Spielveränderung

  • Hallo,


    Ich hab ein paar Probleme, es ist zwar nichts weltbewegendes aber trotzdem stört es mich irgendwie.


    1. Skins, für erwachsene Frauen gemacht, sind plötzlich zu Kinderklamotten geworden. Dabei handelt es sich um ein Set mit derselben Kleidung, nur mit verschiedenfarbigen Tops. Die Skins waren zuerst richtigerweise bei den Frauen aber beim nächsten Start waren sie bei den Mädchen anstatt bei den Frauen. Sieht eh gut aus, aber ich würde doch gerne wissen was da passiert ist... :kopfkratz
    2. Ein gekaufter Pyjama ist weg. Gestern ließ ich meine Frau einen neuen Pyjama kaufen der auch super funktioniert hat. Nur nach dem heutigen Start des Spiels war der alte Lange wieder da...
    3. Im TGD gibt es einen Vorratsschrank für das angebaute Gemüse. Wenn man darin etwas lagert können die Sims sich daraus genauso bedienen wie aus dem Kühlschrank. :essen Da das Essen aber von einem selbst stammt muss man nichts zahlen..neuerdings ist das bei mir aber ganz und gar nicht mehr so!
    4. Der Ton geht nicht mehr. Beim Spielstart ertönt zwar noch die Musik, aber schon beim Laden fehlt der Ton. Dieses Problem hatte ich früher auch schon wenn das Spiel längere Zeit installiert war -.-


    EDIT: Das mit dem Ton hat sich erledigt, jemand hat an den Einstellungen rumgepfuscht...


    Könnt ihr mir helfen? :suse

  • Für die meisten Fragen hab ich keine Antwort, aber ich glaub, ich weiß die Antwort auf die Pyjama Frage..:
    In einem Spiel, ich weiß nicht genau welchem, sind die Klammotten, die gekauften, immer verschwunden. Da kannste dir den Patch von Maxis dafür holen. http://www.thesims.de ich glaub, da gibts den auch- wenn nicht direkt auf der offiziellen Simshomepage von Maxis..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • "1. Skins, für erwachsene Frauen gemacht, sind plötzlich zu Kinderklamotten geworden."


    hmmm, vielleicht sind die Klamotten einfach beim Waschen eingelaufen? :kopfkratz


    nee, Spaß beiseite, ich habe da leider auch keine ahnung...

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Danke für den Tipp mit dem Patch, den werde ich gleich mal downloaden und ausprobieren.


    Ich schätz mal das Gewand ist deswegen jetzt für die Kinder verwendbar wegen einer Mesh-Datei. Das ist mir eigentlich eh egal, sieht stylisch aus und die Kleinen sehen damit schon viel erwachsener aus =)


    Ich bring immer wieder viele neue Downloads ins Spiel, seitdem Vorfall mit dem Pyjama aber nur noch Objetke. Weiß zwar noch immer nicht woran das jetzt eigentlich liegt. Den SimFileCop lass ich immer wieder mal drüberrennen, der erkennt aber nichts!
    Cheaten tu ich schon ab uns zu, am häufigsten verwende ich den move_objects on/off Cheat um mir die lässtigen Tierchen vom Hals zu schaffen. Ansonsten verwende ich bei der Familie, bei der mir das auffiel, keinen anderen!
    Weiß auch nicht woran das liegt, aber alles gekaufte verschwindet nach dem ab- und wieder aufdrehen des Spiels...ist dumm, ich versuchs jetzt aber mal mit dem Patch.



    Danke für die Hilfe!


    mfg
    Dionne