Happy ohne Ende...

  • Hallo Leute,


    dies ist meine erste fotostory. sie beruht auf einer wahren begebenheit...!!ganz ehrlich


    wenn euch etwas stört, oder ihr verbesserungsvorschläge habt, sind diese sehr willkommen!!




    Nach den ersten Wochen in der neuen Stadt habe ich, Conny, mich langsam an den Alltag einer BWLl-Studentin im 1. Semester gewöhnt, lange ausschlafen, sich dann über die faulen Mitbewohner aufregen und dann ist auch schon abend und da muß man sich überlegen, was man zu der heutigen Party anzieht.


    Betti und ich haben uns heute schon mal früher getroffen.


    Conny:" Ich weiß nicht, eigentlich muß ich wirklich mal lernen."
    Betti: "Jetzt reg dich ab, du hast noch eine menge Zeit bis zu den Klausuren. Heute abend geht ne spitzen WG Party!! ausserdem wird es Zeit, dass du endlich einen neuen Freund findest. du wirst immer unausstehlicher...und älter!!"
    Conny (lacht): "Na gut. dann sehen wir uns gegen 7 wieder. Und so alt bin ich mit 23 nun auch noch nicht!"
    Betti: "Paß auf, die ersten falten kommen schneller als man denkt."






    Die Party war im vollen Gange als ich André traf, wir verstanden uns sehr gut. Er studiert auch BWL, allerdings 3 Semester höher. Er hatte mir mit dem Stundenplan und der Bücherauswahl etc geholfen, also mir einfach den Einstieg ins Studentenleben extrem erleichtert



    André: Hey, ich möchte dir jemanden vorstellen, das da ist dennis. Er studiert auch BWL und hat auch mal hier in der WG gewohnt.


    Mmh, ich schaute kurz in die richtung, die er anzeigte, der sieht eigentlich ganz süß aus, dachte ich mir: "Du willst mich doch nicht etwa verkuppeln??"


    André schmunzelt: "mal schaun..."



    So kamen Dennis und ich dann erstmal ins Gespräch...



    Tja, was soll ich sagen, ich glaube er fand mich ganz nett, auf jeden Fall haben wir uns gut amüsiert




    Schliesslich zogen wir uns ins Wohnzimmer der WG zurück, als die Party ruhiger wurde.



    Dennis: "Was hälst du davon, wenn wir morgen in der Mensa gemeinsam essen gehen??"
    Conny: "Klar, gerne. so um 14??"
    Dennis: "Ok, treffen wir uns dann dort."



    Sprachs, gab mir einen Kuss und verschwand. Ich blieb etwas ratlos zurück und hatte eine ziemlich unruhige Nacht...



    So, das war's erstmal. Bis bald

  • Hört sich gut an . . . bin gespannt wie es weiter geht!


    :up

  • Hallo c. fraggel!


    Bis jetzt find ich deine geschichte schon ganz schön und bin gespannt, was du da noch draus machst ;) Es wäre allerdings noch schöner, wenn du die Klein- und Großschreibung etwas beachten würdest, dass ist bei den Texten viel angenehmer beim Lesen. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich dir das so ehrlich sage ;)
    Auf jeden Fall werde ich die Story gespannt weiter verfolgen!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Deine Story geht echt richtig gut los. Du hast einen schönen Schreibstil und irgendwie mag ich die Geschichte jetzt schon... die Party is so realistisch, ne richtig schöne Houseparty... lol ne wirklich die hat was!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Am nächsten Tag treffen wir uns vor der Mensa. Doch da war es uns einfach zu voll. Zudem hatte ich nun wirklich keinen Appetit auf Currywurst mit Pommes. Normalerweise würde ich da sofort zuschlagen, doch das gab's schon gestern...


    Dennis: "Dann laß uns doch nebenan ins Coco Loco gehen. Die haben gerade erst eröffnet und sollen wirklich gut sein."


    Gesagt, getan.




    Nach der Bestellung fing dann das typische rumgealber an.



    Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten sollte. Von mir halten sollte. Die Trennung von meinem Ex-Freund lag erst ein paar Wochen zurück. Ich fühlte mich nicht so wohl, wie es hätte sein sollen.


    Dennis nahm mich in den Arm:" Hey, schau nicht so traurig, Kleines. Laß uns das alles ganz ruhig und langsam angehen. Wir haben alle Zeit der Welt."




    Nach dem Essen hingen wir noch ein bißchen an der Bar rum und bespaßten uns auf der Tanzfläche. Es war eigentlich viel zu früh, um solche Faxen zu machen, doch das war uns in dem Moment völlig egal...




    Dennis:" Komm, wir fahren jetzt zu Dir und lassen den Tag ausklingen. Vielleicht kommt ja noch ein schöner Film...natürlich nur, wenn du magst!"


    Conny:" Ok, laß uns fahren. Vielleicht treffen wir ja noch ein paar Leute..."



    Im Haus angekommen gingen wir direkt auf mein Zimmer, da sonst kein Mensch zu sehen war. Ich fühlte mich immer noch etwas unwohl.


    Dennis:" Das was ich vorhin gesagt habe, war mein ernst. Ich mag dich sehr, naja und da möchte ich eben nichts tun, was unsere Beziehung gefährdet."
    Conny (schluckt):" Beziehung?"
    Dennis:" Ja, ähm, ich dachte...."
    Conny:" Ich glaube soweit bin ich noch nicht. Aber es wäre toll, wenn wir weiterhin, naja, zusammen sind?! "
    Dennis:" Meinst du etwa ich verdrück mich jetzt einfach?"



    Danach nahm er mich einfach in den Arm und küsste mich.




    so das war's erstmal wieder. Kommentare sind eindeutig erwünscht!!!!!

  • hey, ich find deine story echt super!!! ich hab schon wahre geschichten gelesen und die fand ich ziemlich langweilig, aber deine ist einfach spitze!!! und die sache mit dem unwohl fühlen kenn ich nur alls zu gut... ach ja, die beiden sehen übriegens verdammt gut aus und die möbel gefallen mir total gut! ich werd auf jeden fall eine treue leserin werden.


    gruß, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]

  • So gefällt mir das schon viel besser ;) Nein, im Ernst, die Stroy entwickelt sich... bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Also flott weitermachen!


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Deine Story geht genauso vielversprechend weiter wie sie angefangen hat *freu* ich bin gespannt auf die nächste FS!!! ;)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Bin eindeutig BEGEISTERT!
    Die Story wird immer besser!!!
    Werde ich weiterhin gespannt verfolgen!!!
    Bitte ganz schnell WEITERMACHEN!!! :seelove :applaus :up

  • ok, ok geht ja schon weiter:



    Ein paar Tage später, ich wollte eigentlich los in die Uni (es warteten zwei weitere Stunden hochlangweilige Mathematik auf mich), hörte ich fremde Stimmen aus dem Eßzimmerbereich. Ich bin einfach ein neugieriger Mensch, deshalb betrat ich den Raum und...traf auf Gerry und seine Freundin Natascha. Die beiden unterhielten sich gerade über eine Party oder so...



    Ich begrüßte beide. Gerry erzählte mir, daß er auch mal hier im Haus gewohnt hat und öfter nochmal vorbeischaut. Er ist gerade umgezogen und arbeitet momentan an seiner Doktorarbeit.




    Auch Natascha hat hier mal gewohnt. Da haben sich die beiden damals wohl kennengelernt, dachte ich mir. Naja, dann bin ich erstmal los in die Uni.


    Am Abend, ich war gerade dabei mir noch ein paar Unterlagen für die Uni aus dem Netz zu ziehen, klopfte es an meienr Zimmertür.


    Es war Gerry.


    Gerry:" Hi, ich wollte...ooh, hallo Dennis.Ähm, heute abend ist eine party, wollt ihr mitkommen?"
    Conny (schaut kurz auf Dennis): " Ich glaub eher nicht. Was ist denn das für eine Party?"
    Gerry:" Das ist die Sportlerparty, die ist echt immer gut..."
    Dennis:" Wir wollten doch noch die Unterlagen durchgehen!"



    Ich merkte, daß das Klima zwischen den beiden nicht ganz einwandfrei war.Komisch, da müßte ich demnächst mal Betti fragen...


    Conny:" Danke, aber ich glaube heute sollte ich wirklich mal was tun. Aber nächste Woche ist
    die Coktailparty bei der WG am Schloss. Kommt ihr dann auch?"
    Gerry:" Klar, die lasse ich mir nie entgehen!"



    Dennis war dann den ganzen abend etwas zurückhaltend. Ich fand das schon etwas komisch und daher lud ich am nächsten Tag Betti zu mir ein, um herauszubekommen, was da mal vorgefallen war...



    Ich erzählte ihr, was gestern passiert war.


    Conny:"Was ist denn zwischen den beiden? Dennis war so komisch danach?"
    Betti:" Das weiß keiner so genau. Die beiden sind sich seit längerem nicht so grün. Irgendwas war da mal mit Dennis und Natascha!"




    Wir liessen dann erstmal die Männer Männer sein und sahen uns einen Film an.
    Betti:" Achja, ich kann morgen Mittag nicht zum Käffchen vorbeikommen, ich muss noch voll viel lernen. tut mir echt leid!"
    Conny:" Das ist echt nicht schlimm, ich muss auch gleich wieder an die Arbeit. So langsam kommen die Klausurtage näher."




    Dann verabschiedete sie sich.



    Und ich blieb grübelnd alleine.






    mal sehen vielleicht kommt heute noch etwas...bin grad so gut dabei.


    bitte bitte sagt mir, wenn etwas doof ist oder so. ist es zuviel text?? versuche nur so gut wie möglich an der realität zu bleiben ist gar nicht so einfach...

  • Also ich hätte jetzt grade nichts zu beanstanden :kopfkratz
    Im Gegenteil:
    Ich find die Story echt GENIAL GUT!!! :schmelz

  • Ich find die story auch nicht schlecht.
    Kannst du mir sagen was für seiten du für das haus die böden ect genommen hast???????????
    Find ich super schön

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • oh gott, frag mich doch nicht sowas schwieriges...ich hab ährlich gesagt keine ahnung. ganz viele tapeten und böden sind von tribecca und jendea. ich galub die sofas sind von colorized sims. ein paar sachen sind von simsgedoehns. mehr weiß ich leider nicht, tut mir echt leid....ich schau nochmal nach, wenn mein spiel wieder an ist. steht ja manchmal was dabei...

  • Toll,toll,toll!!! Mach weitöööör! *ungeduldig vorm PC sitz und wart*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • so, das letzte für heute:




    Die nächste Woche kam. Und damit auch die besagte Coktailparty. Viele trafen sich vorher bei uns, um noch etwas gemeinsam zu Essen und dann gemeinsam loszufahren.
    Der erste auf den ich traf, war Gerry.



    Irgendwie freute ich mich total. Andererseits hatte ich auch ein schlechtes Gewissen. Dennis war heute abend nicht dabei. Er war übers Wochenende nach Hause zu seinen Eltern gefahren. Irgendwer hatte da Geburtstag.


    Gerry:"Hi, wir haben uns gerade über Tennis unterhalten. Aber das ist nicht wirklich spannend, erzähl doch ein bißchen von dir..."
    Er lächelte mich an. Ich schaute schnell auf meinen Teller und murmelte etwas von wegen, ich hätte total den Hunger und müßte jetzt erstmal was essen.




    Dann riefen wir zwei Taxen und los gings.
    Auf der Party angekommen, gingen Betti und ich erstmal tanzen. Die anderen liefen sofort zur Bowle.




    Von der Tanzfläche aus konnte ich sehen, wie Anna Gerry anschaute und die beiden langsam ins Gespräch kamen. Irgendwas regte sich in meinem Bauch.




    Um mich davon abzulenken und dieses merkwürdige Gefühl loszuwerden, fing ich auch an von der Bowle zu trinken. Betti gesellte sich zu mir und wir unterhielten uns. Ich erzählt ihr nichts davon, weil ich mir albern vorkam. Wahrscheinlich hatte ich einfach etwas zu viel getrunken.




    Irgendwie war es wohl ein bißchen mehr Bowle als ich vertragen konnte. Betti und ich teilten uns das Taxi, sie wohnte ja nicht weit von der WG entfernt. Zum Abschied fiel ich ihr einfach in die Arme und jammerte ihr vor, wie sauer ich auf Dennis bin, daß ich alleine zu der Party mußte. Dann bin ich ins Bett...






    so, bitte kommentieren und spaß haben.

  • Ich finde deine Story einfach nur MEGAGEIL ! :applaus :up
    Bin schon voll auf die nächste FS gespannt ! :seelove

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Supiiii mach bald weiter bitte!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah