Mir ist gerade aufgefallen, dass sowohl Cecil21 als auch The Fat Man schon seit Februar 04 registriert sind. Eigentlich sollte diese wahl ja für März/April sein, da die letzte Wahl schon Januar/Februar war. :kopfkratz
Newbie des Monats Mai
- K@hi
- Geschlossen
-
-
Mag sein, aber jetzt sind sie nun mal drin, und wie viele, die im "Singles"-Forum angefangen haben, sind sie auch erst eine ganze Weile später in das allgemeine Forenleben eingestiegen.
-
Hy Leute, Endspurt,....wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es jetzt aber tun...:D
Ich denk mir mal, das wird noch recht spannend...;) -
-
-
Steht der Newbie nicht fest? Pauri? Und was ist mit der vom Mai... also die neuen User ausm Mai... Newbie des Monats Juni?
-
Find die Wahl ist ziemlich tot. Vielleicht sollte die nächste Wahl eine Userwahl sein.
Titel: Die größte Nervensäge des ForumsIch nominiere mich und Aramis, mal schauen wer's Rennen macht. :rolleyes :lachen
-
-
Zitat von Alf
Find die Wahl ist ziemlich tot. Vielleicht sollte die nächste Wahl eine Userwahl sein.
Titel: Die größte Nervensäge des ForumsIch nominiere mich und Aramis, mal schauen wer's Rennen macht. :rolleyes :lachen
Vermutlich der, der in mehr Threads negativ auffällt. Als Außenseiter/Joker würd ich dann noch jemanden wie dieses girlie-irgendwas-Dings von neulich dazunominieren. Unter welchem Nick ist eigentlich benboy im Moment unterwegs ?
-
Zitat von Powersurge
Vermutlich der, der in mehr Threads negativ auffällt. Als Außenseiter/Joker würd ich dann noch jemanden wie dieses girlie-irgendwas-Dings von neulich dazunominieren. Unter welchem Nick ist eigentlich benboy im Moment unterwegs ?
lasergewehr! wart ma, ich schau grad ma nach in welchen nicks er auch noch is... sind mindestens 100 :D!
EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock du erkennst es an seinem wohnort "Lutherstadt wittenberg" wie er imma eingibt und meistens in irgendwas mit ben im nick drin!
-
Zitat von TLCfan14
lasergewehr! wart ma, ich schau grad ma nach in welchen nicks er auch noch is... sind mindestens 100 :D!
Naja, als Lasergewehr ist er meines Wissens schon ein paar Wochen gebannt und war schon wieder mit mindestens einem weiteren Nick hier (der aber ebenfalls nicht mehr gültig ist). Immer noch nicht zweifelsfrei geklärt ist ja auch simtors Identität. :hehe
ZitatEDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock
Sicher, daß er das auch ist/war ? Den hab ich irgendwie als etwas weniger kindisch und auch schon länger forumszugehörig in Erinnerung; mag mich da aber auch irren.
-
Zitat von Powersurge
Naja, als Lasergewehr ist er meines Wissens schon ein paar Wochen gebannt und war schon wieder mit mindestens einem weiteren Nick hier (der aber ebenfalls nicht mehr gültig ist).
echt? davon hab ich gar nix mitbekommen, warum eigendlich?!ZitatSicher, daß er das auch ist/war ? Den hab ich irgendwie als etwas weniger kindisch und auch schon länger forumszugehörig in Erinnerung; mag mich da aber auch irren.
weniger kindisch? schau ma ans ende von dieser site
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=26989 -
@TLCfan
Verwechselst du nicht "de Ben!" mit diesen "benboy"?
Was war da denn mit Lasergewehr, klärt mich mal auf.
[EDIT] Ach was... Das ist ja wirklich die gleiche Person... :eek:
Hab dem sogar abgekauft, dass er 18 ist/war. -
Zitat von TLCfan14
EDIT: als 'de Ben!' war er auch ma unterwegs, allerdings mit 18 Jahren :tocktock du erkennst es an seinem wohnort "Lutherstadt wittenberg" wie er imma eingibt und meistens in irgendwas mit ben im nick drin!Du erkennst ihn auch ganz einfach an den endlosen Smileys die einer chaotischen Weise in seinen Beitraege stehen und fuer meine Kopfschmerzen sorgen.
EDIT: Er findet es also kuschelig hier... :misstrau
-
Ich möchte mich mal für die 3 Stimmen bedanken, obowohl ich ja nicht gerade oft online bin
Sonnenblümchen
-
ich bin jetzt auch neu hier und wollte mal fragen, ob ich denn jetzt auch in die liste fürs abstimmen eingetragen werde??? oder komm ich dafür schon zu spät??? :confused:
bye, *Krümel*
-
-
na okay, dann heißt es wohl für mich warten, aber trotzdem danke für die info...
bye, *Krümel*
-
Moin,
ganz herzliche Glückwünsche der Siegerin der Umfrage "Newbie des Monats Mai":[GLOWRED]Pauiri[/GLOWRED]
Tschüss
The Fat ManP.S.: Was hat Pauri gewonnen? Gibt's auch was für den 2. Platz? *g*
-
Herzlichen Glückwunsch Pauri!
Aber auch an The Fat Man, der sich tapfer geschlagen hat *g*, herzlichen Glückwunsch.
:knuddel
Wie Gewinn? Nen Gewinn willst du auch noch? Nene..