Wie schaff ichs, dass meine Gäste lange bleiben?

  • Ja hi,
    also, wisst ihr, wie man das schaffen kann das die Gäste lange auf der Party bleiben, und nicht so schnell wieder gehen? Ich sperr die dann immer in ein Zimmer, aber das ist ja auch nocht das wahre...
    Habt ihr nen Vorschlag?
    :kiss

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Du musst auf jeden Fall für essen sorgen und für musik. Dann musst du deine Gäste bei guter Laune halten. Sonst weiß ich nichts mehr.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Die Grundregeln:

    • genügend Essen vorbereiten
    • Musik aufdrehen
    • Gruppenbeschäftigungen hinstellen
    • Leute die sich mögen und mit denen man viele Interaktionen machen kann


    Wichtig ist dabei auch, dass Erwachsene Gäste keine Kinder auf der Party haben, denn wenn es dunkel wird gehen sie dann mit ihren Kindern nach Hause und kommen nicht wieder (außer vielleicht wenn man sie anruft).
    Bei einer Kinderparty ist deshalb wichtig, dass sie früh beginnt, denn ansonsten Endet die Party sehr rasch!



    Hoffentlich helfen dir meine Tipps und viel Spaß bei deiner nächsten Party :up

  • Einfach so viele Attraktionen wie möglich bieten (also seifenblasen-dingen, tanzfläche bullenreiten....das ganze zeuch eben)und viel Alk und Essen organisieren.
    Dann lass deinen eigenen Sims diese Gruppenbeschäftigungen machen und klicke bei allen anderen "mitmachen" an. Schau also daß deine Gäste immer beschäftigt sind. Dann machts ihnen auch Spaß! :D

  • und vielleicht noch anstatt den normalen türen die erfrischungstür von shaklin einbauen, damit die gäste immer gut drauf sind und alles im grünen bereich ist ;)


    stephie


    PS: den link kann ich dir leider nicht geben, aber ich glaub die gibts auf www.thesims.de ... wenn nicht benutz mal die suchfunktion hier, der link wurde schon öfters gepostet...

  • ist eigentlich ganz einfach:
    du muss einen großen raum bauen und eine fette musikanlage. dann postierst du überall lautsprecher und drehst voll auf. zwei toiletten (getrennt natürlich)
    und eine tanzfläche vor der anlage, schön groß
    so und dann noch eine ecke mit essen spülmaschinen, mülleimern usw. und vielen tischen! (ich empfehle die lagen bambustische mit den blauen decken)
    eine terasse natürlich auch noch mit lagerfeuer, seifenblasen... und du stellst überall im haus gemeinschaftsdinge auf
    ein pool ist net so gut, da dann die gäste schnell müde werden und gehen. außerdem kannst du nix mit denen machen
    so dann bereitest du alles in der nacht vor und rufst dann am morgen so früh wie möglich die gäste an: mehrmals ist immer besser
    dann immer wieder gemeinschaftsaktionen machen und alle dazu auffordern!!
    und natürlich den moveobjects-cheat,ne?
    so wenn du gut bist kommt son typ mit einer limo angefahrn so ein superstar, der ist gut!!
    biel glück

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • Hi,


    ich habe mir auch irgendwann mal die Erfrischungstür runtergeladen. Sobald die Sims da druch gehen, gehen alle Bereiche wiedr auf grün und sind aufgeladen.
    Den Buffettisch und die Bowle habe ich auch und den Koch natürlich, damit er den ganzen Müll wieder wegräumt und die Teller abspühlt.
    Dann vielleicht noch eine Musikanlage.
    Bei kam dann auch der Prominente und die Frau mit den Lila Haaren vorbei! - Falls das dein Ziel sein soll ;)
    Ich habe dann noch die große Torte mit den Tänzern hingestellt, meinen eigenen Sim die Geburtstagstorte ausblasen lassen usw.
    Wie schon gesagt, seidem ich diese Tür habe, werden meine Partys immer ein erfolg, auch ohne großen drum und dran.


    Viel Glück.
    LG Karen

  • Ich bestelle immer ganz oft Tortentänzer/innen. Man kann ja nur zwei gleichzeitig haben, aber ich schicke sie dann weg und hole eine neue. Ansonsten sorge ich immer für einen Partyservice und Bullenreiten. Wenn man eine Person einen Truthahn aufschneiden lässt hilft es auch, dann versamm eln sich alle um den Tisch und essen Truthahn :knuddel
    Liebe Grüße
    Hoffe ich konnte helfen :tuschel

    Grüße:
    [GLOWRED] Larissa, Melanie und Jenny meine besten Freundinnen in guten und schlechten Zeiten [/GLOWRED]

  • Wenn gar nichts hilft,dann bekommt man auf der Seite von Shaklin soweit ich weiß einen Visitorspatch oder so. Damit kann man verhindern daß die Partygäste und Besucher um 1 Uhr nachts gehen. Könnte ja bei so ner Party auch helfen :tuschel


    Edit: Entschuldigung,habe ich mich vertan,diesen Patch gibt es nicht bei Shaklin,sondern bei C&C Enterprises,hier ist der Link :http://www.c-and-c-enterprises.com/downloads_regular.htm


    Man muß nur darauf achten,daß man den richtigen Patch für das Exp.Pack,was man hat,downloadet.

    Nimm das Leben wie das Leben eben ist. Nimm mich auch so,wie ich eben nun mal bin... :illepall :devil

  • Ich stelle auch immer noch einige Toilettenhäuschen, Duschen und Waschbecken auf.... :D
    Dann bleiben sie bei mir oft die ganze nacht!!!

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Das mit den Erfrischungstüren ist voll gut! Da bleiben die Sims bis halb 3 nachts oder so. Lad die dir bei shaklinssimpage runter (kannste einfach bei google eingeben, dann findet der das) oder mit dem blue hacked spiegel von www.milleniumsims.com gehts auch voll gut. :rolleyes

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]