glaub ich noch irgendwas)
    Bye!
    Honigkuchen

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Das Megastarbild funktioniert nur, wenn du HokusPokus hast. (und Megastar natürlich) Aber du kannst dir auf shaklinssimpage auch n Freundebild runterladen, da klickst du drauf und dann bist du mit allen Leuten aus der Nachbarschaft, stadt , urlaub usw. befreundet. Auch mit den Stars. So bekommst du stareinfluss. Und auch der blue hacked mirror von www.millenniumsims.com ist echt gut. Den kannste dir in den Studiopark hängen und dich immer auffriscxhen wenns dir schlecht geht. :up
    Die Sachen sind echt nützlich. :strike ! Du kannst aber auch einfach nen Star heiraten, wenns schnell gehen soll. Aber das macht nicht so viel Spaß! :hear

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]