Beiträge von *Krümel*

    soweit ich weiß kannst du nur zu hause einen eintrag machen. aber in der stadt lohnt es sich dann auch um essen zu gehen, danach noch ein bischen spaß zu haben und dann zu hause heiraten. :)


    bye, *Krümel*

    Sobald dein hund stubenrein ist, geht er immer für sein "geschäft" nach draußen! bei mir geht er dann immer auf die wiese und dort siehst du ja keine pfützen...


    bye, *Krümel*

    also, einige von euch kennen das bestimmt: die homepage, das forum oder sowas ist fertig, aber dann kommt sofort die frage "woher krieg ich meine besucher?" na okay, es gibt den werbethread, aber der allein bringt ja nicht viele besucher! wie habt ihr denn die besucher zu euch "gelockt"??? ich hab mal ein wenig im internet rumgewühlt, aber ich hab keine lust meine besucher mit werbung ohne ende voll zu bomben...


    bye, *Krümel*

    1. ob ihr Alkohol trinkt
    sehr selten...ab und zu mal auf feiern
    2. in welchen Mengen
    nicht viel...
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    ähm...glaub war mit 12 oder 13
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    war noch nie besoffen
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    jepp, waren immer dabei, außer einmal
    6. was sie davon halten.
    in meinem mengen finden sie es okay, aber sie achten immer darauf, dass ich nicht zu viel trinke, was meiner meinung nach auch gut ist und mehrere eltern machen sollten!!!


    gruß, *Krümel*

    mir ist gerade was eingefallen. gibt es bei hokus pokus nicht einen zauber bei dem man kinder erwachsen werden lassen kann??? dann könnte man doch kassandra einladen und die dann erwachsen zaubern oder nicht???


    gruß, *Krümel*

    also ihr kennt ja alle die familie spinnweb, die von anfang an dabei ist. jetzt sind mir aber die mutter (julia) und der vater (winfried) verstorben. also ist die tochter (kassandra) jetzt ganz alleine da. was soll ich denn jetzt mit der? nur mit kindern kann man doch so gut wie gar nichts anfangen! kann man vielleicht mit einer anderen familie kassandra adoptieren, wenn sie sich sehr gut verstehen. oder lohnt es sich gar nicht mit ihr weiter zu spielen???


    gruß, *Krümel*

    also ich würde es gut finden, wenn man auch mal einen keller hätte oder vielleicht so ne etage unterm dach. außderdem wär es doch mal toll, wenn es wetter gibt. vielleicht ab und zu mal ein gewitter oder totale hitze. oder es gibt regen, dann müsst man die blumen nichts gießen. es könnte doch auch mal schneien. das gibt es zwar im urlaub, aber halt nicht zu hause. und was natürlich nicht fehlen darf: ganz neue möbel für ALLE bereiche. also nicht nur fürs bad oder nur für die küche etc. aber noch so ein deluxe spiel lohnt sich meiner meinung nach nicht, denn: wenn ich das normale, das volle leben und party ohne ende habe, hole ich mir doch nicht noch super deluxe dazu. das wird doch dann alles viel zu teuer!


    gruß, *Krümel*

    mensch, die story ist einfach nur SPITZE!!! die gefällt mir echt total! besonders, weil man sich das alles sooo gut vorstellen kann!!


    gruss, *Krümel*

    hey, ich find deine story echt super!!! ich hab schon wahre geschichten gelesen und die fand ich ziemlich langweilig, aber deine ist einfach spitze!!! und die sache mit dem unwohl fühlen kenn ich nur alls zu gut... ach ja, die beiden sehen übriegens verdammt gut aus und die möbel gefallen mir total gut! ich werd auf jeden fall eine treue leserin werden.


    gruß, *Krümel*

    ein pinker pudel?? wie süüüß!! eigentlich bin ich nicht so für pudel, aber ein pinker...da überlegt man sich das doch zweimal...besonders wenn man pink-fan ist.


    bye, *Krümel*

    kennst du den film "und ewig grüßt das murmeltier"?? da erlebt der den tag auch immer wieder neu! und so wär das auch vielleicht mit dem leben oft schön. wenn ich nochmal neu geboren werden würde (was für ein zungenbrecher), dann möchte als hund zur welt kommen...den besitzer möchte ich mir dann aber auch noch aussuchen. *gg*


    bye, *Krümel*

    also wir haben da mal in der schule drüber gesprochen, aber wirklich geglaubt hab ich das nicht. ich mein, lebt ein stein wirklich?? was wär, wenn wir einer wären?? und überhaupt, könnten wir uns an unser früheres leben erinnern?? ich denke auch manchmal darüber nach, wie es ist wenn man tot ist?? denk man noch?? ist alles vorbei?? schwebt man in einem schwarzen raum?? eigentlich ist das alles schwer bis gar nicht zu beantworten. aber das schöne daran ist, dass jeder seine vorstellungen zu dem leben nach dem tod hat. man kann darüber sprechen usw. das ist irgendwie so, als wenn man gott malen muss. obwohl sich bei gott irgendwie viele einig sein. ich hoffe mein text passte zum thema. wenn ich manchmal anfange zu labern, weiß ich nicht mehr wo ich angefangen habe und wo ich aufgehört habe. :deppen


    bye, *Krümel*

    ich bin jetzt auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich denn jetzt auch in die liste fürs abstimmen eingetragen werde??? oder komm ich dafür schon zu spät??? :confused:


    bye, *Krümel*

    ich bin ja nicht so wirklich der "in" und "out" typ, da ich das trage und mache, was mir gefällt. aber bei tanzen und tanzschule würde ich eher "in" sagen, weil man auch bei vielen veranstaltungen tanzt (zumindest ich immer). und auch so, tanzen ist gesund, macht spaß und man findet durch tanzschulen neue freunde. sobald ich musik höre, fange ich schon meistens an zu tanzen. einmal hat in einem geschäft so ein kerl dann auch angefangen zu tanzen. wir beide hatten spaß, aber seine freundin fand das gar nicht so toll...


    bye, *Krümel*