haus gelöscht & familien sind weg....

  • ALso,hi.

    ich hatte mal ne großes Haus über 2000q m2 und er ist gelöscht worden das tat mir aber leid.Und wenn ich vom Nachbars Haus zu mir anrufe dann sieht man kein Gesicht in Bläschen.Ich will das Problem finden sonst macht sie mir noch mehr häuser kaputt.. :motz

  • Zitat von Jack_E.M

    ich hatte mal ne großes Haus über 2000q m2 und er ist gelöscht worden das tat mir aber leid.


    Gelöscht worden? Wer hat es denn gelöscht?


    Zitat von Jack_E.M

    Ich will das Problem finden sonst macht sie mir noch mehr häuser kaputt...


    Wer ist sie? Wer macht dir noch mehr Häuser kaputt?



    Bin ich die einzige die das nicht so ganz kapiert, oder geht es anderen da genauso??? :confused:

    [CENTER]Ich brauch nur 2 Dinge um Glücklich zu sein:[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER] [CENTER] :p Bin ich nicht anspruchslos???? :p [/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Greetz an alle die mich kennen!!! :sepp [/CENTER]

  • Zitat von Simmserella

    Gelöscht worden? Wer hat es denn gelöscht?


    Er meint wohl, dass ein Haus gelöscht worden ist!


    Zitat

    Bin ich die einzige die das nicht so ganz kapiert, oder geht es anderen da genauso??? :confused:


    Öhm.... es geht nicht nur dir so :misstrau :kopfkratz


    jack E. M.: Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben was du da meinst? Dein Text versteh selber ich nicht mal :rolleyes *hört sich nach fach chinesisch an, sorry ist aber so :schwitz *


    Das Haus kann sich ja nich von alleine in Luft auflösen :misstrau . Hast du irgendwas gelöscht oder so?


    LG Tantchen

  • doch es war bei mir vielemale dass der Haus von alleine gelöscht wurde. Sims ist eine empfindliches Spiel oder es hat was mit pc zu tun ich baue jetzt ein neues Haus.


    Und noch was.Ich hab eine Studio gelöscht und da drauf mein eigenes Studio baute aber wenn ich mit meinem Sim dahin fahren will dann steht das Bild mit der Limousine und ich höre Geräusche. :krank

  • Entweder liegt das daran, dass du den Studiopark selbst gebaut hast und irgendwas ist da nicht agnz richtig. (kann eigentlich nicht sein) Oder hast du jemanden aus der Familie entfernt gelassen, als du dahin gefahren bist? dann geht das bei mir nämlich nie! :nixweiss

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]