Beiträge von Dionne3

    Na da bin ich aber froh, dass es der kleinen Alyssa gut geht! Vielleicht kommt der Arzt auch noch mit der Nachricht, dass sie geistig nicht behindert ist :augdrück


    Ich dachte nur bei einem zweiten Anschlag wäre es zu viel des Guten wenn Frau und Kind wieder überleben.. :snif


    WEITERSCHREIBEN!!!

    Deine Geschichte gefällt mir ganz gut :rosen


    Jeremy hat seiner Frau offensichtlich die Drogen verabreicht...den Typen mag ich nicht :keule


    Schreib schnell weiter!!


    Hrhr so könnte es doch weiter gehen: Catherine überlebt einen weiteren Anschlag, verliert jedoch ihr Mädchen. Dann kommt sie hinter Jeremys Affäre und weiß, dass Jeremy sie töten wollte und tötet ihn :devil


    :häppy

    Danke für den Tipp mit dem Patch, den werde ich gleich mal downloaden und ausprobieren.


    Ich schätz mal das Gewand ist deswegen jetzt für die Kinder verwendbar wegen einer Mesh-Datei. Das ist mir eigentlich eh egal, sieht stylisch aus und die Kleinen sehen damit schon viel erwachsener aus =)


    Ich bring immer wieder viele neue Downloads ins Spiel, seitdem Vorfall mit dem Pyjama aber nur noch Objetke. Weiß zwar noch immer nicht woran das jetzt eigentlich liegt. Den SimFileCop lass ich immer wieder mal drüberrennen, der erkennt aber nichts!
    Cheaten tu ich schon ab uns zu, am häufigsten verwende ich den move_objects on/off Cheat um mir die lässtigen Tierchen vom Hals zu schaffen. Ansonsten verwende ich bei der Familie, bei der mir das auffiel, keinen anderen!
    Weiß auch nicht woran das liegt, aber alles gekaufte verschwindet nach dem ab- und wieder aufdrehen des Spiels...ist dumm, ich versuchs jetzt aber mal mit dem Patch.



    Danke für die Hilfe!


    mfg
    Dionne

    Guten Morgen, ihr lieben Simser,


    ist es erlaubt die Fenster zwischen den beiden Treppen zu löschen? :kopfkratz Gehört zwar eigentlich zum Rohbau, aber ich kann damit überhaupt nichts anfangen und würde den Platz gern für etwas anderes nutzen, die Fenster stören dabei aber sehr!


    mfg
    Dionne

    Ja, die Kugel war schon groß - zumindest wenn ich sie angeklickt habe...mitten im Kampf war sie aber nur noch grad groß genug damit beide reinpassen.


    Ach und übrigens, die Kugel war doch nicht neben dem Waschbären sondern der war genau in der Mitte davon. Beim Klicken ist mir nämlich die Maus weggerutscht..
    Jedenfalls war der Waschbär mitten im Kampf neben dieser Wolke XD

    Heute habe ich beim Spielen ein neues unsichtbares Ding entdeckt. Ich habe ein Foto gemacht und werde es später hier hochladen.
    Jedenfalls ist dieses Teil ein 4-Kästchen Quadrat. Wenn es angeklickt ist erscheint ein Bild: da sind unterschiedlich große weiße Kugeln die aneinanderkleben.
    Das Objekt ist neben einem Waschbären...
    Wisst ihr was es ist bzw sein könnte? Und kann ich es löschen?



    Hat sich jetzt erledigt. Beim Weiterspielen hat sich von alleine herausgestellt was das ist. Nämlich eine "Kampfwolke". Mein Hund hat den Waschbären vertrieben und beim Kämpfen wurde das Objekt auch sichtbar.

    Das ist echt eigenartig. Mal sehen, ob wir dir helfen können =)


    Hast du , bevor das Problem auftauchte, Downloads ins Spiel gebracht? Möglicherweise liegt es ja an defekten Downloads die mal etwas mehr schaden anrichten...die kannst du dann entweder per Hand oder durch den SimFileCop entfernen.


    Könnte es aber auch an zu wenig Speicherplatz liegen?? Vielleicht ist auf deiner Festplatte eben nicht mehr genug Platz frei...

    @ :anbet Cat in Black


    Tausend Dank! Ich habe auf einer deiner vorgeschlagenen Seiten den PERFEKTEN :seelove Jungenkopf gefunden. Einfach fantastisch!
    Lange Rede kurzer Sinn: Muss sofort Sims spielen gehen hihi

    Tut mir Leid, in meiner Verzweiflung hab ich ganz auf die Beschreibung vergessen. Dank dir aber für die Seiten, obwohl da mein Geschmack nicht getroffen wurde..mittlerweile hab ich die Suche aber aufgegeben und einfach den nächstbesten Kopf downgeloaded.

    Guten Abend, alle zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mich aus meiner Verzweiflung befreien. Suche schon seit Stunden vergebens nach einem schönen Jungenkopf!
    Bei dem vielen Angebot an Simsseiten und Downloads fasse ich es nicht, dass ich noch immer keinen gefunden habe der mir gefällt.
    Helft mir :suse

    Hallo,


    Ich hab ein paar Probleme, es ist zwar nichts weltbewegendes aber trotzdem stört es mich irgendwie.


    1. Skins, für erwachsene Frauen gemacht, sind plötzlich zu Kinderklamotten geworden. Dabei handelt es sich um ein Set mit derselben Kleidung, nur mit verschiedenfarbigen Tops. Die Skins waren zuerst richtigerweise bei den Frauen aber beim nächsten Start waren sie bei den Mädchen anstatt bei den Frauen. Sieht eh gut aus, aber ich würde doch gerne wissen was da passiert ist... :kopfkratz
    2. Ein gekaufter Pyjama ist weg. Gestern ließ ich meine Frau einen neuen Pyjama kaufen der auch super funktioniert hat. Nur nach dem heutigen Start des Spiels war der alte Lange wieder da...
    3. Im TGD gibt es einen Vorratsschrank für das angebaute Gemüse. Wenn man darin etwas lagert können die Sims sich daraus genauso bedienen wie aus dem Kühlschrank. :essen Da das Essen aber von einem selbst stammt muss man nichts zahlen..neuerdings ist das bei mir aber ganz und gar nicht mehr so!
    4. Der Ton geht nicht mehr. Beim Spielstart ertönt zwar noch die Musik, aber schon beim Laden fehlt der Ton. Dieses Problem hatte ich früher auch schon wenn das Spiel längere Zeit installiert war -.-


    EDIT: Das mit dem Ton hat sich erledigt, jemand hat an den Einstellungen rumgepfuscht...


    Könnt ihr mir helfen? :suse

    Im realen Leben ist es ja auch so - wenn du deine Rechnungen nicht bezahlst kommt nach einiger Zeit jemand und nimmt Sachen von dir mit um die Rechnung zu decken.
    Wenn du das "Portal-Objekt", also den Tisch, auf dein Grundstück stellst kann er es natürlich mitnehmen! Solange es aber steht wo es hingehört ist es außerhalb deines Grundstückes...


    Dieses Problem hatte ich zwar noch nie aber ich hab eine Idee wie das Grundstück weiterhin verwendet werden kann. Kopiere das Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft und füg es richtig ein. Damit ist der Tisch wieder da.


    Liebe Grüße,
    Dionne