"Love, Hate and Tragedy" [beendet]

  • Danke für alle die lieben Coms...da muss man ja weitermachen :kompi



    Am frühen Abend kam Janet nach Hause. Sie hatte den ganzen Nachhauseweg darüber nachgedacht was Sie nun tun sollte. Sarah hatte ihr ihr Herz ausgeschüttet und nun musste Sie handeln. Eine Idee hatte sie auch schon....doch dazu brauchte sie die Hilfe von Jake. Und-ein Schauer lief ihr über den Rücken-die von ihrer Mutter. Sie schloß die Haustüre auf. Niemand war ihm Wohnzimmer,aber sowohl aus David`s als auch aus Jake´s Zimmer drang Licht. Zuerst musste Sie zu Jake, dann war David dran.
    Als sie die Zimmertür zu Jakes Zimmer öffnete drang ihr laut "Limp Bizkit" entgegen und Jake lag auf seiner Hantelbank und trainierte.
    Jake sah Janet ins Zimmer treten. Wie süß sie schon wieder aussah.
    "Hey Babe, schön dich zu sehen!" freute er sich und stand auf.



    Nach einem langen ausgiebigen Begrüßungskuss erzählte Janet Jake wen sie in der Stadt getroffen hatte und was Sarah ihr erzählt hatte. Sie erzählte ihm auch von ihrem Plan und nach einiger Überlegung stimmte Jake zu ihr zu helfen, wofür sie sich natürlich gleich mit vielen Küssen bedanken musste.
    "Hmm...Baby...einen Gefallen könntest du mir noch tun!" meinte Janet lächelnd und sah Jake an.
    "Jeden Süße!" antwortete Jake in Erwartung angenehmer Stunden.
    "Geh duschen. Du müffelst ganz schön nach deinem Hanteltraining. Ich rufe inzwischen Mutter an." Sprachs und verschwand aus Jakes Zimmer. Zurück blieb ein enttäuschter Jake der seufzend Richtung Bad verschwand.



    Janet ging zum Telephon. Nie hätte Sie gedacht das Sie tun würde was sie nun tat..und freiwillig zu ihrer Mutter ging. Aber was tat man nicht alles für seinen großen Bruder. Seufzend nahm sie den Hörer ab und wählte die Nummer ihrer Mutter. Nach dem dritten Läuten nahm diese ab.
    "Hallo Mutter, hier is Janet."
    "Janet-Darling. Schön dich zu hören. Was kann ich denn für dich tun?"
    " Erinnerst du dich noch an deine Bitte bezüglich David. Ich hab da vielleicht eine Lösung. Kann ich später bei dir vorbeikommen, dann reden wir über alles?"
    "Aber natürlich Kind. Ich erwarte dich in einer Stunde."
    Beide legten auf. Janet seufzte noch einmal und machte sich dann auf den Weg zu David`s Zimmer. Es war an der Zeit, den Köder auszulegen.


    So meine Lieben, diesmal durchschaut ihr mich nicht...hoffe Ich *dämonisch grins*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Oh schon wieder eine Fortsetzung *ganmzübersehenhab*. neee dieses mal hab ich gar keine Ahnung was die sconh wieder vorhat...aber ich hoffe mal du läst uns nicht zu lange zappekn und wir werden es bald erfahren!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hmmm...ihr wollt also wissen, was Janet ausheckt :devil
    So,dann sag ich es euch eben *g* (vielleicht *lach*)



    David sah übberrascht von seiner Staffelei auf.
    "Janet? Ich hab gar nicht gehört wie du nach Hause gekommen bist. Bist du schon lange da?"
    "Nein, eben erst gekommen. Was machst du?" fragte Janet neugierig.
    "Oh, ich wollte gerade meine Bilder aufhängen. Du weisst ja, Ich hatte in den letzten Tagen genügend Zeit und hab ein paar Sachen gemalt. Hilfst du mir, sie aufzuhängen?"
    "Aber klar doch, Bruderherz." lächelte Janet und gemeinsam machten Sie sich ans Werk.



    Bereits kurze Zeit später hingen die drei schönsten von David's Bildern. Er sah sich zufrieden um, während Janet bewundernd vor einem Bild mit Seerosen stehenblieb.
    "Das ist wunderschön, David. Ganz ehrlich.." hauchte sie erfürchtig.
    " Ich mag es auch am liebsten. In dem Kloster in Tibet war ein großer Teich voller Seerosen. Dort war ich oft mit..." erschrocken unterbrach er sich, doch Janet hatte zum Glück nichts mitbekommen. Wie hatte ihm das nur passieren können? Beinahe wäre ihm etwas herrausgerutscht! Er hatte sich doch geschworen, nie wieder daran zu denken, geschweige denn ein Wort zu verlieren. Schnell wischte er den Gedanken beiseite und wandte sich an sich Janet zu:
    "Sag mal, was wollest du eigentlich von mir? Du bist doch nicht nur hereingekommen um mir zu helfen meine Bilder aufzuhängen?!"
    Janet drehte sich herum.
    "Nein, da hast du Recht..Eigentlich wollte ich Dich um einen Gefallen bitten."



    "Schieß los Janet. Wenn ich's nicht machen will, kann Ich immer noch nein sagen." lachte David und kniff Janet in die Seite.
    "Lass das, du Esel." grummelte Sie. "Hör mir lieber zu. Ich hab vorhin mit unserer Mutter telephoniert. Morgen Abend ist das alljährlich Familienessen...Und wir sind natürlich eingeladen. Schau nicht so schockiert. Das schlimmste kommt noch. Also, die Sache ist die, alle müssen in Begleitung kommen, also muss Ich Jake mitnehmen. Jake weigert sich aber mitzugehen, wenn du nicht mitgehst. Aber ich hab Mutter versprochen, das wir kommen. Also bitte, gib dir nen Ruck und versprich mir, das du mitgehst..und mit Jake redest!" beendete Janet und sah David unschuldig an.
    "Aber....Ich will auch nicht."antwortete der trotzig "Außerdem hab ich keine Begleitung!" Lächelnd ging Janet einen Schritt auf David zu.
    "Doch, Bruderherz....Hast du!"


    So, das war's.
    Wünsche euch allein einen schönen Abend.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hm,...*grübel* ...langsam kommt mir da ein
    kleiner Gedanke was Davids Geheimnis sein könnte...


    Ich glaub ich weiß wer seine Begleitung ist °grins
    Sarah? ...huch...wie komm ich nur darauf... +g+


    Freu mich auf die Fortsetzung! (wann schon nicht oO*)


    LG,
    Rini ;)


  • "Was hab Ich?" fragte David überrascht. "Wen denn?"
    "Lisa Marklands Tochter. Desire. Erinnerst du dich noch an Sie? Ihre Hautprobleme hat sie inzwischen gut im Griff, aber ihr Übergewicht ist immer noch ein Problem. Diäten schlagen einfach nicht an bei ihr. Ganz im Gegenteil." erzählte Janet mitteilsam.
    "Aber...aber...wieso?" stotterte David und sah Janet schockiert an.
    "Mutter. Sie war der Meinung, das auch Ihr Davie-Schatz in Begleitung erscheinen muss. Ich soll dir ausrichten, das Sie Desire heute abend noch anruft. Wenn du natürlich eine andere Begleitung hast, sollst du ihr Bitte bis zehn Uhr bescheid geben. Und nun entschuldige mich bitte, Mutter hat mich gebeten, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen."
    Dann umarmte sie David schnell aber liebevoll und verließ sein Zimmer. Doch anstatt nun zu ihrer Mutter zu gehn, lief Sie schnurstracks Richtung Badezimmer, eine teuflisches Grinsen auf ihren Lippen.



    "Oho, heisser Knabe in Boxershorts." rief Sie lachend als Sie das Bad betrat.
    Jake errötete baute sich aber demonstrativ vor ihr auf.
    "Ist alles deines, Baby" gab er frech zurück.
    Nun war es an Janet zu erröten. Bevor Jake auf dumme Gedanken kam, begann Sie schnell zu reden:
    "Ich hab den köder ausgelegt. David sitzt wahrscheinlich gerade panisch in seinem Zimmer und versucht einen Rückflug nach Tibet zu erwischen."lachte Sie.
    "Nun kommt dein Teil der "Mission". Du weisst,was du zu tun hast?"
    "Jawohl Sir!" antwortete Jake und salutierte vor Janet.



    "Du bist so ein Spinner!" lächelte Janet und zog David's Gesicht zu sich nach unten.
    "Aber deswegen stehst du doch auf mich" erwiderte er leise bevor sie sich küssten. Von ihm aus hätte dieser Kuss ewig dauern können, doch Janet löste sich schon wieder von ihm.
    "Ich muss jetzt los, zu Mutter. Ich beeile mich...und wenn du erfolgreich warst,darfst du dir später deine Belohnung abholen."
    Damit ging Sie aus dem Bad und Jake beschloß, sich auf die Suche nach David zu begeben und die Sache in die richtige Bahn zu lenken.



    Er traf David nicht, wie Janet spekuliert hatte, mit gepackten Koffern in seinem Zimmer sondern rauchend....allerdings kaum weniger panisch. Also setzte er sich zu ihm und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an.
    "Hat dir Janet gesagt, mit wem mich meine Mutter zu diesem bescheuerten Familiendinner zerren will?? Mit dieser Desire." schnaubte David und zog fest an seiner Zigarette.
    "Ja, hat sie Kumpel. Und Ich bin genauso wenig von diesem Essen begeistert wie du. Aber weisst du, für Janet würde ich alles tun. Ich weiß, wir sind erst kurz zusammen, aber Ich liebe Sie. Sie ist die Frau meines Lebens." sagte Jake schlicht.
    "Weiß Sie das?" wollte David wissen. Irgendwie war er sehr glücklich darüber und freute sich für Jake,gleichzeitig fühlte er jedoch, wie sehr ihm eine solche Person fehlte. Bei Sarah hätte es vielleicht etwas ähnliches werden können,aber dieser Zug war wohl abgefahren.
    "Nein, sie weiß es noch nicht. Aber das wird sich bald ändern." rief Jake gerade energisch. "Und jetzt komm, lass uns was Essen. Zum einen hab ich Hunger und zum anderen muss ich dir was erzählen." Jake drückte seine Zigarette aus und ging summend in die Küche und David tat es ihm gleich.



    Habt ihr das erwartet? *grins*
    Wünsch euch nen schönen Abend
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • David wird doch jetzt bitte nicht mit dieser Desire hingehen, oder ?
    Soll sich mal zusammenreißen und sich die Sarah dafür angeln °grins


    Mach brav weiter ^,^ Aber werd nicht zum Nachtwächter dafür ..^^*


    LG,
    Rini

  • @ Riona: Nee, werd ich nicht. Aber ich bin zu Hause und langweil mich. Außerdem musst Ich euch doch zeigen das ihr auf dem Holzweg wart!! *lach*


    Lg, Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die Geschichte ist echt superklasse! :up Ich hab sie eben erst geshen, und wollte am Liebsten alles auf einmal lesen, weil du immer an so spannenden Stellen aufhörst. Das war bestimmt voll viel Arbeit, oder? :knuddel Wo hast du denn die ganzen neunen Gegenstände gedownloaded?
    Echt gut geworden!

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Knuddel: Freut mich das es dir gefällt. Auf Seite 4 hab ich schon mal ne Linkliste gemacht mit den Sachen aus meinem Haus. Kannst aber gern nochmal fragen,wenn du nen bestimmten Gegenstand suchst...dann kann Ich dir vielleicht sagen, wo er her ist! :tuschel


    @ alle anderen: Versuch heute noch weiter zu machen. Is etwas schwer wegen den Bildern....die machen nie was ich will *g* Außerdem stürzt das Spiel immer noch ab...*seufz*


    Bis später,
    schönen Sonntag wünsch Ich euch.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Das hätt ich jetzt nicht gedacht! Diese Janet ist ja echt mies! :) Naja ich denke mal nicht, dass David mit Desire gehen wird..... . Das würde nicht passen!


    Ich glaube langsam hab ich auch ne Ahnung von David's Geheimnis. Janet hat seinen Versprecher zwar nicht metbekommen...ich aber schon! :huchi


    Hoffentlich geht es deinem Sims bald besser, damit wir nicht alle soo lange zappeln müssen!


    *liebgrüß* *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • "Na,schmeckts dir?" wollte Jake wissen und schob seinen Teller weg.
    "Sehr lecker,wie immer."antwortete David und schluckte den letzten Bissen herunter. "Und nun sag schon, was du für eine Idee hast. Was kann Ich tun, um nicht mit Desire hingehen zu müssen? An was hast du gedacht? Plötzliche Krankheit, dringender Anruf eines alten Freundes?"wollte David wissen und sah Jake wißbegierig an.
    "Nichts von dem, mein Alter. Wenn ich hinmuss, dann gehst du auch."sagte Jake bissig. "Nein, ich bin der Meinung das du Sarah fragen solltest."
    "Sarah?" David zuckte zusammen. "Vergiß es, wieso sollte Ich das tun?? Ich mein, Sie hat nichtmal zurück gerufen.Denkst du Ich will mich noch mehr zum Affen machen?? Dann geh ich lieber mit Desire bevor Ich..."
    "Sie wusste nicht, das du sie angerufen hast!" fiel Jake David ins Wort.
    "Bitte was...???" Vedutzt sah David seinen Freund an.
    "Das ist es worüber Ich mit dir sprechen wollte. Also sei still und hör mir zu. Die ganze Sache ist nämlich so gewesen..."



    Keine zwanzig Minuten später machte sich David auf den Weg zu Sarah. Jake sah im lächelnd hinterher. Er war gerade dabei, das Geschirr aufzuspülen,als Janet zurück kam.
    "Und? Hat er dir deine "Ich-habe-eine-verweinte-Sarah-in-der-Uni-getroffen" Geschichte abgekauft?? Nun sag schon.." rief sie neugierig.
    "Klar hat er. Ich hab ihm gesagt,das Sie sich nach ihm erkundigt hat, weil er nicht zurückgerufen hätte und das sie darüber echt unglücklich sei, da ihr der gemeinsame Abend im Garten doch so gut gefallen hatte. Danach war es nicht mehr schwer ihn zu überreden, sofort zu ihr zu gehen und die Sache zu klären. Er weiß natürlich nicht, das du sie inzwischen getroffen hast." grinste er und sah Janet an.
    "Das hast du wunderbar gemacht. Ich bin sehr zufrieden. Jetzt müssen wir nur noch Hoffen das David das auch hinbekommt!"



    "Hmm, das wird er schon packen. Inwieweit ist Sarah eigentlich in die Sache verwickelt,meine Süße?"
    "Ach, eigentlich gar nicht. Ich hab ihr nur gesagt, das Ich David sagen werde, das sein Anruf nicht ankam. Von der Sache bei meiner Ma weiß Sie nichts. Da fällt mir ein, Mutter besteht darauf, das wir in Abendgaderobe erscheinen." lächelte Sie und sah Jake an.
    "Darüber reden wir später, jetzt möchte ich erstmal meine Belohnung" flüsterte Jake zärtlich und ging mit ihr auf sein Zimmer, wo er Sie auch prompt bekam.



    Ich weiß, nicht sehr viel FS, versuch später noch mehr zu machen. Über Comments freu Ich mich aber natürlich immer :amor
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]