Wie adoptiert man Tiere ?

  • Hallo ! Ich hab mal ne Frage, ob man die Strays Tiere nicht auch von der Straße wegholen kann und ihnen einfach ein neues zu Hause gibt ? Wie bringt man die denn dazu bei einem zu bleiben und zu Familie zu gehören ?
    Danke, dat angelfire

  • Hi angelfire04!
    Ja das geht, du musst lediglich eine gute Beziehung zu dem Tier haben, d.h. "begrüßen", ab und zu waschen, spielen etc... wenn der Beziehungsbalken auf 100% ist gibt es die Möglichkeit das Tier zu adoptieren!

    SCHREI wenn du kannst! :schoko

  • Ja, das ist voll einfach! Du kannst auch einfach nen Futternapf und n Körbchen dahin stellen, dann kommen mehr Tiere und du hast ne größere Auswahl. :)) Dann smusst du dich mit dem Tier anfreunden, bis da dieser blaue Smilie unten ist. Und dann klicjkst du auf das Tier und da steht dann
    Adoptieren: Ganz einfach! :up
    Und das Gute ist, wenn du n Tier adoptierst, kommt das immer wenn du zb:. vom Job nach Hause kommst an und will gestreichelt werden. Das ist voll süß! :hahaha

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Ich würde mir an deiner stelle lieber ein tier sauber machen. Da die Adoptieren tiere ..haben haben keinen balöken mehr..sach mal schnell wie heißt es noch gleich..Tut mir leid ich weiß nicht mehr wie das heißt...achso der Charakter ..Alles ist auf null ( loryalität (wie mans auch immer schreibt) , freundlichkeit ,schlauheit ect. ) das ist ziehmlich doof >_>



    und zu dir *Knuddel* Auch die haustiere die du aus dem "zoo" hast kommen nach der arbeit zu dir ...

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hab zwar kein addon aber kann man auch mit speziellen progammen
    die Persönlich keit andern?
    sind ja sims nur mit andrem SKiN



    HOFFENTLCH HAB ICH BALD DAT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich habe dieses freundschaftsbild von shaklins simpage und deshalb sind alle strays bei mir au hundert habe auch schon zwei adoptiert, ´diese dicke, komischeperserkatze und eine normale, aber da die charakterpunkte auf null sind und du das geschlcht nicht weißt, ist es besser, du adoptierst eine katze oder einen hund :luvlove :luvlove

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]