Beiträge von Miss Sixtie

    So also ich hab genau 3 Probleme :tellengeh :



    1. Wenn ich spiele, dann verschwindet ein Sim einfach. Ich kümmere mich eine weile um den anderen Sim und auf einmal ist der eine einfach weg??? Ich rau mich nicht mehr mit diesen Familien zu spielen, da ich Angst hab, dass noch mehr verschwinden... :transport


    2. Naja das zweite:
    Manchmal, ist immer so ein Geräusch im hintergrund, wie das Motorengeräusch vom Lastwagen, es hört nicht auf und treibt mich echt in den Wahnsinn!!!!!!!


    3. Ich möchte mein eigenen Videos auf den Fernseher übertragen. Aber wenn ich die Videos in den Ordner kopiere, z.B ins Kinderfernsehen und dann im Spiel das Kinderfernsehen einschalte, dann stürzt er ab...


    Naja ich hoffe auf baldige Hilfe!!!!!!!!!

    ES könnte sein, dass du die Registrierungseinträge nicht gelöscht hast. Bei Sims 1 gehen die mit so einem Tool weg. Kann man auch per Hand machen, ist aber unsicherer und die Gefahr ist größer, dass du was kaputtmachst. Vielleicht gibt es so einen Tool für Sims 2.

    Oh Mann es tut mir so Leid!!!!!
    Ich bin raus-.- Wegen meinem PC. Ab 3-4 Personen äh ist das Spiel total langsam und stockend, ich wollte eigentlich grad die erste Aufgabe reinstellen.


    Ich werd mich bemühen das Problem bis zum nächsten Forumspiel zu beheben...


    *sniff* Ich wollt doch auch mal mitmachen -.-


    Ciao
    eure >Miss

    Jo also nach anfänglich Versteh Schwierigkeiten find ich deine Story eigentlich total supiiiiii^^


    Aber jez blicke ich durch das Beziehungschaos doch durch und es macht total Spaß zu lesen^^


    Mach schnell weiter, brauche neuen Stoff^^


    Biss dann Mach weiter so


    Lg
    Miss

    klar gibt es die^^
    ist zwar ziemlich umständlich aber:


    du öffnest am besten paint oder n anderes kleines programm und wenn im spiel was kommt was du fotographieren willst: drückst du die taste oben auf der tastatur rechts neben f12, dann minimierst du das spiel über die windows taste und fügst das bild in paint ein. fertig^^

    ÄÄhm ja also auch ich hab ein Problem:


    Da gestern ja weihnachten war hab ich sims 2 bekommen und natürlich auch direkt installiert. Allerdings läuft es sehr langsam. Das Tutorial ging fast gut aber als ich dann auf sim erstellen klickte ging gar nichts mehr: Die musik stockte und alles ging nur noch stockend voran.


    Zur Info: ich habe xp


    also ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich habe in den anderen beiträgen gelesen, dass angaben nötig sind
    hier also:


    Machine name: COMPUTERNAME
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) (2600.xpclient.010817-1148)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: MEDIONPC
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz, ~2.0GHz
    Memory: 256MB RAM
    Page File: 220MB used, 397MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: /PackageInstall
    DxDiag Version: 5.03.0001.0904 32bit Unicode


    hoffe ihr könnt mir helfen

    also das video fand ich echt suuuuuuuuuuuper toll!!!!!!
    leider habe ich erst am ende verstanden, dass die mutter ihrem sohn diese geschichte vorgelesen hat!
    naja trotzdem klasse!!!!
    die szene mit den trophäen fand ich toll gemacht!!!!


    :wink :wink :wink :wink :wink :wink
    mach noch eins
    will mehr!!!

    ist eigentlich ganz einfach:
    du muss einen großen raum bauen und eine fette musikanlage. dann postierst du überall lautsprecher und drehst voll auf. zwei toiletten (getrennt natürlich)
    und eine tanzfläche vor der anlage, schön groß
    so und dann noch eine ecke mit essen spülmaschinen, mülleimern usw. und vielen tischen! (ich empfehle die lagen bambustische mit den blauen decken)
    eine terasse natürlich auch noch mit lagerfeuer, seifenblasen... und du stellst überall im haus gemeinschaftsdinge auf
    ein pool ist net so gut, da dann die gäste schnell müde werden und gehen. außerdem kannst du nix mit denen machen
    so dann bereitest du alles in der nacht vor und rufst dann am morgen so früh wie möglich die gäste an: mehrmals ist immer besser
    dann immer wieder gemeinschaftsaktionen machen und alle dazu auffordern!!
    und natürlich den moveobjects-cheat,ne?
    so wenn du gut bist kommt son typ mit einer limo angefahrn so ein superstar, der ist gut!!
    biel glück

    hi leute ich hab mein zeugnis heute bekommen
    endlich FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!
    8. klasse gymnasium
    so hier mein noten:


    reli: hab ich nich (*schwitz*)
    deutsch: 1
    erdkunde: 1
    politik: 1
    englisch: 1
    franz: 1
    mathe:1 ich hab jede arbeit 1 geschrieben *schwitz* naja will ja auch mal mathe studiern...
    physik:2
    bio:1
    musik:1 (spiele klavier, querflöte, block-altflöte, schlagzeug, harfe)
    sport:2


    durchschnitt: 1,1
    (wurde heute sogar geehrt wegem besten zeugnis der jahrgangsstufe *peeinlich*)

    hallo!!
    üfter mal was neues:
    ich hab mir ausm netz ein schlagzeug gedownloadet. Dat hab ich, da war ne anleitung bei, in gamedata/objects getan. so ich start das spiel und das schlagzeug war auch als bildchen unter verschiedenes. allerdings war der preis, die beschreibung usw. wie beim klavier!!! :illepall :confused: :confused: ich stell das schlagzeug auf und mein sim spiel klavier. wie krieg ich das weg??????
    bitte helft mir das schlagzeug ist zu schön um es weg zu tun!!!!!
    *sniff*
    eure Ms Sixtie

    Hallo!!!
    meistens kannst du diese Fliegen die auf der Stelle scwirren verkaufen (für 3600) aber vorher ein paar mal den ort wechseln also woanders hinstellen
    UND Haus sauberhalten, gucken ob das alle Fliegen waren
    dann geht das Summen weg!!!!
    (Bei mir jedenfalls) :kopfstrei

    Hallo @ all!!!!!


    ich finds echt klasse dass so viele gepostet haben :cool: :cool: :cool:
    Ich persönlich finds auch mal für ne Zeit ganz gut ohne alles zu spielen. Meine größte Herausforderung ist es dann immer so realistisch wie möglich zu bauen!! Aber nach einiger Zeit merkt man wie abhängig man von den Add Ons geworden ist :))

    Hallo!
    Erstmal fragen ob ich das machen darf? :cool:


    Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr das findet, wenn man gaaaaaanz lange alle oder mehrere Add Ons drauf hatte dann wiede nur Die erste Version zu spielen? Haltet ihr das für eine Herausforderung oder nicht? Oder habt ihr ne andere Meinung dazu?


    Ich will das nicht auswerten man kann sich ja die anderen beiträge anschauen und gucken, was die anderen davon halten.


    Also, bitte posten :wink :welcome