Beiträge von *Krümel*

    also naja, ich bin ja schon seit dm 13.06. hier, kam aber erst heute so wirklich dazu beiträge zu schreiben...


    also alle merken, bin *Krümel*!!! :D
    und mich muss man einfach lieb haben!!! :kuss
    und zum schluss, das forum ist spitze!!! :up


    bye, sabrina


    ps. denkt jetzt bitte nicht, dass ich eingebildet bin!!! :hypo

    also ich hab da ein paar fotoalben bei arcor. wenn man sich da die fotoalben (in diesem fall alle) anguckt, wird ja ein neues fenster geöffnet, wo man sich die bilder angucken kann. jetzt meine frage: kann man einen link erstellen, bei dem man durchs draufklicken dieses fenster öffnen kann??? :help
    ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auch ne antwort geben!


    bye, *Krümel*

    also ich gehe zweimal die woche tanzen. das ist zwar beides mal dance4fans, aber auch beidesmal ein anderer kurs. wem dance4fans nichts sagt, das ist eigentlich mehr oder weniger videoclips nachtanzen.


    bye, *Krümel*

    also ich bin auf beide links gegangen und bei mir gehen beide. komme auch bei beiden auf die gleiche seite. hab nur links einen schwarzen balken. hab aber nicht das gefühl, dass da etwas fehlt!


    bye, *Krümel*