Kein Urlaub mit Kind?

  • Meine alleinerziehende Simmutter mag gern mit ihrer Tochter in den Urlaub fahren,... bloß wenn ich das Taxi rufe und es dann auch kommt steigt einfach niemand ein. Die Mutter geht hin, Tochter regt sich gar nicht. Bloß bevor jemand einsteigt ist das Taxi wieder weg?! Normal? :hammer

  • hmmmm... eigentlich nicht! Also, das Taxi ist weg ehe jemand einsteigen kann oder wie hab ich das jetzt verstanden?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hmm..ist das wenn deine sims in Urlaub fahren oder wenn die zurück fahren wollen?
    Bei mir war das nämlich schonmal so, dsass der mann n Taxi gerufen hat, eingestiegen ist und die Frau nicht. Die hat dann n taxi später genommen, sie sind aber trotzdem zusammen angekommen.
    Sonst stell doch einfach die tochter mit move-objects on genau vor das Taxi udn sag der dann die soll einsteogen. Vlt. klappt das... :kiss

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Das ist bei mir auch manchmal so, wenn ich in die Stadt fahre. Da lass ich mich (zumindest wenn es eine einzelne Person ist) von einem einladen und hau dann ohne den wieder ab, später..

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • also gut. ich habs jetzt auch mal anders getestet. also. alleine. es geht einfach nicht mehr. nicht einmal mehr freunde einladen kann ich, zum gemeinsamen urlaub. nur noch "plaudern" und zu sich "einladen" halt...


    ich rufe mir also ein taxi. dieses kommt auch. und ich gehe auch hin. bloß ist es, ehe ich es erreiche wieder weg. ein neues kommt nich. auch wenn ich direkt schon an der straße stehe. einsteigen is nich. in urlaub fahren somit gar nicht!
    wieso auch immer..
    sehr ärgerlich all das. wozu hat man denn sonst urlaub total? :(

  • Hmmm... Das ist eine blöde Situation :ätsch
    Ich denke, dass es ein Bug ist! Hast du UT einmal drüber installiert?
    Kannst du noch in die Stadt oder Altstadt? Dann würde ich an deiner Stelle den Flughafen von colorized sims runterladen, aber er ist ein wenig kompliziert!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]