Zu Bett bringen?

  • :wink Hi Leute! :wink Also ich hab da mal eine Frage:Vohin spiele ich Sims und schicke meine Sims ins Bett!Dabei auch meine Sim Tochter!Ein Sim bleibt noch auf weil er abspült!Es war aber nicht die Sim Mutter sondern nur eine Freundin die in den Haushalt gezogen ist!Ich beobachte sie beim spülen und auf einmal bekommt sie einen Befehl (der nicht von mir war)wo steht:Zu Bett bringen!Das bett war von meiner Sim Tochter!Sie geht hoch in das zimmer von dem Sim Kind!Das kind schläft schon lange und die Sim Frau dekt es zu (es war zu gedekt)und küßt es auf den Kopf!Dann geht sie!Ich war erstaund das es so was gibt!Aber ich konnte es nirgends finden!Jetzt wollte ich von euch wißen ob ihr das auch habt und ob ihr das auch den Sims befehlen könnt!
    Im vorraus Danke für die Hilfe!



    Simlady3 :wink

  • Zitat von Simlady3

    :wink Hi Leute! :wink Also ich hab da mal eine Frage:Vohin spiele ich Sims und schicke meine Sims ins Bett!Dabei auch meine Sim Tochter!Ein Sim bleibt noch auf weil er abspült!Es war aber nicht die Sim Mutter sondern nur eine Freundin die in den Haushalt gezogen ist!Ich beobachte sie beim spülen und auf einmal bekommt sie einen Befehl (der nicht von mir war)wo steht:Zu Bett bringen!Das bett war von meiner Sim Tochter!Sie geht hoch in das zimmer von dem Sim Kind!Das kind schläft schon lange und die Sim Frau dekt es zu (es war zu gedekt)und küßt es auf den Kopf!Dann geht sie!Ich war erstaund das es so was gibt!Aber ich konnte es nirgends finden!Jetzt wollte ich von euch wißen ob ihr das auch habt und ob ihr das auch den Sims befehlen könnt!
    Im vorraus Danke für die Hilfe!



    Simlady3 :wink


    Das ist völlig normal! Das ist mir auch schon oft passiert! Normalerweise kann man dann mit dem erwachsenen Sim auch auf das Kind klicken und dann zu Bett bringen machen!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • ich habe mir spezielle betten runtergeladen wo es die option gibt. ich finde das voll süß. es macht die sims irgendwie menschlicher :D


    ps: schimpfen hab ich noch nie erlebt :erstaunt

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • bei mir war das auch schon mal mit dem auschimpfen, wenn die kinder unnartig sind und die erwachsenen schlecht gelaunt sind, schimpfen sie die kinder aus . ich glaub das kann man dan auch selber machen. also selber die kinder ausschimpfen. weiß ich aber nicht genau

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Huhu,
    ja das mit dem schimpfen geht, wenn die Kinder im Urlaub schlecht drauf sind dann ist ihr benehmen nicht das beste und dann haben die Erwachsenen Sims auch die Option schimpfen zur verfügung, ich finde es richtig witzig wenn die Kinder ausgeschimft werden und dann noch wiederworte geben*g*


    Ach ja schimfen kann man auch nach dem Urlaub wenn die Sims wieder zu hause sind und die Bedürfnisse bei den Kindern noch immer im roten Bereich sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • DAs mit dem Bett bringen ist voll normal! Als ich das das erste mal gesehen hab hab ich mich auch voll gewundert, aber seit neuem machen meine Sims das immer! Meistens, wenn die das Kind mögen und man denen nicht sagt, dass sie ins Bett sollen. Dann , wenn sie müde sind, gehen sie das Kind ins Bett bringen und zum schluß selbst ins Bett!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ach ist das toll meine machen das nicht
    ma gucken ob ich es jetzt hinbekomme mit den tipps

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich find das mit dem zu Bett bringen vol süß! Und @ Darkangel versuchs doch einfach selbst :) . Die Eltern müssen ihre Kinder nur mögen (mit dem smilie) undd ann bringen die die Kinder bevor die FREIWILLIG ins Bett gehen, auch ins Bett. Meine machen das immer gaaaanz oft hintereinander. Bis die zu müde sind und umfallen! :rollauge

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • *fg* Das wusste ich ja noch gar ned, das die Aktion beim lila Bett auch dabei is. Ich hatte mir damals 2 oder 3 Betten runtergeladen die diese Aktion "Tuck in" hatten. Ist richtig süss mit anzuschauen ;). Wieder was dazugelernt.

    Tigga

    [center][/center]

  • das kann man ja auch nicht... ^^ hab ich schon erwähnt dass ich mir deswegen extra betten runtergeladen hab, bei denen es die option gibt?!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Sim17

    Hier ist ein Bild:


    Gut dann brauch ich das bild nicht mehr zu machen


    Zitat von K-C

    das kann man ja auch nicht... ^^ hab ich schon erwähnt dass ich mir deswegen extra betten runtergeladen hab, bei denen es die option gibt?!


    jo, hast du schon mal erwähnt :)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • in letzter zeit hab ich immer wieder mal neue sachen bei den sims erlebt. unter anderem auch, dass mit dem zu bett bringen. ich fand das voll schön! das hat was menschliches an sich. dann kommen die sims mal so richtig als familie rüber. denn bei einigen sachen finde ich, dass man gar nicht wirklich erkennt, dass die familie zusammengehört...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]