Happy ohne Ende...

  • :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen is das lustig

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • das war ne suuuper story!!! muss mich erstmal dafür bedanken, dass du uns allen so viel freude bereitet hast!!! *g* DANKE!!! fand es immer wieder schön, wenn du ne neue fs hattest! würde es aber besser finden, wenn hier keine fs mehr reinkommt. ist nicht böse gemeint!!! aber wenn du ne neue story machst oder hier von nen zweiten teil, fände ich nen neuen thread besser...auf jeden fall war das ne super duper spitzenmäßige story!!!


    Liebe Grüße, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • Die Story war ja gut gemacht, aber ich glaube nicht, dass es für alle Beteiligten ein Happy End war.
    Finde es auf jedenfall nicht unbedingt in Ordnung hinter dem Rücken seines Partners mit jemand anders anzubändeln und dann den Partner mit falschen Versprechen hinzuhalten. Da wäre ein konsequenter Schnitt richtig gewesen.
    Aber auf die Art und Weise wie es dann gelaufen ist war es schlicht ein Fremdgehen und damit unehrlich und vor allem unfair.
    Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch natürlich Glück für Eure weitere Zukunft.

  • Wenn man bei mir das mit dem england aufenthalt wegnimmt wars bei mir genauso. Nur das ich mich für meinen freund entschieden habe...Wer weiß ob es richtig war. Naja wir sind shcon ein jahr zusammen...

  • danke für eure lieben komplimente!!



    bukenen: es sollte auch nur ein happy ohne ende für meine wenigkeit sein. und ich weiß nicht, ob ich das nicht richtig dargestellt hab. ich wollte niemanden hinhalten. kannst mir schon glauben, daß ich mich auch nicht gut gefühlt habe in der zeit...naja, außerdem war es schwierig für mich (war ja meine erste geschichte) einige sache so darzustellen, wie es damals wirklich war.


    einen zweiten teil wird es wohl so schnell noch nicht geben, ist nämlich kein nachwuchs in sicht *gg*

  • Och wie romantisch..................Aller herzlichsten Glückwünsche!!!!!!
    Hab grad die letzten zwei Fortsetzungen durchgelesen,(erst jetzt)
    Echt schön!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hallo!!!
    Also bis jetzt is sie hammer find ich habe allerdings auch nicht so ne ahrnung mit storys und so allerdings würde es mich ma interessieren wo du die hammer möbel weg hast das is doch sims2 oder bin ich schon wieder falsch gelandet??? :wink

    So also bin hier neu!! Fände es hammer wenn es jemanden inteteressieren würde *löl* ne ernsthaft gibts wen ,der mia helfen würde? habe mich hier noch nicht so zurecht gefunden! :thiva thx! :kuss

  • :wink Ich find die Geschichte KLASSE! Das war bis jetzt die einzige Geschichte in die ich mich richtig vertieft :ufpass habe!!!


    Schöne Grüße von xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • also ich fass es ja nicht, da habe ich mich so gefreut das ich anscheinend die letzte war die diese seite gesehen hat und habe gehofft das ich die geschichte nun zu ende lesen kann, aber nun?? mitten im regen stehe ich...ich hoffe es geht bald weiter, ist sehr interessant:-)


    ich werde demnächst mal öfters schauen, ich muss ja wissen wie es sich weiter entwickelt... *wart gespannt*


    ein großes lob an dich!
    :knuddel



    alles liebe :wink

  • Hi Naora...


    Also muss sagen echt RESPEKT!!! Ich weiß nicht, ob ich den Schneid hätte, meine Liebesgeschichte zu erzählen... (Ich würde glaub auch nicht fertig :lachen )


    Ich find deine Story echt spitze und würd mich, wie alle anderen auf eine Fortsetzung / neue Story freuen... Machst du die nächste mit Sims 2?


    Auf jeden Fall bin ich schon echt gespannt...


    Bis dann....

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • die story ist echt der hammer. konnte gar nicht aufhören zu lesen, war wie gefesselt :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Schon zu Ende ? Echt schade! habe die agnze Zeit still mitgelesen und bin jetzt erst dazu gekommen nen Beirtag zu schreiben!
    SO NE TOLLE STORY HABE ICH NOCH NIE GELESEN!
    ( liegt wahrscheinlcih daran das es die erste ist die ich gelesen habe :) )
    Hoffentlcih gibt es von dir ncoh mehr zu lesen!
    Kimi

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]