Newbie des Monats Mai

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl Cecil21 als auch The Fat Man schon seit Februar 04 registriert sind. Eigentlich sollte diese wahl ja für März/April sein, da die letzte Wahl schon Januar/Februar war. :kopfkratz

  • Hy Leute, Endspurt,....wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es jetzt aber tun...:D
    Ich denk mir mal, das wird noch recht spannend...;)

  • :eek: wow ich bin ja vorne *froi* :D
    Nikki: ja, aber das is schon spannend :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nikki

    Hy Leute, Endspurt,....wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es jetzt aber tun...:D
    Ich denk mir mal, das wird noch recht spannend...;)


    Keine Sorge...


    Das Voting ist sogar bis zum 1.7. angesetzt. :D
    Weiß nicht, ob durch Zufall oder mit Absicht.

  • Steht der Newbie nicht fest? Pauri? Und was ist mit der vom Mai... also die neuen User ausm Mai... Newbie des Monats Juni?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Find die Wahl ist ziemlich tot. Vielleicht sollte die nächste Wahl eine Userwahl sein.
    Titel: Die größte Nervensäge des Forums


    Ich nominiere mich und Aramis, mal schauen wer's Rennen macht. :rolleyes :lachen

  • Zitat von Alf

    Find die Wahl ist ziemlich tot. Vielleicht sollte die nächste Wahl eine Userwahl sein.
    Titel: Die größte Nervensäge des Forums


    Ich nominiere mich und Aramis, mal schauen wer's Rennen macht. :rolleyes :lachen


    ...naja, ich glaub , da hast du keine Chancen Alf...:roftl

  • Zitat von Alf

    Find die Wahl ist ziemlich tot. Vielleicht sollte die nächste Wahl eine Userwahl sein.
    Titel: Die größte Nervensäge des Forums


    Ich nominiere mich und Aramis, mal schauen wer's Rennen macht. :rolleyes :lachen

    Vermutlich der, der in mehr Threads negativ auffällt. Als Außenseiter/Joker würd ich dann noch jemanden wie dieses girlie-irgendwas-Dings von neulich dazunominieren. Unter welchem Nick ist eigentlich benboy im Moment unterwegs ?

  • Zitat von Powersurge

    Vermutlich der, der in mehr Threads negativ auffällt. Als Außenseiter/Joker würd ich dann noch jemanden wie dieses girlie-irgendwas-Dings von neulich dazunominieren. Unter welchem Nick ist eigentlich benboy im Moment unterwegs ?


    lasergewehr! wart ma, ich schau grad ma nach in welchen nicks er auch noch is... sind mindestens 100 :D!


    EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock du erkennst es an seinem wohnort "Lutherstadt wittenberg" wie er imma eingibt und meistens in irgendwas mit ben im nick drin!

  • Zitat von TLCfan14

    lasergewehr! wart ma, ich schau grad ma nach in welchen nicks er auch noch is... sind mindestens 100 :D!

    Naja, als Lasergewehr ist er meines Wissens schon ein paar Wochen gebannt und war schon wieder mit mindestens einem weiteren Nick hier (der aber ebenfalls nicht mehr gültig ist). Immer noch nicht zweifelsfrei geklärt ist ja auch simtors Identität. :hehe

    Zitat

    EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock

    Sicher, daß er das auch ist/war ? Den hab ich irgendwie als etwas weniger kindisch und auch schon länger forumszugehörig in Erinnerung; mag mich da aber auch irren.

  • Zitat von Powersurge

    Naja, als Lasergewehr ist er meines Wissens schon ein paar Wochen gebannt und war schon wieder mit mindestens einem weiteren Nick hier (der aber ebenfalls nicht mehr gültig ist).


    echt? davon hab ich gar nix mitbekommen, warum eigendlich?! :D

    Zitat

    Sicher, daß er das auch ist/war ? Den hab ich irgendwie als etwas weniger kindisch und auch schon länger forumszugehörig in Erinnerung; mag mich da aber auch irren.


    weniger kindisch? schau ma ans ende von dieser site
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=26989

  • @TLCfan


    Verwechselst du nicht "de Ben!" mit diesen "benboy"?


    Was war da denn mit Lasergewehr, klärt mich mal auf. :D


    [EDIT] Ach was... Das ist ja wirklich die gleiche Person... :eek:
    Hab dem sogar abgekauft, dass er 18 ist/war.

  • Zitat von TLCfan14


    EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock du erkennst es an seinem wohnort "Lutherstadt wittenberg" wie er imma eingibt und meistens in irgendwas mit ben im nick drin!


    Du erkennst ihn auch ganz einfach an den endlosen Smileys die einer chaotischen Weise in seinen Beitraege stehen und fuer meine Kopfschmerzen sorgen.


    EDIT: Er findet es also kuschelig hier... :misstrau

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich möchte mich mal für die 3 Stimmen bedanken, obowohl ich ja nicht gerade oft online bin :)


    Sonnenblümchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]Das Herz eines liebenden Menschen ist wie eine Sonnenblume, wenn sie blüht ist der ist es die große Liebe, wenn sie verdörrt, ist die Liebe erlischt.[/CENTER][/SIZE]

  • ich bin jetzt auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich denn jetzt auch in die liste fürs abstimmen eingetragen werde??? oder komm ich dafür schon zu spät??? :confused:


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Zitat von *Krümel*

    ich bin jetzt auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich denn jetzt auch in die liste fürs abstimmen eingetragen werde??? oder komm ich dafür schon zu spät??? :confused:

    Für die ja, aber Du kannst dann wohl in die nächste reinkommen, wenn's wieder eine gibt.

  • na okay, dann heißt es wohl für mich warten, aber trotzdem danke für die info...


    bye, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Moin,
    ganz herzliche Glückwünsche der Siegerin der Umfrage "Newbie des Monats Mai":


    [GLOWRED]Pauiri[/GLOWRED]


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Was hat Pauri gewonnen? Gibt's auch was für den 2. Platz? *g*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Herzlichen Glückwunsch Pauri!


    Aber auch an The Fat Man, der sich tapfer geschlagen hat *g*, herzlichen Glückwunsch.


    :knuddel


    Wie Gewinn? Nen Gewinn willst du auch noch? Nene.. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]