Beiträge von *Krümel*

    hi ihr!


    hab da mal ne frage....und zwar: mit welchen editoren macht ihr eure hps?? ich hab mir zwar mal die anderen seiten so durchgelesen, aber da die schon was älter sind (also die einträge), wollte ich jetzt einfach mal nachfragen, was ihr so aktuell benutzt. wäre nett, wenn ihr auch die links dazu schreibt,wo man das runterladen kann! danke!


    Liebe Grüße, *Krümel*

    Huhu!


    Dankeschön! Aber ich glaube, dass ich das schon mal hatte, aber nicht immer so sehr damit zurecht kam...ich glaub mit dem design oder so hatte ich probleme! aber ich werd einfach mal weiterschauen! Danke! :)


    *Krümel*

    Hi ihr!


    Einige von euch kennen bestimmt den Forumanbieter woltlab ...ich finde ihn eigentlich sehr gut, bloß mich stören die 25€, die man dort bezahlen muss! Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Forumanbieter kennt, der so ähnlich ist und bei dem man nichts zahlen muss! Wäre natürlich auch sehr gur, wenn man nicht unnötig viele PopUp-Fenster da hätte...


    Falls es sowas nicht geben sollte, würde ich mich freuen, wenn ihr trotzdem irgendwelche Forumanbieter hier hin schreiben würdet, die ihr selbst sogar empfehlen könnt! Vielen Dank im Vorraus!!



    *Krümel*

    Zitat von DestinyAngel

    hi !!


    Also zwillinge bei Sims 1 hmm kann ich mir nicht vorstellen ich komm da grad so mit einem Baby klar aber 2 babys auf einmal hmm außer du tust es so machen das es 2 Frauen und 2 Männer im spiel gibt und du lässt sie dann fast gleichzeitig ein kind bekommen sind auch fast wie Zwillinge *gg*


    Gruß herkules1988


    also ich selbst weiß auch nichts von zwillingen bei sims1, aber das man zwei babys gleichzeitig haben kann (wie oben beschrieben) geht glaub ich auch nicht. soweit ich weiß, ist es nur möglich die kinder nacheinander zu machen...


    *Krümel*

    ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier rein gehört, aber bei der suche gab es mehrere threads und der schien mir dann doch am besten. außerdem wollte ich deswegen keinen neuen öffnen!
    also, es geht darum, dass es bei mir oft so ist, dass ich so ab oktober im 3. jahr nur noch maximal 5 neue besucher im monat habe. insgesamt hab ich dann meistens 1000 besucher ungefähr! aber danach kommen halt keine mehr! ist das bei euch auch so?? finde es nämlich ziemlich blöde, da man so keinen gewinn an eintrittsgeldern mehr hat!
    bitte sagt mir, wie es bei euch ist! danke im vorraus!


    Gruß, *Krümel*

    ich finde, dass niemand perfekt ist...man kann zwar jemanden perfekt finden, aber perfekt ist auch diese person nicht. außerdem stelle ich es mir irgendwie langweilig vor perfekt zu sein. was hab ich denn davon alles zu können oder ähnliches. wonach strebe ich denn dann?? ich bin alles andere als perfekt, was ich aber auch irgendwie gut finde. aber es gibt da einen spruch zu dem thema, den ich gut finde:


    nobody is perfect! darf ich mich vorstellen, meine name ist nobody!


    den spruch benutz ich oft und gerne, aber nicht weil ich so denke, sondern einfach weil ich spaß dran habe! also, ich bleib bei meiner meinung, NIEMAND ist perfekt und das ist ganz gut so!!!


    liebe grüße, *Krümel*

    das war ne suuuper story!!! muss mich erstmal dafür bedanken, dass du uns allen so viel freude bereitet hast!!! *g* DANKE!!! fand es immer wieder schön, wenn du ne neue fs hattest! würde es aber besser finden, wenn hier keine fs mehr reinkommt. ist nicht böse gemeint!!! aber wenn du ne neue story machst oder hier von nen zweiten teil, fände ich nen neuen thread besser...auf jeden fall war das ne super duper spitzenmäßige story!!!


    Liebe Grüße, *Krümel*

    freut mich, dass du nen schönen urlaub hattest!!!
    kam gerade erst dazu deine fs zu lesen, da ich in letzter zeit öfters mal beschäftigt war...die gefällt mir wieder total gut!!! deine fs les ich sogar, wenn ich totale kopfschmerzen hab, weil ich die jedes mal soo suuuuper finde!!! mach weiter so...


    Ganz liebe Grüße, *Krümel*

    in letzter zeit hab ich immer wieder mal neue sachen bei den sims erlebt. unter anderem auch, dass mit dem zu bett bringen. ich fand das voll schön! das hat was menschliches an sich. dann kommen die sims mal so richtig als familie rüber. denn bei einigen sachen finde ich, dass man gar nicht wirklich erkennt, dass die familie zusammengehört...


    gruß, *Krümel*

    ich find deine FS jedes mal super! langsam gehen mir echt die worte aus...ich muss zugeben, dass ich mich in die story verliebt habe!!! *g* sorry, aber ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll, weil ich es einfach genial finde...ein dickes dickes lob an dich!!! :up


    liebe grüße, *Krümel*

    ich hab das vorhin auch hier im forum gelesen. das war so ein thread wo die ihre familien vorgstellt haben. da hat jemand geschrieben, dass es ein eigener beruf ist. meinst du das?? ich hab mich auch gewundert...wäre irgendwie praktisch, ne?! hab aber selbst keine ahnung wie das geht. vielleicht entdeckt die eine person ja mal den thread hier?!


    gruß, *Krümel*

    das hab ich später auch gemerkt, als ich das machen wollte... hab dann mit ner anderen familie gespielt, die sich sehr gut mit kassandra versteht in der hoffnug, dass man sie dann adoptieren könnte, aber war wohl auch nichts... mittlerweile dient sie glaub ich als person, die für freundschaften zu gebrauchen ist...


    gruß, *Krümel*

    naja, dann lass ich an das problem mal lieber die anderen dran, denn mir ist das noch nie passiert. aber ich weiß schon was du meinst. so, ich halt mich daraus, damit ich das forum nicht unnötig zu texte...


    bye, *Krümel*

    gehört zwar jetzt nicht mehr wirklich zum thema, aber das zu machen ist manchmal schon toll...*g* so einen total überfüllten swimming-pool und dann auch noch ohne leiter...*g* naja, damit der beitrag noch nen bischen was mit dem thema zu tun hat, frag ich einfach nochmal: wer kann mir helfen?? kommen die streuner wieder, wenn man sie umbringt??? :)


    *Krümel*

    huiuiui...hatte erstmal ne menge zu lesen, da ich etwas länger nicht drinnen war. ich muss sagen, deine story begeistert mich immer mehr! aber leider bin ich nicht so ein mensch, der weiß wie es weiter geht...ich sag meistens eh das falsche. aber an einigen stellen erinnert mich die story an den film der gestern auf rtl kam...ach ja, here on earth! *g* wenn man bedenkt, dass das alles passiert ist, kann man wohl sagen, dass das ne echt harte zeit war. schließlich muss man sich zwischen zwei kerlen entscheiden, die man anscheinend beide lieb gewonnen hat! der eine, den man kennengelernt hat, in den man sich verliebt hat und dann auch mit ihm zusammen kommt und dann der andere, der auch noch ins leben trifft und irgendwie interessant bzw. aufregend ist. vielleicht sind beide ja verschieden, aber doch liebt man sie..man oh man, was ich hier schon wieder alles laber...sorry!
    auf jeden fall hast du ne SUUUUUUPER story!!! :up :applaus :up :applaus


    Ganz liebe Grüße, *Krümel*

    das einzigste was die bei mir gemacht hat, war rummeckern, als sich meine sims geküsst haben. ich weiß zwar nciht mehr was die gesagt hat, aber das hat sie halt auch nur gemacht, wenn meine sims sich näher gekommen sind. :) aber ich glaub, dass sich bei mir kein fenster geöffnet hat...


    gruß, *Krümel*

    wiederbeleben?? bloß nicht!! bin ja froh, dass sie weg vom fenster sind!!
    genau das gleiche fenster was am anfang kommt meine ich. manchmal, wenn mir nen bischen langweilig ist, lade ich so viele wie möglich zu einer party ein. und alle die aus der stadt kommen bringe ich dann um. wenn man dann wieder in die nachbarschaft geht, kommt ein fenster, dass erst wieder alle einziehen müssen. schließlich hab ich ja die ganzen alten bewohner umgebracht.
    und nochmal zu den streunern...wär ja doof, wenn ich die umbringe und die dann trotzdem immer wieder neu kommen...


    gruß, *Krümel*

    ups, vielleicht sollte ich mal meine englischkenntisse aufbessern... kein wunder, dass ich sie familie nicht finde... auf jeden fall danke!! :)
    ach ja, dann hab ich dazu direkt noch ne frage...wenn ich die umbringe, kommen die dann wieder neu?? wenn man z.B. leute aus der stadt umbringt kommen die ja auch neu...mit diesem spruch "sims kommen und gehen, warte bis sich alle eingelebt haben" oder sowas ähnliches.

    das mit der nachricht ist bei mir auch. allerdings kommen die dann nicht zu einer anderen familie, sondern sterben...dann kommt halt "mein herzliches beileid xyz ist versorben..." ach ja, da wo du gerade familie strays erwähnst, welche familie ist das eigentlich?? bei mir laufen tiere rum (die ich loswerden möchte), die mit nachnamen strays heißen und ich hab keinen plan wer das ist...hab nämlich letztens irgendwelche tiere umgebracht und bei der gelegenheit hab ich direkt noch welche aus der nachbarschaft mit umgebracht... :devil aber die sind leider nicht vorbei gelaufen...


    gruß, *Krümel*

    das problem ist, dass ich mir nichts runterlade...außerdem mach ich das ja nicht mit den tieren, die ich mir selbst aussuche...es gibt da doch so ne familie (ich glaub die heißt biergans) und da mag ich keinen einzigen von...da müssen die katzen schon mal dran glauben! manchmal auch die besitzer! ;)


    bis denne, *Krümel*