Ich komm net weita... Hilfe!!!

  • also ich hab jetzt das modeshooting im studiopark gemacht, aba irgendwie versteh ich das system net... ich sink immer wieder auf 1,5 ruhmessterne hinab... wie komm ich weiter?????
    Tschuldigt meine :illepall -heit

  • Okay, bei Fotoshooting werden nacheinander 3 Fenster geöffnet mit:
    Künstlerisch, Schwungvoll, Verführerisch


    dann klickst du zum Beispiel KKV
    während deine person posiert musst du auf den Kopf der Person achten, die das shooting leitet. Wenn rauskommt: K (durchgestichener Kopf), K (normaler Kopf), V (normaler Kopf) musst du das 1. wechseln
    dann machst du z.B. SKV
    insgesamt hast du 3 versuche, aber vorsicht: ab der modenschau hast du nur noch 2!!


    Ich hoffe du verstehst es einigermaßen ;-)

  • ich komm auch nicht mehr weiter! ich bin bei 3 ruhmes sterne und jetzt muss ich ein album eröffnen!!!!!
    Wie geht das? :roftl
    bitte schreibt mir!!!!!!!!!!!! :engry

  • Zitat von Teresa12

    ich komm auch nicht mehr weiter! ich bin bei 3 ruhmes sterne und jetzt muss ich ein album eröffnen!!!!!
    Wie geht das? :roftl
    bitte schreibt mir!!!!!!!!!!!! :engry


    *G* du musst kein album eröffnen, sondern eins aufnehmen, des machst im tonstudio wenn auf teenpop, rock.... oder Tanzhymne klickst. Dann musst von prinzip her vorgehn wie bei dem fotoshooting

  • ja, aber wie soll das gehen? muss ich da alle 3 lieder aufnehmen, oder bloß eins? ich habe alle aufgenommen, aber ich komme einfach ned weiter!!!!!!

  • Erstens fährst du in den Studiopark. Dann gehst du ins Studio also dort wo du Songs aufnehmen kannst hin. Klick das Studio an und dann steht da: Tanzhymne, Teenpop, Rock...song:kopfkratz und Jingle aufnehmen. Such dir eins aus. Dann kommen drei Sachen wie du den Song singen willst. romantisch usw. Dort musst du die drei richtigen Mischungen finden, sprich wie der Song gesungen werden soll. Du kannst aber kein Album mit vielen Liedern aufnehmen, sondern immer nur ein Song.;)
    So ich hoffe das war ein bisschen verständlich.:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also, du machst das beim Tonstudio einfach genau wie bei dem Modeding und Krankenhausbett und so:
    Du suchst aus zwischen tanzhymne, Rock und Tennpop. Dann stehen da ja 3 Sachen (ich weiss nicht genauwelche aber ich glaub:) weich normal laut oder so, ne?
    Ich klick dann immer nach der Rieh, also weich, normal, laut und guck dann welches dieser Frau da gefällt (das heisst ob die deinen kopf in dieser Wiolke durchgestrichen hat, oder nicht) Das was der dann gefällt nimmst du nochmal an der gelichen Stelle (also in der Mitte normnal oder so) und den Rest änderst du, verstehste? :up Versuchs einfach mal! (sorry, wegen den rechtschriebfehlern)

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]