Wie werde ich endlich Megastar?

  • Hallo meine Sims Freunde *g*.
    Ich bin eine Leidenschaftliche Sims spielerin oder im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich habe seid Monaten 4 1/2 Sterne und werde einfach kein Megastar, wie kommt's? Und ausserdem bekomme ich immer nur den Preis den ich nach hause geschickt bekomme, was ich übrigends sehr traurig finde da meine Sims oft umziehen mussen weil sie so berühmt sind (aber nicht berühmt genug *g*) und sie ihre Preise nie mit nehmen können. Habt ihr Freunde *g* vielleicht einpaar Tips für mich? Wie ich endlich ein Megastar werde?


    Liebe Grüße an alle leidenschaftlichen Simsspieler :shokin

    Greetz
    Nadine

  • Erstmal:welcome!
    Hmmm... also, ich würd mal sagen, du hast den nötigen Star Einfluss und alle Fähigkeiten, oder?
    Wenn das der Fall ist, dann musst du dich ziemlich oft im Studiopark blicken lassen, und mach besser nur die Dinge, bei denen du sicher gewinnst sonst kann das deinem Ruf empfindlich schaden! Diese kleineren sachen bringen zwar nicht sehr viel Ruhm ein, aber dafür ist es unmöglich, zu erlieren, anders als beim laufsteg oder so;)
    Wenns nicht klappt, kannst du etwas schummeln: hier kannst du dir den Star Pic runterladen, der dich augenblicklich zum Megastar macht! hat aber auh noch andere Vorteile;)


    Ich hoffe, ich konnte dir hefen:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von SarahConnor

    Hallo meine Sims Freunde *g*.
    Ich bin eine Leidenschaftliche Sims spielerin oder im Moment komme ich einfach nicht weiter. Ich habe seid Monaten 4 1/2 Sterne und werde einfach kein Megastar, wie kommt's? Und ausserdem bekomme ich immer nur den Preis den ich nach hause geschickt bekomme, was ich übrigends sehr traurig finde da meine Sims oft umziehen mussen weil sie so berühmt sind (aber nicht berühmt genug *g*) und sie ihre Preise nie mit nehmen können. Habt ihr Freunde *g* vielleicht einpaar Tips für mich? Wie ich endlich ein Megastar werde?


    Liebe Grüße an alle leidenschaftlichen Simsspieler :shokin


    Du musst auf jeden Fall auf deine Star-Freunde achten! Sonst wirst du nie weiterkommen! Außerdem gebe ich dir den gleichen Tipp, wie Laurent! Mach´ ein paar kleinere Sachen und nicht gleich so große, wie Laufsteg und so.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi ich hab einwenig gemogelt um ein star zu werden mit so einem bild was ich mir runtergeladen habe und hab jetzt die ganzen fünf sterne voll und hab auch genügend freunde und so, aber irgenwie wenn ich z.b. ein musikviedeo machen dann streicht der produzent mein gesicht in den gedanken durch!!!! auf was muss ich achten damit er mit meinem video zufrieden ist??? ich hab auch die vollen fähigkeiten!! bitte um antwort

  • Hi veronika, das hat nichts mit den fähigkeiten zu tun! Ein Zufallsprinzip wählt die Stellung der auswahlmöglichkeiten zusammen.
    Also, du musst ja Rock etc auswählen, ich weiß nicht mehr, wie die andern heißen, aber nennen wir es jetzt möglichkeit 1, 2 und 3.
    Dann wählen wir am Anfang, wenn der produzent fragt
    123
    dann kann es zum beispiel 1=gut, `2=gut und 3=schlecht sagen
    dann musst du ausprobieren, ob es nun
    122 oder
    121
    ist. Es ist ein lückspiel, aber es erfordert auch loguisches denken;)
    Wenn du noch Fragen hast, dann her damit:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi @ Sarah Conner! Also um megastar zu werden musst du ja immer so Sachen machen, wie Schauspielern, Laufsteg und so. Bei 4 1/2 Sternen bin ich immer beim Schauspielern, mit dieser Treppe wo man gegeneinnander känpfen muss, wiesse? Da musst du halt alle Fähigkeiten haben, alle Freunde die du bracust (wenns mit den Freunden nicht klappt, emphele ich dir das freundebild von shaklinssimpage) und du musst gut gelaunt sein (hier emphele ich dir den blue hacked mirror von www.milleniumsims.com, den kannste übverall aufhäbngen udn dirch imemr wider auffrischen.)und einen Partner haben der das mit dir macht. Dann musstb du noch die richtige Kombination finden, et voilá! :up

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Schon gut! Achja, bei den sachen, wo du 3 chancen hast, musst alles richtig haben, damit due Ruhm und geld bekommst, bei den sachen, wo du nur 2 Chancen hast, genügen auch 2 richtige, aber 3 sind natürlich besser;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]