Fliegen

  • Diese Fliegen schwirren ja eigentlich irgendwo rum, nich? Jetzt hab ich bemerkt, dass im Schlafzimmer bei mir immer an der gleichen Stelle Fliegen entstehen und nicht wegfliegen, so als wäre ein teller drunter, aber es sind solche fliegenden Fliegen, die eigentlich umherschwirren, aber die stehen und es nervt, weil ich das nicht abstellen kann und überhaupt das summen... :rollauge

  • Huhu!
    Ja, ich hab mein Haus auch immer sauber, nur hör ich immer dieses bescheuerte summen :( Manchmal sind auch Fliegen da, nur weiß ich nicht woher die kommen! Das is ganz schön nervend...




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ja, die Fliegen nerven schon ziemlich, aber man kann sie ganz einfach entfernen, wenn man die Fliegen mit dem Cheat "Move_Objects on" verkauft. (Das Eingabefenster öffnet sich mit Strg+Shift+C)


    LG,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Huhu!
    Ja, mach ich auch manchmal nur dann hör ich dieses summen weiter.




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hallo!!!
    meistens kannst du diese Fliegen die auf der Stelle scwirren verkaufen (für 3600) aber vorher ein paar mal den ort wechseln also woanders hinstellen
    UND Haus sauberhalten, gucken ob das alle Fliegen waren
    dann geht das Summen weg!!!!
    (Bei mir jedenfalls) :kopfstrei

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • Also, was ich immer mache: Ich verkaufe alles, was in dem Raum ist, und kaufe dann alles wieder neu. Dann gehen die Fliegen automatisch weg!!!

  • Das ist aber verdammt teuer, wenn du große Räume mit viel Luxus hast. Allein sich zu merken, welche Möbel man schon ausgetauscht hat und welche noch nicht. Mir ist das zu kompliziert. Ich geife lieber auf m_o zurück.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • kauf doch den roboter. vielleicht findet der die fliegenquelle! <-- cooles wort, oder nich? oder ne katze die vernichtet fliegen.
    oder du speicherst und dann gehst du nochmal zum nachbarschaftsbildschirm. . . dann sollte es weg sein!


    bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]