Beiträge von luise1983

    Zitat von GinnieW


    (...) werde ich auf einmal mit Wörtern wie "Frequenzumrichter" konfrontiert.


    Ein Frequenzumrichter ändert die Größen von Freuquenzen. Dies wird in der Elektrotechnik verwendet, damit in einen Stromkreis eingebaute Spulen einen geringeren Widerstand haben!


    Zitat von GinnieW


    Sehr süß klingt meiner Meinung nach (und ist wahrscheinlich todlangweilig) "Flansch" oder noch besser "Blindflansch".


    Ein Flansch ist eine Art Halterung, meist an Motoren, um diese an einer Wand befestigen zu können.


    Zitat von GinnieW


    Mein Lieblingssatz, den ich irgendwann mal schreiben musste - Gott sei Dank nicht verstehen - ist aber immer noch "Die Kunststoffisolierkragen der Aderendhülsen sind mit in den Kontaktweg untergeklemmt." :kopfkratz


    Lol, den Satz muss man auch nicht verstehen. Etwas konfus.


    Woher ich das weiß? Ich lerne Industrieelektronikerin im zweiten Lehrjahr. Aber bin ich deshalb unnormal ???????????????


    Meine Lieblingswörter, die allerdings nicht wirklich viel mit Fachbegriffen zu tun haben, sondern eher Veralberung sind, lauten:
    Ersatzluftblase für Wasserwaage --> so etwas gibt es nicht
    Einen Eimer Druckluft --> :hahaha dafür bieten Leute bei Ebay ein Schweinegeld :hahaha
    Feilenfett --> so wurden wir im ersten Lehrjahr beim Metalllehrgang von den höheren Lehrjahren veralbert. Denn die sagten uns, wenn man Feilenfett auf die Pfeile tut, kann man viel leichter pfeilen. Ja, anstrengend ist es dann echt nciht mehr, denn da kann man auch Seife auf das Metallstück machen; hätte ungefähr den gleichen Effekt :)

    Berufsschulzeugnis 2. Lehrjahr, 2. Schulhalbjahr als Elektronikerin.


    Politik: 1
    Technologie: 2 (+) :hammer
    Technische Mathe: 1
    Schaltungs- und Funktionsanalyse: 2


    irgendwie stolz auf mich bin

    WOW!!! Klasse Story. Voll spannend.


    Wünsche dir gute Besserung für deinen Arm :kopfstrei


    Verrätst du mir bitte noch wo du den Sarg und das Grab her hast (hab das schon mal wo gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern)? Danke.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr

    Engel_007, ich habe es wirklich übersehn :nixweiss :heule , dass du gestern Geburtstag hattest :deppen :angry
    Hoffe, du haust :haudrauf mich jetzt nicht, denn ich könnte selber gegen eine Wand laufen :wut
    Kannst du mir nochmal verzeihen :anbet


    Also, hiermit wünsche ich dir


    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!



    P.s. An alle, die heute Geburtstag haben, natürlich auch HAPPY BIRTHDAY!

    Meinst du vielleicht den Spielplatz von Colorized Sim??? Der ist im Baumodus bei den Böden ziemlich weit vorne.


    Oder kann es vielleicht sein, dass du ihn falsch entpackt hast??? Böden-Dateien *.flr kommen in den Ordner Maxis/Die Sims/Game Data/Floors!


    Hoffe, ich konnte dir helfen.


    Ansonsten wend dich mal hier hin.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte wie ein großer, netter Holzkopf, der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte wie ein großer, netter Holzkopf, der sich wie in dem Film immer am linken Ohr

    LOL
    Ich finde das auch voll lustig, wenn so viele Besucher in einem Park sind. Die beschweren sich dann immer, dass ihnen zu viel los ist. Ist lass die dann immer absaufen :hehe :devil :lachen


    Ihr müsst mal eines probieren: Einen Besucher anklicken und dann auf Information klicken. Immer, wenn der irgendwas macht oder denkt, dann kommt unten so eine Ereignismeldung. Einmal meinte der Typ: "Ich fühle mich beobachtet" :roftl :hahaha :yeah


    Ja, die Parkbewertung geht nie über 999.


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    was hälst du von einem wettbewerb wer kauft ihr den schönsten schlafanzug???
    oder wer verbringt mit ihr den schönsten urlaub?
    oder wer schenkt ihr das tollste haustier?
    oder wer sucht für sie die beste küche aus?


    sind nur ideen. deine story ist auf jeden fall total genial.


    mehr haben will

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte wie ein großer, netter Holzkopf, der sich wie in dem Film immer


    Oh, ich weiß sicher ganz genau wie man im Leben weiterkommt. Da brauchst du dir keine Sorgen um mich machen!!! :hammer
    Und ich habe mit keinem Wort gesagt, dass zum Beispiel Flowersabine oder Sarah83 aufhören sollen. Sind doch schöne Häuser, die die bauen.
    Ich weiß auch gar nicht warum ihr mich hier so an den Pranger stellt, denn ich habe euch nichts getan!!! Und ich habe gesehen, dass nicht nur ich etwas Kritik geübt hab! Und ich denke nicht, dass Kritik äußern etwas schlimmes ist, schließlich ist es meine Meinung und die könnt ihr ja einfach so hin nehmen, auch wenn ihr sie nicht vertretet.
    Außerdem habe ich gesagt, dass ich auch weiterhin an Wettbewerben teilnehme und zwar nicht um zu gewinnen, sondern um einfach mitzumachen, weil es mir Spaß macht, weil es aber eben auch nur ein Spiel ist, von dem ich sicher nicht ein erfolgreiches Weiterkommen im Leben abhängig mache.
    So, ich hoffe, dass diese blöde Diskussion jetzt endlich beendet ist.
    Wenn ich irgendwen dumm angemacht habe, dann entschuldige ich mich auf diesem Wege, auch wenn ich das schon per PN bei FlowerSabine gemacht habe!
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß bei den Wettbewerben.
    Und es heißt ja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und vielleicht findet ja irgendwer die Sachen, die ich baue, auch mal schön.

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so