Beiträge von *Krümel*

    Rayman: wenn die frage mit dem eingesperrt an mich war, dann folgendes: mit eingesperrt meine ich, dass ich ne katze in einen raum mache und dann dort die türen wegnehme, so dass die katze eingesperrt ist und nicht mehr raus kommt.


    Gruß, *Krümel*

    wenn alles im roten bereich ist, sterben die da nicht einfach?? naja, mir fällt gerade ein, dass die bei mir ja gar nicht die möglichkeit zum abhauen haben. schließlich sind die ja eingesperrt. :)


    bye, *Krümel*

    so, das ist ne frage an alle, die studieren, studieren wollen oder studiert haben. habt ihr nicht schiss/angst (sind beides irgendwie die falschen wörter, aber mir fällt kein richties dazu ein), dass wenn ihr mit studieren fertig seit, ihr überhaupt keine arbeitsstelle bekommt, trotz studium?? oder an die, die schon studiert haben, ist euch das schon so passiert?? ich hab nämlich mal überlegt zu studieren, aber hab mir dann auch gleichzeitig gedacht: "hmm...was ist denn, wenn ich später noch ein paar jährchen studiere und dann trotzdem keine arbeit finde?? dann hätte ich ja irgendwie umsonst studiert..." denn schließlich würde ich dann ja immer noch kein geld verdienen...trotz meines studium! naja, hoffe mal, dass dazu ein paar antworten kommen... :)


    Gruß, *Krümel*

    wenn ich irgendwelche tiere loswerden möchte schließ ich sie immer in irgendeinen raum ein oder verbrenne sie.


    Laurent: weglaufen lassen?? geht sowas??


    gruß, *Krümel*

    bei mir ist das immer automatisch passiert! hatte nämlich alle balken (kochen, charismal etc.) voll und ne menge freunde. und immer wenn ich am ende des berufes war hab ich nen neuen bekommen. da ich ja alle vorraussetzungen dafür hatte, war es ziemlich einfach ans ende einer stufe zu kommen...


    bye, *Krümel*

    Leah21: mein bruder hat ne lehre als industriekaufmann gemacht. da er auch menschen- oder kundenkontakt haben wollte, ist er in die personalabteilung gegangen. ihm macht sein beruf spaß und der verdient auch gut! :)


    nun zu mir, ich wollte bis vor einem monat oder so brückenbauingenieurin werden, aber das war alles noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. nun möchte ich gerne innenarchitektin, raumgestalterin oder beides werden. möchte mein praktikum (logischerweise) dann auch in diesem bereich machen, aber ich hab kein plan, wo ich da hingehen könnte...


    bye, *Krümel*

    also damit bin ich jetzt überfordert, weil das sein könnte, ich mir aber überhaupt nicht sicher bin, da meine sims meistens glaub ich wirklich immer ausgezeichnet drauf waren...aber ich mein, dass ich mal irgendwo (weiß nicht wo) auch mit der anzahl an tagen gelesen habe, nach denen man seinen job verliert und dann nen neuen bekommt.


    Gruß, *Krümel*

    jaja...immer wir frauen! ;) was würdet ihr männer nur ohne uns frauen machen?! *g* naja...okay...


    bye, *Krümel*

    so unpraktisch ist das gar nicht, wenn man immer wieder einen neuen beruf hat. schließlich bekommt man dann immer wieder bonus, wenn man aufsteigt. und ich finde, dass der sich immer wieder lohnt! :)


    gruß, *Krümel*

    wenn du die letzte ebene erreichst, verdienst du erstmal schön kohle, aber nach einigen tagen (weiß nicht mehr wie viele) verlierst du automatisch den beruf und bekommst einen neuen. bei diesem musst du aber nicht von vorne anfangen, sondern so mittig würd ich mal sagen. wenn du den wieder bis zur letzten stufe geschafft hast, passiert das gleiche wieder von vorne... hoffe, dass ich damit helfen konnte.


    gruß, *Krümel*

    ein super duper herzliches willkommen StanleyHangMe!!! :welcome


    ich wünsche dir viel spaß und das was man halt noch so wünscht! was war das denn noch... :kopfkratz na auch egal...weißt ja was ich meine :D


    gruß, *Krümel*


    langsam muss ich aufpassen, dass ich nicht auf meiner eigenen schleimspur ausrutsche...dabei such ich doch nur einen grund, um smileys zu benutzen! :illepall

    So, ich wollte mal Werbung für ein Forum machen. In diesem Forum geht es hauptsächlich darum Bilder von Stars reinzustellen. Es gibt ja viele Leute die Bilder von Stars suchen, weil sie diese dann bearbeiten wollen oder halt einfach nur so. Auf jeden Fall soll jeder dort das finden, was er sucht und dazu sind viele Mitglieder nötig. Also meldet euch an, stellt Bilder rein und habt SPAß!!! Und denk dran: Immer schön brav die Seite weiterempfehlen! :tuschel


    Lieben Gruß, *Krümel*


    Zitat von Zyna

    Denn wenn ich mir vorstelle es sind 6 Babys und du hast 5 Personen/Tiere geht es ja nicht ne ;)


    Das könnte schon gehen. Bei mir war das damals nämlich so, dass das spiel immer abgestürzt ist, sobald ich mehr als acht personen hatte. jetzt hab ich das nochmal ausprobiert und siehe da: es geht! naja, man kann nur die ersten acht steuern. aber wenn mann jetzt z.B. 9 personen hat und dann person nummer 3 als bespiel löscht, dann wird person 9 automatisch zu person acht und man kann ihn endlich steuern. das passt zwar jetzt nicht wirklich zum thema (sorry), aber deswegen wollte ich jetzt nicht nen extra thread aufmachen...


    gruß, *Krümel*

    einfach SUUUUUUUUUPER!!! :up mir gefällt es total gut! :applaus freue mich immer wieder auf neue FS, auch wenn ich so selten im internet bin. mann oh mann, einach toll diese geschichte und so gut vorstellbar!! :luvlove


    gruß, *Krümel*

    ich les gerne hautnah-bücher. ich weiß nicht, ob die jemand kennt. da gehts zum beispiel um drogensucht, magersucht, schwanger mit 14, missbrauch usw. viele denken vielleicht "bah, schon wieder so ein drogenbuch", aber ich finde, dass das total gut geschrieben ist. natürlich auch die anderen bücher davon. hab jedesmal ne gänsehaut und hab das gefühl total dabei zu sein!


    bye, *Krümel*

    ratten?? ich kenne nur kakerlaken (wenn man die so schreibt), fliegen, hasen und mäuse. aber vielleicht meinst du ja die mäuse?! die kommen, wenn du eine katze hast, damit die was zu jagen hat und dadurch ihre jagdpunkte bekommt.


    bye, *Krümel*

    ich geh einfach immer in die stadt der magie, dort geh ich zu diesen duell plätzen (weißt bestimmt wie die aussehen) und dort wähle ich dann aus gegen wen ich kämpfen möchte. aber soweit ich weiß, musst du da ncihts können. solltest nur wissen, welches element gegen welches gewinnt/verliert.


    bye, *Krümel*

    gibt es sowas überhaupt??? ich weiß nur, dass es hier nen super-thread gibt, wo drin steht, welche zutaten man für welchen zauber braucht. den finde ich total hilfreich! kannst ja da mal vorbeischauen. am besten suchst du den einfach. ich würd dir den ja gerne hier hin schreiben, hab aber vergessen wie der heißt!


    bye, *Krümel*