Beiträge von luise1983

    So etwas macht mich total wütend :angry :wut
    Die haben so komische, widerliche Gelüste und lassen es an kleinen, unerfahrenen und unschuldigen Kindern aus. Ekelhaft, Widerlich :hua :motz
    Und was bekommen diese "Menschen" (trau ich mich kaum zu sagen, deshalb in Anführungsstrichen)? Ne Bewährungsstrafe oder was?
    Ich stelle es mir sehr schwierig vor, dagegen vorzugehen - nicht dass der Staat dafür kein Geld ausgeben will, sondern weil das Netz einfach zu groß ist.
    Mögliche Präventivmaßnahmen wären für die Eltern schlicht und einfach die Chaträume über Familienfilter (oder wie das heißt) zu sperren oder die Kinder (vor allem in dem Alter) nicht alleine am Computer im Netz zu lassen. Weiterhin sollten die Eltern mehr mit ihren Kindern reden - das geschieht doch heut zu tage eh viel zu selten. :erstaunt :misstrau
    Weiterhin sollte sich die Polizei mehr auf solche DInge spezialisieren - selber sich im Chat als Kind einloggen und warten bis einer "anbeißt".
    Außerdem sollte an der Strafe für solch kranke Hirne überlegt werden. Die meisten werden dann als psyschich krank abgestempelt und bekommen nur ne milde Strafe.
    Boah, darüber könnte ich mich nur aufregen.


    Finde es sehr gut, dass das hier mal angesprochen wurde, da hier ja echt viele User sind, die sehr jung sind.

    Das ist doch nicht wieder der arme kleine unterdurchschnittliche überaus tollpatschige frühreife kleine Nemo, der wohl aus dem Kindergarten ausbüchsen wollte. Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und zerstört auf

    Das ist doch nicht wieder der arme kleine unterdurchschnittliche überaus tollpatschige frühreife kleine Nemo, der wohl aus dem Kindergarten ausbüchsen wollte. Dieser machte einen Fehler im Zimmer, wo die ganzen Sachen wild und durcheinander verstreut und

    Habe das heute das erste und letzte Mal geschaut, als ich grad am rumschalten war. Fünf Minuten und es hat mir gereicht. Ich kann über so etwas nur :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr leicht verstört hoch, ohne dabei auf Gefahren von oben zu achten, da ertönte plötzlich ein alles erschütterndes Rülpsen von einem Dosenthunfisch, der sogar durch das Glas stank. Außergewöhnlicherweise war urplötzlich das Aspirin weg und somit kamen

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an zu husten wie der allerärmste Raucher und stürzte schreiend auf brennende Quallen, welche sich betrunken hin und her wiegten, weil ein Donnerschock plötzlich von den Tiefen des dunklen, geheimnisvollen Ozeans schallte, der mit seiner unglaublichen Eisportion das Leben der Meeresbewohner gefährdet und auslöscht und diesmal nicht ausnahmslos mit dem bebenden truthahn, sondern mit rülpsenden Worten wie: "öööy, das ist ja voll geil hier, Alter krass", versuchte die Zerstörungswelle die ausgelöst wurde, zu unterdrücken und panischerweise zu brüllen jedoch wurde kein positives Ergebnis daraus so ergab sich ein merkwürdiges Geräusch von nem Seepferdchen welches sich genüßlich im versifften, stinkendem Schlamm vergnügte und dabei einfach jodelte, wie ein großer, netter Holzkopf der sich wie in dem Film immer am linken Ohr einen dicken Clownfisch mit großen Glubschaugen und bunten Farben hinklebte und am Fuß eine winzige, unauffällige Perle hängen hatte, welche in schillernden Grüntönen schillerte. Keiner hätte jedoch gewusst, dass die winzige, unauffällige Perle Unheil verbreitet. Das Seepferdchen fuhr leicht verstört hoch, ohne dabei auf Gefahren von oben zu achten, da ertönte plötzlich ein alles erschütterndes Rülpsen von einem Dosenthunfisch, der sogar durch das Glas stank. Außergewöhnlicherweise war urplötzlich das Aspirin