Kassandra ganz allein! was nun?

  • also ihr kennt ja alle die familie spinnweb, die von anfang an dabei ist. jetzt sind mir aber die mutter (julia) und der vater (winfried) verstorben. also ist die tochter (kassandra) jetzt ganz alleine da. was soll ich denn jetzt mit der? nur mit kindern kann man doch so gut wie gar nichts anfangen! kann man vielleicht mit einer anderen familie kassandra adoptieren, wenn sie sich sehr gut verstehen. oder lohnt es sich gar nicht mit ihr weiter zu spielen???


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Nee, wenn jetzt kein Erwachsener mehr bei der ist kann sie glaub ich keiner adoptieren. :kopfkratz
    Du kannst sie allerdings auch allein weiter leben lassen ... kauf ihr einfach eine Staffelei damit kann sie ihr Geld verdienen (oder mit rosebud) :)


    Edit: Da fällt mir etwas ein, ich habe mal von so einer Tür gehört wo man einfach durchgehen muss und dann zieht man da ein. Ist ein Download ... leider weiß ich aber nicht wo es den gibt, vielleicht weiß ja jemand anderes noch was ...;)

  • auf filzone.simszone.de gibts irgendwo ein objekt, mit dem man kinder erwachsen machn kann und andersrum... dann kannste die familie vergrößern... ich würd aba ne neue familie nehmen...

  • mir ist gerade was eingefallen. gibt es bei hokus pokus nicht einen zauber bei dem man kinder erwachsen werden lassen kann??? dann könnte man doch kassandra einladen und die dann erwachsen zaubern oder nicht???


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • hey, das ist ja super!! danke! dann ist die endlich erwachsen!! wie sieht die eigentlich dann aus???


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • na okay! ich hoffe, dass sie gut aussieht! sonst endet sie noch "ganz" zufällig so wie ihre eltern... :devil


    gruß und danke, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Einfacher geht es, wenn du die Tür, die *Krümel* schon angesprochen hast holtst, die eshttp://www.thesims.de/sims/dow…/objekte/specials/?link=1 gibt.



    Wenn dein Kind dann erwachsen ist (das Kind sieht genauso aus wie vorher, kann nur die Sachen machen, die Erwachsene können) kannst du dir einen Mann holen, und nochmals durch die Tür gehen. Dann hast du einen Erwachsenen und ein Kind.



    Edit: ups falscher Link. Egal, musst einfach ne seite zurück gehen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Da fällt mir ein , man könnte
    doch Kassandra durch die tür laufen lassen die tür löshen und
    dann dafur sorgen dass Kassandra 'n Job hat
    :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :up :up

  • Zitat von gtshop

    Da fällt mir ein , man könnte
    doch Kassandra durch die tür laufen lassen die tür löshen und
    dann dafur sorgen dass Kassandra 'n Job hat
    :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :up :up


    Ich weiss nicht...
    Also wenn mein Simkind( wenn es durch diese tür gegangen ist) dann in die Stadt oder so fährt dann wird es bei mir wieder normal. Also muss man dort auch so eine Tür anbringen. Oder einmal hab ich beim sim geschaut is er wieder normal gewesen.

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Zitat von *Krümel*

    hey, das ist ja super!! danke! dann ist die endlich erwachsen!! wie sieht die eigentlich dann aus???


    gruß, *Krümel*


    Den Zauber kannst´e vergessen! Du bekommst Drachentränen und Drachenschuppen nur wenn du einen Drachen kaufst! Wie willst du das also machen? Leider geht das net!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das hab ich später auch gemerkt, als ich das machen wollte... hab dann mit ner anderen familie gespielt, die sich sehr gut mit kassandra versteht in der hoffnug, dass man sie dann adoptieren könnte, aber war wohl auch nichts... mittlerweile dient sie glaub ich als person, die für freundschaften zu gebrauchen ist...


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • also ihr kennt ja alle die familie spinnweb, die von anfang an dabei ist. jetzt sind mir aber die mutter (julia) und der vater (winfried) verstorben. also ist die tochter (kassandra) jetzt ganz alleine da. was soll ich denn jetzt mit der? nur mit kindern kann man doch so gut wie gar nichts anfangen! kann man vielleicht mit einer anderen familie kassandra adoptieren, wenn sie sich sehr gut verstehen. oder lohnt es sich gar nicht mit ihr weiter zu spielen???


    gruß, *Krümel*


    Ich glaube nicht, dass man sie adoptieren kann. Erstell dir doch einfach eine neue Familie Spinnweb mit den gleichen Charakter und so.

  • yukon, du hast da auf was geantwortet, das schon ziemlich alt ist (2004)... Das hat sich sicher längst geklärt :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]