Beiträge von luise1983


    Dann geh ich mal auf Mumiensuche. Danke.

    Och menno, ich bin am verzweifeln. Das Spiel instaliiert ganz normal, und dann kommt dieses dumme Update. Erst soll ich die CD 4 von Sims2 einlegen und dann macht der PC noch kurz was und dann kommt eine Dialogbox "Fehler bei Installation des Updates".
    Dann klick ich auf OK (was anderes geht auch nicht) und dann deinstalliert sich das Spiel wieder von selber. Toll, hatte mich so drauf gefreut. Wer kann mir bitte bitte helfen??? Am besten per ICQ unter der Nummer: 304-976-219 oder per Email: sabrina_umbach@t-online.de
    Bitte helft mir schnell, damit ich auch endlich in den Genuß von WCJ komme...

    Mich hat es auch sehr schockiert. Ich wüsste zur Zeit zwar auch nicht, wen ich wählen sollte, aber da wähle ich doch lieber ungültig, als so Rechtsradikalen meine Stimme zu geben.
    Ich denke, dass es das Wort Protest am meisten trifft. Natürlich sind viele nicht grade begeistert von dem, was unsere Regierung macht, aber die jenigen, die dann als Konsequenz rechts wählen, sollten sich mal Gedanken darüber machen, dass wir (auch nach fast 60 Jahren) noch immer den negativen Ruf von damals haben.
    Ich finde es echt schlimm und hoffe, dass die Wähler demnächst sich mehr Gedanken machen.

    Ich finde es total bescheuert, dass wenn man hier mal seine Meinung sagt, gleich negative Bemerkungen bekommt.
    Der jenige, den ich meine, wird sich schon angesprochen fühlen...


    Seid froh, denn ihr habt den Typ wahrscheinlich nicht als Arbeitsdirektor in eurem Betrieb. Es ist richtig ätzend zu wissen, dass man vielleicht als Auszubildender nicht übernommen wird, nur weil der seinen Sparplan durchbringen will und selber hat der doch genug Kohle. Warum verzichtet er nicht mal auf seine Millionen und setzt auf Zukunft mit mehr Ausbildungsplätzen und einer Übernahmegarantie für bereits in der Ausbildung steckende Azubis?!


    Naja, muss mich anderen nur noch anschließen, denn meiner Meinung nach geht Hartz IV alle etwas an!

    Noch 2 Wochen und dann kommt endlich der heißersehnte Sims2-Teil. 5 Tage später, am 21., habe ich 2jähriges mit meinem Freund und ich habe mir das Spiel über ihn bei Amazon bestellt und er will es mir jetzt erst am 21. geben :shokin Das halte ich doch gar nicht aus. :suse

    In Kassel laufen jeden Montag Montagsdemos gegen Hartz.
    Der Typ :wut kommt bald zu uns auf die Betriebsversammlung zu uns. Mal sehn, was der wieder fürn Mist redet...

    Thomas schrieb:

    Wenn es der ist, dann sollte der Verkäufer sich mal nicht erwischen lassen.
    Das kommerzielle anbieten von Freeware ohne den Hersteller zu fragen ist eine Straftat soweit ich weiß.


    Also, verpasse ich nichts, wenn ich mir das nicht bestelle???

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit Zimtschnecken, grünen Weinflaschen, verrückten Großeltern, verbrannten Gummibärchen, Blattlausfamilien und heiligen Elefanten die aus Indien kommen und daher ziemlich schlau und sehr erstaunt sind über die fliegenden Kühe weil Drogen oder Alkohol unsere Gesellschaft vermiesen! Zurück zur Lila-Kuh die kommerziell rosa Schokolade, Nougat

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit Zimtschnecken, grünen Weinflaschen, verrückten Großeltern, verbrannten Gummibärchen, Blattlausfamilien und heiligen Elefanten die aus Indien kommen und daher ziemlich schlau und sehr erstaunt sind über die fliegenden Kühe weil Drogen oder Alkohol unsere Gesellschaft vermiesen! Zurück zur Lila-Kuh die kommerziell rosa

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila Wiese mit Zimtschnecken, grünen Weinflaschen, verrückten Großeltern, verbrannten Gummibärchen, Blattlausfamilien und heiligen Elefanten die aus Indien kommen und daher ziemlich schlau und sehr erstaunt sind über die fliegenden Kühe weil Drogen oder Alkohol unsere Gesellschaft vermiesen! Zurück zur Lila-Kuh

    Oh, man, absolutes Chaos. Ich denke, Dennis kriegt sich wieder ein und Conny sollte endlich die Finger von Gerry lassen oder ihn nur als Freund sehen - nicht mehr nicht weniger.
    Ich hoffe, heute oder morgen kommt noch ne Fortsetzung, denn ich fliege Dienstag früh in Urlaub...